Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 13.01.2016 um 13.53 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

von Essence habe ich ein paar Lagellacke, sind ganz gut

Offline

#52 Am 16.01.2016 um 19.44 Uhr

Neu in der Stadt
PrincessPandi
...
Nachrichten: 11

Alyca hat geschrieben:

Also Essence passt hier eig ganz gut rein, allerdings bin ich persoenlich kein vollwertiger Fan von diesen Produkten, da mir die Qualitaet nicht ganz so zusagt wie zbs MAC oder Yves Rocher (Die Duefte sind einfach so toll noch!)


Ich liebe Yves Rocher! Ich ziehe diese Marke allen anderen vor, ausser bei Eyeliner (Manhatten) und BB-Cream (Missha). Die Parfums sind echt ein Traum! Ich liebe das Erdbeerparfum und Moment de Bonheur am meisten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#53 Am 27.01.2016 um 22.02 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

also ich benutze viel von essence,cremes aber eher olaz oder so (meiner meinung richtig gut).
düfte bevorzuge ich escada,bruno banani oder ähnliches. halt etwas blumiges,erfrischendes..gerne auch was,was leicht süßlich ist,aber ich mag diese schweren parfums nicht^^

vom make-up her bin ich ehee dezent. auf augen make-up setz ich nicht viel(da ichs eh nicht kann:D) und sehe zu,dass mein teint dafür umso besser aussieht. also creme,concealer,weißes puder. ab und zu mal auch foundation,aber eher seltenheit:)

Offline

#54 Am 29.01.2016 um 11.05 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich achte nicht so sehr auf die Marke, ziehe aber mittlerweile Naturprodukte bzw. vegane-Produkten den anderen vor. Ich finde es unverständlich wie man heutzutage noch Tierversuche durchführen kann für Kosmetik und damit meine ich keine Versuche wo ein Hund mal Nagellack auf die Krallen bekommt.
Ich liebe Alverde, leider gehören diese zur einem größeren Verband welcher definitiv Tierversuche (für Kosmetik) durchführt, es hat allerdings das "Vegan-Siegel" daher verwende ich noch einige Produkte (auch hier aufpassen, bei machen Sachen ist Seide drin oder Inhalststoffe die nicht zu empfehlen sind). Es ist daher etwas komplizierter für mich einzukaufen aber das mache ich gerne und meiner Haut schadet es auch nicht. Body-shop wir immer wieder empfohlen aber um diesen mache ich einen großen Bogen, meine Haut verträgt es nicht, es sind künstliche Farb- und / oder Duftstoffe enthalten, es gehört zur L'oreal-Gruppe welche immer wieder in Verdacht gerät Tierversuche durchzuführen.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#55 Am 29.01.2016 um 11.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Kenjada,
Vaganes Make Up bedeutet nicht, dass keine Tierversuche gemacht wurden, sondern nur, dass keine tierischen Produkte dafür verwendet wurden.
Wenn du auf solche Produkte achtest, die moralisch Einwandfrei sind und aus rein natürlichen Produkten bestehen, empfehle ich dir den LUSH-shop. Dort gibt es Hauptsächlich Seifen und Cremes aber in den letzten Jahren sind Produkte wie Gesichtsmasken, Düfte, Lippenstifte/-glosse, Mascara, Rasiergel/-schaum und Foundations dazu gekommen.
Ich kann in dem Shop nie länger an 2 Minuten aushalten XD Von den vielen unterschiedlichen Düften bekomme ich Kopfschemrzen, aber ich tue mir das immer wieder gerne an, denn was ich dann in einem kleine Recycle-Papiertütchen mit nach hause nehme ist gut für meine Haut, mein Gewissen und für die, die täglich an mir schnuppern (ob nun freiwillig oder nicht XD).
LG
Daisy /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#56 Am 29.01.2016 um 13.48 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Lush hab ich schon einige Male gehört und auch schon Produkte gesehen und probiert die ich gut fand. Ich muss aber sagen, mir geht es wie dir.... 2min im Shop und ich will raus rennen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

An Bodylotion mag ich im Moment: TreacleMoon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ansonsten schau ich ganz gerne mal hier nach: http://www.wermachtwas.info/index.php?pageID=2&dbFilter=&dbCategory=122&productID=1612

Da gibt man Marke und / oder Produkt ein und sieht sofort: rot, gelb, grün und bekommt Alternativen.

