Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 04.02.2017 um 20.38 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Also wenn es Bei mir um Kosmetik geht
(Make Up) muss ich besonder auf meine
Haar- und Hautfarbe achten.
Meine Haarfarbe hebt Quasi von meinen
Hautton ab.
da ist es Realtiv schwer
das Richtige Make Up zu bekommen,
ohne das ich gleich wieder Pikel bekomme.
wenn es um Shampoos geht,
will meine Kopfhaut auch direkt wieder mal
mir alles versauen.
bei Billig Shampoo wird sie sehr trocken.
wobei es dann auf der Haut Brennt und Juckt.
Seitdem ich Schauma benutze ist es nicht
mehr so extrem und habe alles im Griff
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Ich bin eher so ein Typ nicht alles machen zu
müssen was In ist wie (Contouring)
deswegen bleibe ich bei meinem Eigenen Style
und experimentiere auch was mir steht,
ohne das meine Haut wieder Streikt

Letzte Änderung durch Zenday (Am 11.02.2017 um 14.19 Uhr)

Offline

#77 Am 29.04.2018 um 11.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dakota9 hat geschrieben:

Hallo Zusammen,

weil ich arg fettige Haut und größere Poren habe, würde ich mein Gesichts gerne mit einer speziellen Reinigungsbürste reinigen. Auf der Seite https://www.gesichtsbuerste-test.de/ habe ich gelesen, dass die Gesichtsreinigungsbürste von Beurer gut sein soll. Nutzt hier jemand von Euche die Bürste und kann mir sagen, ob diese wirklich etwas taugt?

LG


Hallo Dakota,
eine Kollegin hat vor zwei Jahren eine Gesichtsbürste bekommen und ich kann nur sagen es hat gut funktioniert. Ihr Gesicht ist sehr viel reiner geworden.
Achte darauf das Du keine zu günstige nimmst. Sie hat einen bekommen für 100 Euro.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#78 Am 16.05.2018 um 07.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stormy hat geschrieben:

Hallo,

bsiher habe ich immer normale Einwegrasierer von dm genutzt. Da ich seit einiger Zeit davon aber Rasierbrand bekomme, suche ich nun nach einem guten Nassrasierer. Laut https://www.nassrasierer-test.info/ soll der Sword Hydro von Wilkinson gut sein. Nutzt hier jemand diesen Rasierer? Seid ihr zufrieden? ODer nutzt ihr einen anderen Rasierer, den ihr empfhelnen könnt?

LG

Offline

#79 Am 17.05.2018 um 08.44 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich benutze die Venus Einwegrasierer, die finde ich ziemlich gut.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#80 Am 20.05.2018 um 08.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Pemphero hat geschrieben:

Hallo Zusammen,

ich werde wirklich arg schlecht braun. Auch wenn ich im Urlaub bin, werde ich nicht wirklich braun. Das helle Haut lässt mich dann oft kränlich aussehen. Auf https://www.braeunungsbeschleuniger.com/ habe ich nun gelesen, dass es Brünungsbeschleuniger gibt. Mit diesem soll die Haut wohl besser braun werden. Hat hier schon einmal jemand von Euch solchen Beschleuniger aufgetragen? Wirkt das wirlich?

LG

Offline

#81 Am 20.05.2018 um 13.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja ich hab das mal ausprobiert.
Vorsicht bei sowas... ehrlich gesagt, lass die Finger davon. Die meisten Beschleuniger sind für das Solarium gedacht und wirken erst gar nicht bei richtiger Sonnenbestrahlung. Dann kommt noch hinzu das du kein Schutz gegen Sonnenbrand hast. UND (!) wirklich schneller braun wirst du auch nicht!
Bleib bei normaler Sonnencreme, dann hast du bessere und schnellere Ergebnisse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 20.05.2018 um 13.43 Uhr)

