Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#1 Am 29.09.2012 um 21.54 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Hi Leute,
kennt ihr eigentlich die Make-up Marke essence?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wollte nämlich fragen, ob ihr sie mögt und wenn ja, welche Produkte ihr habt. Wir können uns ja über das Neueste austauschen usw.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#2 Am 29.09.2012 um 23.33 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Immer wenn wir bei dm sind (trinken wir den halben wasserautomaten aus *hust xD) stehen wir bestimmt 15 Minuten vor dem Essence regal und gucken uns den ganzen Kram an xD
Ich hab einen Concealer, ein paar Nagellacke, 2 2-farbige Kajalstifte, Nagelsticker und Lidschatten :3
Was ich gar nicht mag sind die Wimperntuschen von Essence x_x  (Ich hab mir heute eine bei DM gekauft und die ist grade abgebrochen -__- xD)
Das Makeup ist ganz okay xD
Ich glaub als nächstes kauf ich mir Pigmente :3
Und was hast du so?:'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#3 Am 30.09.2012 um 10.09 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Richtig viel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Also:
-2 make-up bags (in orange und weiß-lila)
-2 Cremen
-2 Päckchen make-up Entferner Tücher
-Nagellackentferner
-5 Nagellacke (violetter Klarlack, pinker, pastellgelber und türkiser Nagellack+ schwarzer Cracking Lack)
-gaaaaaanz viele Nagelsticker °_°
-1 nail care pencil
-Lidschatten in pink,glitzer hellblau,silber und duo in gold und orange
-Wimperntusche 100% splash-proof by sun club
-noch ein Make-up Entferner als Öl (keine sehr gute Qualität)
-Pinselset mit Applikator
-compact Puder
-Haarbürste mit Spiegel
-Peeling
-Lipgloss ( XXXL shine in pink,braun,silber und trio in rose,barun und creme
-Lippenstift (Koralle und neu von Wild Craft in rose)
-1 Nagelfeile
-refreshing spray
- und noch so ein body-Öl....

so, das war´s  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4 Am 30.09.2012 um 17.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also Essence passt hier eig ganz gut rein, allerdings bin ich persoenlich kein vollwertiger Fan von diesen Produkten, da mir die Qualitaet nicht ganz so zusagt wie zbs MAC oder Yves Rocher (Die Duefte sind einfach so toll noch!)

Offline

#5 Am 01.10.2012 um 16.20 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

Ich hab auch viel Nagellack und einiges an Make Up.../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#6 Am 04.10.2012 um 18.18 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Also ich lackiere mir die Nägel nicht mehr, ich hab einfach keine Zeit & Lust mehr, und nach ein paar Tagen geht das bei mir schon wieder ab...
Aber ich habe auch ziemlich viel von Essence, was ich nur halt nicht mehr benutze /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

-multi action mascara
-15 Nagellacke
-Frenchmaniküre (noch nie benutzt ^^)
-Ballerina backstage nackellacke & lipgloss
-Nagelsticker (nie benutzt)
-Lipbalm
-Glossylipbalm in versch. Geschmacksrichtungen
-Haarbürste mit Spiegel
-Kajal (schlechte Qualität, geht nach 2 h wieder ab)
-Schneewittchen Nagelfeile

Mit dem Ballerina Backstage weiß bin ich überhauptnicht zufrieden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Die Konsistenz ist so wie Tipex & irgendwie trocknet der extremst langsam...
Hat irgendjemand einen guten weißen Nagellack zu empfehlen?


 

Offline

#7 Am 05.10.2012 um 14.17 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

von Ballerina Backstage hab ich jetzt nix, aber bei essence trocknet der Nagellack schon nach einem halben Jahr oder so aus... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#8 Am 05.10.2012 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liegt das nicht eventuell daran, wie du deine Nagellacke lagerst? Dunkel und trocken, nicht im Kühlschrank wär ideal.
Ansonsten gibt's doch Nagellackverdünner, von p2, glaub ich.

Offline

#9 Am 06.10.2012 um 10.24 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Nagellackverdünner? Wusste nicht,dass es sowas gibt! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Danke /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#10 Am 06.10.2012 um 13.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nail Polish Thinner
Falls der Link funktioniert, bei dm weiß man das nie..

Offline

#11 Am 07.10.2012 um 16.45 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Muss ich mir  mal kaufen! Sowas kann echt total nützlich sein  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Letzte Änderung durch AmberTate (Am 07.10.2012 um 16.45 Uhr)

Offline

#12 Am 08.10.2012 um 15.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab nur Nagellack von essence!