Ein Freundin von mir stellt jetzt einiges selbst her, das ist auch super. Aber ich muss sagen, leider ist nicht so vieles davon für mich geeignet, gerade beim Shampoo bin ich super eigen:( Hatte da so Produkte, Vegan, keine Tierversuche, keine Parabene, Silikone usw. Nach einer Woche dachte ich, ich werde meine Haare nie wieder sauber bekommen. Ich fand die so ekelhaft. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png  Falls einer da eine super Idee hat. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Her damit, im Moment verwende ich OgX, das ist nicht schlecht aber ich brauche immer Conditioner und / oder später noch das Öl für die Haare ansonsten habe ich das Gefühl die Haare sind sehr schwer und unten trocken. Vielleicht hab ich auch nur die falsche Sorte.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#57 Am 06.02.2016 um 17.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Seit 2013 dürfen in der EU keine Kosmetika mehr verkauft werden, die mit Tierversuchen einhergehen.

Liebe Kenjada, wenn die Shampoos wirklich ganz ohne Silikone sind, würde ich sonst versuchen, mal länger durchzuhalten. Als ich mit meiner Haarseife angefangen hatte, hatte ich gelesen, dass das Haar sich erst umstellen muss. Und so war es zumindest bei mir-aber natürlich ist jedes Haar anders.

Ich brauche demnächst neues Puder. Ist da ein schön deckendes zu empfehlen. Bisher hatte ich immer das Mineralpuder von Manhatten oder Peggy Sage.

Offline

#58 Am 14.02.2016 um 18.28 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Das mit den Tierversuchen stimmt ABER das gilt nur für die fertigen Produkte und nicht für die einzelnen Bestandteile und daher werden an diesen noch von vielen Tierversuche durchgeführt.

Ich hab durchgehalten und das Gefühl meine Haare danken es mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich kann Puder von Alverde und Lush empfehlen, bei Alvrde hab ich das Gefühl es deckt am Besten.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#59 Am 13.04.2016 um 22.00 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ich habe noch nie Make Up oder sonstigen Kram verwendet.
Das man Tierversuche macht um Kosmetik und Co her zu stellen unterstütze ich nicht, daran sollte man auch mal denken.
Denkt mal darüber nach was ihr euch da alles für einen Chemischen Mist ins Gesicht schmiert.
Da sind echt viele Giftstoffe drinnen die gar nicht erst aufgeführt werden weil es sonst niemand kaufen würde.

Offline

#60 Am 14.04.2016 um 08.59 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich hab was tolles entdeckt... ein super, mega gut riechendes Duschgel ... Keine Tierversuche, nur natürliche Öle, vegan und die Verpackung ist wiederverwertet. Ich war erst sehr skeptisch aber das Zeug riecht nach MANGO... das musste ich einfach kaufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Original-Source heißt die Marke

*stellegeradefestichhörmichanwieeinwerbefuzzi*  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#61 Am 10.05.2016 um 18.32 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

Ich finde Den Mascara All eyes on Me von essence sehr gut, Dad Parfüm von Miss sexy riecht richtig gut.Empfehlen kann ich nur die Fenjal creme man braucht nur sehr wenig um sich den ganzen Körper damit ein zu Cremen!!!

Offline

#62 Am 15.06.2016 um 16.40 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich bin ja eher der natur Typ. Nur Wasser und nivea /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#63 Am 27.06.2016 um 10.14 Uhr

Neu in der Stadt
Babydoll22
...
Nachrichten: 12

Ich habe von der Marke ein paar Nagellacke und einen Lipgloss. Mehr leider nicht, ich bin nicht so der Schminktyp, mag lieber Natur pur.