Offline

#82 Am 23.05.2018 um 07.00 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Schneller braun wird man ohne Sonnencreme, dann muss man nur die Haut langsam dran gerwöhnen und nicht so lange in der Sonne bleiben. Nur hat man dann das gleiche Resutat in wesentlich kürzerer Zeit. Die Chemialien in Sonnencremes sind leider auch sehr schädlich und hautkrebsfördernd. Man kann die Haut sehr gut mit inneren Antioxidantien vor Sonnenschäden schützen und man kann länger in der Sonne bleiben. Ein weiterer Vorteil: Man bildet mehr Vitamin D. Sonnencremes unterbinden die Vitamin D Produktion, das trägt dazu bei, dass die meisten Leute einen Vitamin D Mangel haben, UND Vitamin D schützt auch wiederum vor Hautkrebs (und Krebs allgemein). Bei Vitamin D Mangel hat man ein stark erhöhtes Krebsrisiko, und es ist auch sehr wichtig fürs Gehirn, die Stimmung, Konzentrationsfähigkeit, die allgemeine Leistungsfähigkeit, gegen Depressionen und gegen Infektionsanfälligkeit, die meisten Leute kriegen wahrscheinlich nur Grippe und Erkältungen aufgrund von Vitamin D Mangel. Bei Kindern halbiert sich die Grippehäufigkeit, wenn sie nur 1000 I.E. Vitamin D pro Tag kriegen, was nicht viel ist. Bei Erwachsenen gibt's auch Studien dazu.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 23.05.2018 um 07.06 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#83 Am 24.05.2018 um 00.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde sehr gerne mal genauer wissen woher du diese Informationen hast.

Es stimmt zwar das z.B. Sonnencreme viel Vitamin D schluckt aber wir bilden dies ja nicht nur über die Sonnenbestrahlung. Vitamin D wird ja durch Calcium + Sonne gebildet. Da liegt dann schon eher der Hund begraben.
Wenn Menschen an Vitamin D Mangel leiden ist es meist auf ihre falsche Ernährung zurück zu führen, da das Vitamin nicht in den Blutkreislauf gelangen kann.
Jetzt ist der Einwand von dir natürlich nicht ganz falsch gewesen. Ärzte raten uns dazu ein Sonnenbad zu nehmen und je mehr Haut wir zeigen umso besser, aber maximal auch nur 30 Minuten. Wieso wohl? Weil wir unsere Umwelt so toll zugesetzt haben das die Ozonschicht sehr dünn geworden ist und die Bestrahlung der Sonne unserer Haut stärker zusetzt als wie noch vor 30 Jahren. Da wir uns mit dem Alter unsere Gewohnheiten verändern kann da auch keine Gewöhnung statt finden auch nicht das man dann schneller braun wird.
Würden außerdem alle Sonncremes Hautkrebsfördernd sein wäre die halbe Bevölkerung dem entsprechend an Krebs erkrankt.
Für mich sieht diese Information so aus das Medizinische Konzerne ihre Vitamin D Produkte besser an den Mann bekommen wollen. Ärzte warnen doch nicht schön seit Jahren davor.

Was die Grippehäufigkeit angeht, da bin ich erst recht skeptisch. Es ist nicht allein Vitamin D was der menschliche Körper dafür braucht, sondern noch viele andere Vitamine, Mineralstoffe und Nährstoffe.

Ich rate da eher einen Hautarzt aufsuchen der dann den Hauttyp bestimmen kann. Und dieser kann noch viel bessere und nützlichere Tipps und Informationen zu dem Thema Sonnenbad geben.

