Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 14.12.2016 um 11.20 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallihallo Püppchen!!!


Endlich ist es so weit! Das Weihnachtsland! Vom 14. bis 27. Dezember.
Wie ihr da hinkommt? Geht einfach ins Reisebüro in der Stadt und klickt auf das Weihnachtsland!


Ein ganzer Haufen Neuheiten erwartet euch, außerdem 10 neue Niveaus!


Bezaubernde Klamotten, Frisuren, Make-up, Tattoos, neue Deko... Alles, was das Herz begehrt! <3 Ich hoffe, euch gefällt's! Denn das Modepüppchen-Team hat sich wirklich ordentlich ins Zeug gelegt!!! <3


Auf dass Weihnachten auch euch verzaubern möge!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Tausend Küsse. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 14.12.2016 um 11.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh ich freue mich so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich war auch schon ordentlich shoppen!
Die Outfits sind so bezaubernd schön geworden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich kann mich mal wieder nur schwer entscheiden...

Nur noch eine Frage am Rande, da es nicht erwähnt wurde...die Weihnachtsstars kommen auch wieder oder?

Offline

#3 Am 14.12.2016 um 11.30 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ohhh, wie wunderschön alles geworden ist. Die Deko und die Outfits. Super, super, super. Vielen lieben Dank dafür.
  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Die Stars kommen bestimmt ab Freitag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4 Am 14.12.2016 um 11.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Darauf hab ich mich gefreut, seit ich heute morgen drinn war hab ich fast nichts anderes gemacht als die neuen Aufgaben zu erledigen und zu shoppen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Die Weihnachtsstars werden mit Sicherheit wieder auftauchen, bestimmt als Freitag-Highlight /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5 Am 14.12.2016 um 11.34 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Uhh ich freu mich so /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Ich hatte erst am Freitag damit gerechnet  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Ich geh dann mal GP ausgeben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#6 Am 14.12.2016 um 12.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Große Kinderaugen!! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Die Deko ist hinreißend!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Die Kleidung der Hammer!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Ich bin Happy!!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Vielen vielen lieben Dank dafür!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#7 Am 14.12.2016 um 12.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh, sehr schön!

Ich werde wohl bis zum Schluss warten, vielleicht gibt es ja dann wieder einen kleinen Rabatt für uns. c:
Falls ich denn nicht doch schon vorher schwach werde, bei all den hübschen Sachen. xD
Danke sehr! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 14.12.2016 um 13.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich liebe es immer, die schönen Glitzersachen im Weihnachtsland  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#9 Am 14.12.2016 um 14.57 Uhr

Chefpüppchen
Tiael
...
Nachrichten: 865

Sehr schöne Sachen dabei. War auch schon fleißig shoppen.

Vielen Dank dafür /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


https://66.media.tumblr.com/25bd1404f34b33fe464068f3130fc462/tumblr_oawkrdWVp61s4s960o3_r1_540.gif

Offline

#10 Am 14.12.2016 um 20.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn man die Sachen des dicken WeihnaCHTSMANN seinen Freund anzieht...zum Schießen *prusat prust* /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

vielleicht lass ich den Lebvel beiseite und kauf eins dieser wundertolen Sachen /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#11 Am 23.12.2016 um 12.05 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Dieser Moment, wenn man nur noch eine Schneeflocke übrig hat und krampfhaft noch was sucht, was man dafür auf die Wunschliste packen kann xD

Offline

Seiten : 1