Behalte das Kind in dir!

Offline

#64 Am 11.07.2016 um 18.27 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ich finde Essence ja ehrlich gesagt schrecklich...gute Drogerie Marken wären Maybelline und Loreal, aber auch da setze ich selten eine Hand dran.
Ich will mal ganz ehrlich sein: Teuer ist bei Make Up in vielen Fällen besser. Was wiederum nicht bedeutet, dass teuer gleich gut ist. Aber es gibt so Marken, da kann man selten etwas falsch machen...Urban Decay, Tom Ford, too faced, Marc Jacobs...aber auch da gibt es Up und downs. Kennt man ja.

Offline

#65 Am 14.07.2016 um 06.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich vertrete ganz und gar nicht die Meinung, dass nur teure Sachen gut sind.
Außerdem stoße ich mich auch an der Aussage, dass Kosmetika ja an Tieren getestet wurde. Tja, wer unbedingt Tiere schützen will sollte folgendes tun: Zieht eure Klamotten aus, denn auch deren Stoffe, Farben, Verzierungen usw. wurden alle an Tieren getestet. Wenn nicht mehr aktuell dann doch früher und sind frühere Tierleben nicht ebenso wichtig wie die von heute? *Ironie Ende*
Zweites: Weder Make-Up noch Bodyloation, keinen Nagellack, kein Shampoo, Duschgel - Einfach ALLES was wir uns auf, an, in und um den Körper schmieren wurde von Tieren zuvor getestet. Wer das also nicht mehr möchte sollte sich an einen natürlichen See baden gehen.
Sorry, beim Thema "Tierschutz" (oder eher "Tierrechtler") geh ich immer voll durch die Decke weil die wenigsten Ahnung haben (ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen).
Aber was ich eigentlich noch sagen wollte:
Nagellack von P2 (Rossmann) finde ich am besten, trocknen schnell und sind nicht so flüssig wie die von Essence.
Mein Mascara ist von L'ORÉAL PARIS False Lash Schmetterling Mascara (ich mag keine weichen Bürsten)
Bodyloation habe ich von Garnier Bodytonic, zieht schnell ein, riecht gut und macht super weiche Haut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#66 Am 14.07.2016 um 08.26 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Hab auch eine Zeitlang auf dem Bauernhof gelebt und jetzt??
Kaufe FairTrade, hole Tiere aus dem Tierschutz, kaufe kein Pelz usw.

Wenn nur jeder ein kleinwenig was macht und nicht die Augen verschließt, dann kann sich etwas ändern. Wenn jeder die Augen zu macht und meint mit ich nehme Kosmetika und Co. oder Pelz und Co. weil ich kann ja eh nix ändern, dann wird sich auch nichts ändern.


Ich bin keine Tierrechtlerin, ich gehe auch nicht rum und Protestiere und ich früher war es mir auch "egal" aber je älter ich werde, desto mehr möchte ich denen, die nach mir kommen eine Erde überlassen der es besser geht oder aber zumindest nicht schlechter.
Ich kann nicht die Vergangenheit ändern aber ich kann etwas für die Zukunft tun.
Und ja - im Sommer gehe ich sehr gerne in natürliche Seen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich mache auch viel Naturkosmetik- wenn ich es schon nicht aus regionalem Anbau bekomme, dann zumindest mit Bio-Zutaten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Klamotten kaufe ich nicht FairTrade - leider - bin gefällt mir dort einiges nicht oder ich bin von der Qualität nicht so überzeugt. Aber ich achte auf Hersteller dir vor Ort möglichst über dem Ortsüblichen Tarif zahlen oder andere Sachen für ihre Angestellten machen.