Offline

#84 Am 24.05.2018 um 09.19 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Das war ein Tipp von mir, da kann sich jeder selber drüber informieren, man braucht ja nur Grippe Studien Vitamin D googeln oder Sonnencremes Hautkrebs, und es gibt ne Menge Webseiten, wo man sich über Vitamin D informieren kann.
Ich möchte jetzt ungerne ne lange Diskussion darüber führen oder alle meine Ausagen mit in und Studien belegen und denke auch nicht, das das hier gut ankommt. Ich bin auch kein medizinischer Konzern.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Allerdings ist falsch, dass Vitamin D durch Calcium und Sonne gebidet wird, es wird nur durch die Sonne gebildet. Dass Mangel durch falsche Ernährung kommt, ist auch falsch. Man nimmt es auch durch die Nahrung auf, aber das ist ein viel zu geringer Anteil. Und dass die halbe Bevölkerung Krebs hätte, wenn Sonnencremes Krebserregend wären, ist einfach nur Quatsch, sorry, aber die Aussage könnte man dann ja bei jedem krebserregenden Stoff machen...
Dazu aber trotzdem mal: "In Deutschland ist die Zahl der Hautkrebsdiagnosen allein zwischen 2005 und 2012 um etwa 70 Prozent gestiegen, heißt es in einem Report der Barmer Ersatzkasse." (die Welt)
Es gibt Studien, nach denen Sonne und Vitamin D sogar vor Hautkrebs SCHÜTZEN (nicht zu viel natürlich). Wenn man dann Sonnenschutz benutzt um sich vor Krebs zu schützen, und die Sonnencreme ist krebserregend, und blockiert auch noch den Krebsschutz durch Sonne und Vitamin D Bildung, macht das dann ja keinen Sinn, bzw. erreicht das Gegenteil, und das will man ja wohl nicht...
Hier ist auch ne sehr gute Info darüber - z.B. blockieren CHEMISCHE Sonnencremes oft hauptsächlich die UVB-Stahlen, die für die Vitamin D Bildung notwendig sind, aber NICHT die viel schädlicheren UVA-Strahlen! (Da sind wohl auch reflektierende Sonnencremes besser):
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/sonnencreme-risiko-ia.html

Ein Zitat daraus:
"Seit Beginn der Vermarktung von Sonnenschutzmitteln steigt die Hautkrebsrate. Wie kann das sein, fragen Sie sich? Laut Studien sind nicht die UVB-Strahlen für Hautkrebs verantwortlich, sondern die tief in die Hautschichten eindringenden UVA-Strahlen. Tests bestätigen, dass drei von fünf Sonnencremes keinen angemessenen Schutz vor potentiell krebserregenden UVA-Strahlen bieten.

Während Hersteller also seit Jahrzehnten Sonnencremes mit UVB-Blockern auf den Markt bringen und Konsumenten sich in Sicherheit wiegen, sorgen UVA-Strahlen für Langzeitschäden. Indem die meisten Sonnencremes UVB-Strahlen blockieren, sinkt zugleich das Vitamin D-Level im Blut um 97 bis 99 Prozent. Ein Vitamin-D-Mangel soll wiederum bestimmte Krebsarten fördern."

Mit der Grippehäufigkeit das stimmt, aber durch Studien UND eigene Erfahrung denke ich, dass es der größte Faktor ist. Ich kriege seit Jahren keine Grippe oder Erkältung mehr, seit ich einen ausreichenden Vitamin-D Spiegel habe, davor hab ich es ständig gehabt.

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass man ohne Sonnenschutz ewig in der Sonne brutzeln sollte. Das machen die meisten doch aber nur um braun zu werden, und das geht eben schneller wenn man es ohne Schutz macht, erst kurz, dann immer länger, die Haut gewöhnt sich ziemlich schnell daran. Dass wenn man älter ist, keine Gewöhnung mehr stattfinden kann, ist auch falsch, da möchte ich mal wissen, woher du diese Information hast oder auch deine anderen Behauptungen.
Wenn man gerne länger in der Sonne sein möchte, sollte man natürlich einen Schutz nehmen, es gibt auch Sonnenschutzmittel ohne Chemialien mit reflektierenden Partikeln (z.b. Zinkoxid), die sind dann wohl eher zu empfehlen.

