Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 06.12.2016 um 17.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Modepüppchen,

wir wurden bereits darauf hingewiesen und selbst ist es uns auch schon passiert, das wir eine private Nachricht erhalten haben mit der Bitte ein Geschenk für denjenigen zu verschenken.

Es sollte jedem frei gestellt sein dürfen ob er etwas verschenken möchte oder nicht und wenn, dann auch an Personen mit dem man regelmäßigen Kontakt hat.
Wir haben außerdem das Püppchen-Wichteln wo man freiwillig teilnehmen kann, da muss man keine Private Nachrichten versenden und um ein Geschenk bitten.

Daher haben wir beschlossen das dies bitte unterlassen wird! Viele Mitspieler fühlen sich von solchen Nachrichten belästigt und das ist ärgerlich. Auch höflich formulierte Bitten sind eine Belästigung und sind somit nicht erwünscht. 

Wir hoffen trotzdem auf ein weiterhin langes und harmonisches Zusammensein bei Modepüppchen und viel Spaß beim spielen.


Liebe Grüße
euer Moderatoren-Team

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1