Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 21.12.2016 um 11.44 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebste Püppchen!

Ich hoffe, ihr erholt euch alle gut vom Festtagsschmaus (Schokolaaaaade <3). /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und natürlich auch, dass ihr supertolle Geschenke bekommen habt!? <3

Heute gibt's die letzten Neuheiten im Jahr 2016! Ein wunderschönes Neujahrs-Outfit das Püppchen und seinen Freund! In edlem Gold und funkelnd, und in Samtrot für euren Freund!!!! <3 
Fühlt euch ganz fest geknuddelt von mir, und bis nächstes Jähr!!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 28.12.2016 um 10.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh Wow /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  Wirklich sehr schick fürs neue Jahr.
Auch toll, die neue Beinstellung ist direkt mal eingebaut, super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3 Am 28.12.2016 um 10.48 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schön, freu mich, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 28.12.2016 um 10.57 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Dieses Jahr gefallen mir die Neujahrsoutfits besonders gut!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#5 Am 28.12.2016 um 12.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super schön!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Vielen Dank dafür!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Seiten : 1