Ärzte warnen vor Vitamin D? Das ist so eine pauschale Falschaussage, wenn man zu wenig in der Sonne ist, sollte man ergänzend Vitamin D einnehmem, dafür gibt's auch den offiziellen Bedarfswert von der DGE. Ich höre häufig von Leuten, wo die Ärzte bei denen Vitamin D Mangel festgestellt haben, und Vitamin D Einnahme verordnet haben, meine (mehrere) Ärzte ebenso, und sie sagen alle, dass fast jeder oder sogar JEDER ihrer Patienten Vitamin D Mangel hat. (Und laut Studien 50-90% der Deutschen)
Das dazu.

Und wenn man Vitamin D Mangel hat, hat es viele z.T. schwerste gesundheitliche Konsequenzen, und dafür gibt es die klare schumedizinische Indikation, den zu beheben, dafür gibt's auch ein verschreibbares Medikament.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 24.05.2018 um 09.26 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#85 Am 24.05.2018 um 12.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab mich falsch ausgedrückt... Ärzte warnen nicht vor Vitamin D sondern vor zu langen Sonnenbäder. Sorry für die Verwirrung.

Natürlich wird Vitamin D gebildet durch die richtige Ernährung + Sonne. Im fetten Fisch z.B. ist reichlich Calcium enthalten was dem ganzen fördert wenn man ein Sonnenbad genießt. Du hast schon recht, es wird wenig dazu genommen, aber das Vitamin bzw das Fettlösliche Vitamin wird durch die Nahrung aufgenommen. Bei Google kann man unter Ernährung und Vitamin D dazu etwas finden. Davon mal abgesehen das ich Ernährungswissenschaft sowohl in meiner Ausbildung zur Gymnastiklehrerin als auch in meiner Weiterbildung hatte und wir das Thema auch durchgenommen haben.

Wie ich aber bereits selbst geschrieben habe ist es am besten wenn man einen Hautarzt aufsucht.
Ich danke dir aber trozdem für deine Quellennachweise. Für mich macht es auch jetzt  wenig Sinn darüber weiter zu disskutieren, das seh ich genauso wie du.

Offline

#86 Am 25.05.2018 um 08.35 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ach so, Okay. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Durch Sonne bildet der Körper selber vitamin D, mit Nahrungsmitteln nimmt man es auf. Man müsste täglich 1 Kilo Fisch essen, um genug Vitamin D zu bekommen, also ohne ausreichend Sonne oder Nahrungsergänzung geht's nicht.

Dass Calcium bei der Bildung von Vitamin D hilft, hab ich noch nie gelesen, und da kann ich auch jetzt nichts zu finden, und ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Vitamin D hilft aber bei der Aufnahme von Calcium, hast du das vieleicht verwechselt? Im Fisch ist auch nicht besonders viel Calcium enhalten, laut Lebensmitteltabellen, wie ich eben nochmal geguckt habe, da sind eher Gemüse und Milchprodukte die Favoriten. Sogar Salami enthält mehr. Sorry, dass ich dich so oft korrigieren muss. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Zum Thema Vitamin D gibt es leider sehr viele und gezielte Fehlinformationen, besonders in den Massenmedien (Fernsehen, Printmedien bzw. große kommerzielle Webseiten). Sehr gute Webseiten dazu sind z.B. https://www.vitamindcouncil.org/ und Vitamindelta.de

Noch zum Krebsschutz von Vitamin D (weil ich es so wichtig finde, und als Benefit zum Sonnen ohne Sonnencreme /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png) - Nach einer Studie hat man bei einem starken Mangel im Vergleich zu einem sehr guten Wert ein 800% erhöhtes Krebsrisiko!


Laut einer weiteren Studie (grad gefunden als ich das andere wiederfinden wollte) können ausreichend hohe Vitamin D Werte das Brustkrebsrisiko zu 95% vermindern:
http://healthyprotocols.com/2_breast.htm

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 25.05.2018 um 09.13 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#87 Am 25.05.2018 um 11.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja und nein... ich hab meine Sachen dazu noch einmal durchgelesen. Und Vitamin D alleine so hilft nicht bei der Aufnahme von Calcium, hier irrst du dich leider.
Es ist wenn dann Vitamin D3 und das sollte man schon unterscheiden, denn es ist auch das Vitamin D3 = auch genannt als Cholecalciferol = in der Haut 7-Dehydrocholesterol was noch nicht einmal ein richtiges Vitamin ist sondern eher als ein Secosteoriden (also fettlösliches Vitamin) gehört.