Man kann mich gerne davon überzeugen - das Tierschutz, Schutz der Menschen nicht so toll ist wie man denkt. Das ein einzelner Mensch nichts bewirken kann. Aber dann bitte mit richtigen Argumenten nicht mit _ wurde früher gemacht, kann man nicht ändern. Die Kosmetik die heute benutzt wird wurde irgendwann mal an Tieren getestet.
Wie gesagt: Vergangenheit kann man nicht ändern aber die Zukunft.
MArken wie Lush gibt es noch nicht so lange. Mag sein das einiges an Inhaltstoffen früher mal an Tieren getestet wurde. Aber nicht alles, sehr vieles ist reine Natur. dies ist bei vielen Naturkosmetika der Fall.

Ich möchte keinem ein schlechtes Gewissen einreden - denn ich verzichte auch nicht auf Fleischprodukte und werde Veganer.
ich mache das was ich möchte und was für mich nicht zu viel Aufwand ist. Wenn jemand ein Duft besonders toll findet oder ein Produkt oder ein Kleidungsstück, Computer oder oder. Was an Tieren getestet wurde, Kinder ausgebeutet wurde. Dann kann dies jeder machen ohne schlechtes Gewissen. Unsere Welt, unsere Wirtschaft lebt von der Ausbeutung. Ich kaufe selbst Computermarken die wahrscheinlich durch Kinderarbeit hergestellt wurden, ich bin aber einfach von der Qualität überzeugt. MMhhhhh - leider geht mir hier mein Luxusgefühl und mein Wohlgefühl noch zu sehr über das anderer Menschen.

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 14.07.2016 um 08.33 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#67 Am 14.07.2016 um 15.35 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Kim01 hat geschrieben:

Also ich vertrete ganz und gar nicht die Meinung, dass nur teure Sachen gut sind.


Was ich auch nicht gesagt habe.

Offline

#68 Am 15.07.2016 um 06.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kenjada hat geschrieben:


Kaufe FairTrade, hole Tiere aus dem Tierschutz, kaufe kein Pelz usw.


Welche Tiere holst du denn woher?

Ich sage auch gar nicht dass es mir "egal" ist.
Ich vertraue nur den Firmen usw. auch nicht. Die können mir viel erzählen wenn der Tag lang ist "Alles Fair Trade, die Menschen bekommen angemessenes Geld" Blablabla in meinen Augen.
Ich finde nur dass diese ganze Tierschutzsache so aufgebauscht wird (gerade von den Tierrechtlern) dass alle sich gezwungen sehen zu sagen was der Mensch doch für eine BESTIE ist xD Da könnte ich mich immer zerschießen. Und: "Kein Tier würde tun, was der Mensch tut"
Da denke ich mir auch immer: Woher sollen wir wissen, was ein Elefant, Löwe oder ein Uhu tun würde, wenn dieser an der Spitze der Nahrungskette stehen würde?! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Zu diesem Fair Trade - hab zwar schon viel davon gehört aber mir ist sowas noch nie im Laden aufgefallen. Woran erkenne ich das?

Pelz würde ich auch nie tragen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Deliah hat geschrieben:

Kim01 hat geschrieben:

Also ich vertrete ganz und gar nicht die Meinung, dass nur teure Sachen gut sind.


Was ich auch nicht gesagt habe.


Entschuldige bitte, ich wollte dich damit nicht angreifen und ich habe dich auch nicht im Speziellen damit gemeint. Ich habe es nur gelesen und wollte das in meinem Beitrag mit aufschnappen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Kim01 (Am 15.07.2016 um 06.42 Uhr)

Offline

#69 Am 15.07.2016 um 08.35 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Bei Kaffee steht es auf der Packung wenn es FairTrade ist, gibt ein spezielles Siegel dafür. https://www.fairtrade-deutschland.de/was-ist-fairtrade/fairtrade-siegel.html

Man kann nicht alles FairTrade kaufen - es gibt ein Kakao der ist ekelhaft ... dann kauf ich lieber normal.

ein gewissesmisstrauen gegenüber Großkonzernen ist wichtig, die wollen Geld verdienen aber irgendwo muss man doch anfangen.
und wenn man noch nicht mal den kontrollierenden Behörden glaubt, den Reportern die ggf. vor Ort sind und über die Zustände dort berichten, wem dann? bzw. was hat es für Auswirkungen wenn man sagt man glaubt nicht das alles ohne Tierversuche ist - kauf ich nicht -kauf bei einer Firma die Tierversuche unterstützt. So, jetzt liegt man daneben und Firma A macht keine Tierversuche, sie geht pleite - Firma B wächst und immer mehr Tiere und Menschen leiden.