Offline

#13 Am 02.11.2012 um 23.23 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Wie findet ihr die "Twilight-Edition" von essence?
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png   Ich finde sie super, nur die Farben sind nicht so richtig meins ^^






___________________________________________________________
                                       I´m a Manga junkie xD

Offline

#14 Am 06.11.2012 um 18.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Och nee.. also wenn es so um Nagellacke(pluralis richtig geschrieben?) geht, dann mag ich beige sehr gerne!

Offline

#15 Am 06.11.2012 um 21.58 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Bei Nagellacke (Plural ist übrigens richtig geschrieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ) steh ich eher auf  Farben wie dunkellila,türkis,orange,pink... außerdem mach ich mir manchmal noch eine Schicht cracking Lack in schwarz drauf. ^^









___________________________________________________________
                                                    I´m a Manga junkie xD

Offline

#16 Am 06.11.2012 um 22.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

AmberTate hat geschrieben:

Bei Nagellacke (Plural ist übrigens richtig geschrieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ) steh ich eher auf  Farben wie dunkellila,türkis,orange,pink... außerdem mach ich mir manchmal noch eine Schicht cracking Lack in schwarz drauf. ^^









___________________________________________________________
                                                    I´m a Manga junkie xD

Ich sags dir, so viele wissen gar nicht, dass nagellacke die Mehrzahl ist! 

Apropo Cracking Nagellack -  Ich habe mir von Kiko (ich hoffe es sagt irgendeinem etwas davon) einen herrlich schoenen Cracking Nagellack gekauft :> Leider gibt es Kiko ja nur in Köln und Berlin :<

Offline

#17 Am 06.11.2012 um 23.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kiko gibs auch online, jau /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Kam aber urspruenglich eben aus USA.

Du musst mal sehen wie voll Kiko jeden Tag inKoeln war. Das war echt krass. Weil der Laden genauso klein wie bei den MAC-Geschaeften ist, aber wenn da ca 50-100 Leute drin stehen hast du kaum Moeglichkeit dich zu bewegen.

Offline

#18 Am 14.02.2013 um 13.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie wär's, wenn wir diesen Thread auf Kosmetik generell erweitern? So ist der ja leider sehr ungenutzt.
Würde das jemanden interessieren?

Offline

#19 Am 14.02.2013 um 14.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mach das, ist ne gute Idee.

Offline

#20 Am 17.02.2013 um 19.48 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Alvia hat geschrieben:

Wie wär's, wenn wir diesen Thread auf Kosmetik generell erweitern? So ist der ja leider sehr ungenutzt.
Würde das jemanden interessieren?

Oh danke-schöner Titel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
War echt lange nicht mehr on /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Außerdem:

Appel an alle Userinnen:
Los-hopp-hopp
~Die Welt der Kosmetik wartet auf euch~  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




_____________________________________________________________
                      I´m a Manga junkie xD

Offline

#21 Am 21.02.2013 um 11.04 Uhr

Zuckerpüppchen
LadyJen2
...
Nachrichten: 40

Ich hab echt viel Kosmetik einen halben Schrank voll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
mit Kosmetik von Glamour,Manhattan,Sabrina Cosmeics,
Essnce und Rival de Loop.

Am Besten finde ich Manhattan.


Feuer der Wahrheit

Dieser Moment im Flammenschein,
werfe ein Blick hinein,
Sprich zu mir Element
Feuer, dass alle Wahrheit
kennt.

Mein Profil bei Facebook
https://www.facebook.com/jschindovski

Offline

#22 Am 21.02.2013 um 11.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hm...Essence ist super aber von Rival de Loop bekomme ich Ausschlag -.- Solltest aufpassen mit dem Zeug...Es ist zwar günstig aber das muss ja nicht heißen, dass es auch gut ist.
Ich hab auch viel von Manhatten aber das meiste ist von L'Oreal und Maybellin.
Außerdem sammle ich Pröbchen von allen möglichen Cremes, Parfumes, Make-Up, Lippenstifte und sonstiger Kosmetikartikel. Die bekommt man bei jedem Drogerie- oder Kosmetikshop sowie in Parfum-Boutiquen und entsprechenden Kaufhausabteilungen. Natürlich schmeißen sie dir die Dinger nicht immer hinterher. Am besten fragt man einfach danach. Wenn die vermuten, sie können dir was teures verkaufen, kriegst du gleich ne Tüte voll XD
In der Vouge sind auch häufig Pröbchen drin. Aber bei anderen Zeitschriften wäre ich auch vorsichtiger...wenn kein Haltbarkeitsdatum drauf ist, schmeiß ich es generell weg^^
Probiert es mal aus^^ Wenn ihr wöchentlich ne Runde durch die Stadt dreht, braucht ihr euch kaum mehr irgendwas zu kaufen XD Und wenn ihr euch immermal eine Kleinigkeit in den Läden kauft, werden sie euch auch immer wieder gern was zustecken.
So versorge ich mich seit 5 Jahren mit Kosmetik und spare damit sicher mehr als mit irgendwelchen Mitgliedskarten oder Treuebonusstämpeln XD

Offline

#23 Am 21.02.2013 um 21.34 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Was für eine gute Taktik! xD

Insgesamt habe ich so meine Grundausstattung inzwischen.^^
- beigen Kompaktpuder von Alverde
- "Beauty Insider" Volume Waterproof Mascara von p2
- mousse makeup sand, auch von p2, zum Abdecken der Augenringe xD
- Duo Lidschatten in Golden Bronze von Alverde

Dann für ab und zu, wenn das Makeup wirklich lange halten soll, dieses "Prime and Fine" Smoothing Refiner von Catrice als Grundierung und einen durchsichtigen, angeblich pflegenden Nagellack von Artdeco.
Kajal und ähnliche Extras muss ich jedes mal neu kaufen, wenn ich welche haben will, denn ich benutze die so selten, dass die bis dahin immer abgelaufen sind...^^"

Den Nagellack benutze ich auch kaum - mehr für offizielle Anlässe und Familienfeiern, weil ich das Gefühl von lackierten Fingernägeln echt seltsam finde, als ob einem da was auf dem Nagel festklebt... gewöhnungsbedürftig. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ein kleiner Tipp zur Mascara: Mir kommt jede Mascara viel zu peckig und fett aufgetragen vor, wenn ich sie so benutze, darum streiche ich die Bürste vorher immer in einem Taschentuch aus, sodass die Wimpern beim Auftragen des Mascaras zwar voller und dunkler wirken, aber noch relativ natürlich aussehen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das verbraucht den Mascara vielleicht schneller, hat aber auch hier für mich den Vorteil, dass es sich besser(weil leichter, natürlicher) anfühlt.

Wenn ich so aus dem Haus gehe, mag ich zwar möglichst frisch aussehen, aber idealeerweise so, dass man kaum sieht, dass ich geschminkt bin. ^^
Und im Sommer musss das alles eh wieder 2 Töne dunkler xD

Offline

#24 Am 23.02.2013 um 18.41 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Daisy hat geschrieben:

Außerdem sammle ich Pröbchen von allen möglichen Cremes, Parfumes, Make-Up, Lippenstifte und sonstiger Kosmetikartikel. Die bekommt man bei jedem Drogerie- oder Kosmetikshop sowie in Parfum-Boutiquen und entsprechenden Kaufhausabteilungen. Natürlich schmeißen sie dir die Dinger nicht immer hinterher. Am besten fragt man einfach danach. Wenn die vermuten, sie können dir was teures verkaufen, kriegst du gleich ne Tüte voll XD

Aha-interessant auf was für Ideen du kommst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich persönlich wäre nie drauf gekommen alles zu sammeln xD aber gute Idee-nur ich bin da so der "Markenfreak" und sammel eher alles von essence (zurzeit besitze ich 5 Handcremes von essence und eine ist vom letzten Winter xD)

Wie auch immer...eine kurze Frage:
es gibt von essence doch diese neuen Düfte da-hat jemand von euch schon ein Parfüm davon gekauft? Riecht es gut?

Wenn ja,dann würde ich mir das auch kaufen^^

(Ich wünsche mir außerdem seit Jahren,dass die mal von essence Shampoo und Duschgel rausbringen sollen...dann wär meine Sammlung komplett :'D )



_____________________________________________________________
                          I´m a Manga junkie xD

Offline

#25 Am 24.02.2013 um 02.13 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Kann man da nicht Probeschnuppern? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich weiß es nicht, habe mir die noch nicht genauer angeschaut, weil Düfte von solchen Marken mir meistens eh viel zu süß riechen.

Meine Lieblingsdüfte waren das "Energy Game, Ltd. Edition 2008" von adidas
und "Jamaica No.2" Women von Puma. Leider waren, weil inzwischen auch das Jamaica No.2 aus den Kaufhäusern verschwindet.

Offline

Seiten : 1 2 3 4