Dann kauf ich lieber A (wenn sie gute Produkte macht) und hoffe das es so stimmt.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#70 Am 16.07.2016 um 09.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So kann man das natürlich auch machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich kaufe z.B. kein Royal Canin mehr (Hundefutter) weil die in Rumänien mal Bären gegen Hunde kämpfen lassen haben (die waren so blöd, auf dem Pokal stand sogar "gesponsert von Royal Canin") Also den Bären hatten sie ganz hochgebunden und dann große Hunde drauf los gelassen.
Kann zwar auch eine Lüge sein, aber ich habe für meinen Teil entschlossen dort nichts mehr zu kaufen (Die Qualität war auch nicht so das Wahre)
Pelz oder so würde ich auch nie kaufen oder tragen.
Aber ich denke halt wirklich nur, wenn man sich ganz und gar darauf versteift - NICHTS mehr zu nutzen was irgendwann irgendwo einem Tier geschadet hat, dann dürften wir echt nix anfassen, was irgendwo von uns Menschen hergestellt wurden und mich regt dieses "Bestie Mensch" Gerede einfach nur auf.

Offline

#71 Am 19.07.2016 um 00.19 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ew...ich meine, man soll von dieser Familie halten was man will, aber Kylies Lipkits sind ganz ehrlich gesagt einfach nur grausam.
Mal ganz abgesehen davon, dass viele Leute ein halb leeres Produkt gekriegt haben, ist das auch noch eine ganz schreckliche Qualität. Die Lippenstifte bröckeln ab, halten nicht lange, wenn man sie bröckeln muss man sie komplett abwischen, bevor man sie neu aufträgt, sie sind ZU trocken selbst mit Lipbalm und der Geruch...
Es gibt so viele bessere liquid Lipsticks, die auch noch günstiger sind, da muss man nicht sowas kaufen.

Offline

#72 Am 19.07.2016 um 08.48 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

@Kim01: Das hört sich doch gut an! Du schaust nicht weg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#73 Am 27.08.2016 um 02.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Ich finde selbst gemachte Cocoscreme echt genial! Sie riecht echt exotisch...
Eine meiner Favoriten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#74 Am 30.08.2016 um 11.43 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Darf ich fragen wie du die machst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ich liebe kokosnuss-Duft im Sommer


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#75 Am 08.09.2016 um 12.05 Uhr

Neu in der Stadt
Poppy8
...
Nachrichten: 11

Ich liebe die Naturkosmetik, da viele Stoffe wie Parfum oder Parabene nicht enthalten sind. Diese Vorliebe hat schon etwas mit der Tatsache zu tun, dass ich Unmengen von Allergien habe. Und ich daher nicht alle Produkte die auf dem Markt sind benutzen kann, eigentlich ist meine Auswahl sehr stark eingeschränkt /modules/forum/img/smilies/snif.gif . Daher habe ich mich sehr gefreut, als im letzten Jahr mir meine Eltern einen Gutschein von der folgenden Seite für Weihnachtsgeschenke für Frauen geschenkt haben. Somit konnte ich an einem Kurs teilnehmen, wo ich Naturkosmetik selber hergestellt habe. Für mich ging damit ein Traum in Erfüllung. Endlich habe ich auch eine, wenn auch nur kleine, Auswahl an verschiedenen Produkten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben macht Spaß!

Offline

Seiten : 1 2 3 4