Mein Fehler lag darin nicht zu schreiben das Vitamin D die Regulierung beim Calcium mit hilft sondern Vitamin D3. Und unser Fehler war, das wir der ganzen Zeit nur von Vitamin D geschrieben haben.

Das kann man nun drehen und wenden wie man will, es ist wenn dann Vitamin D3 und nicht Vitamin D. Das Vitamin D wird im Blutkreislauf aufgelöst und das dadurch entstehende Vitamin D3 ist es was wir benötigen. Ziemlich verworren ist die ganze Geschichte.

Wenn der menschliche Körper also nur durch die Sonnenstrahlung das zu sich nehmen würde, dann wären damals die Seefahrer an kein Skorbut erkrankt und Kinder würden heut zu tage nicht an Rachitis erkranken. Die Ernährung spielt hier eine genauso wichtige Rolle wie die Sonnenbestrahlung. So ist das nun mal und ich finde diese Diskussion damit als umfangreich beendet.

Weil diese Diskussion so langsam hier nicht mehr rein passt überlegen ich mir ein Gesundheitsthread zu eröffnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#88 Am 26.05.2018 um 09.19 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Vitamin D ist nur der Oberbegriff, es gibt Vitamin D3 und Vitamin D2, welche beide im Prinzip die gleiche Wirkung haben, wobei D2 nicht so effektiv und vorteilhaft ist. Ausreichende Blutspiegel von Vitamin D sind NOTWENDIG für die regelrechte Aufnahme von Calcium aus dem Darm. Bei Vitamin D Mangel ist die Aufnahme von Calcium vermindert.



Jetzt schreibst du, Vitamin D hilft bei der Regulierung von Calcium, das gleiche hab ich ja auch gesagt, nur vorher hast du gesagt, dass Calcium die Aufnahme von Vitamin D fördert. ("Natürlich wird Vitamin D gebildet durch die richtige Ernährung + Sonne. Im fetten Fisch z.B. ist reichlich Calcium enthalten was dem ganzen fördert wenn man ein Sonnenbad genießt.") - Oder hast du das anders gemeint?

Das mit Cholecalciferol ist mir bekannt, Vitamin D (aktives) ist eigentlich eher ein Hormon, das Vitamin D als Vorstufe ein Prohormon.



Skorbut hat überhaupt nichts mit Vitamin D zu tun, es ist eine Vitamin-C-Mangelkrankheit! Dafür dass du auf deine Ernährungswissenschaftlichen Kenntnisse hinweist, schreibst du ganz schön viel falsche Sachen. Mach doch bitte erstmal deine Hausaufgaben, bevor du noch mehr falsche Aussagen in die Welt setzt....weisst du, ich habe es nicht offiziell gelernt, aber ich weiß, was ich schreibe. Sorry, es ist nicht böse gemeint, aber ich habe keine Lust, ständig gegen falsche Behauptungen anzuschreiben.

"Wenn der menschliche Körper also nur durch die Sonnenstrahlung das zu sich nehmen würde," - Hab ich nie behauptet.
"...dann wären damals die Seefahrer an kein Skorbut erkrankt und Kinder würden heut zu tage nicht an Rachitis erkranken."
Doch, nämlich wenn sie zu wenig Sonne kriegen. Und genau das ist auch häufig der Fall, weil eben in der Nahrung viel zu wenig ist, deswegen kriegen Babys und Kinder ja auch Vitamin D Tabletten oder früher sogar sehr hochdosierte Spritzen!

Von mir aus kann die Disssion auch gerne beendet sein, nur möchte ich es ungerne so stehen lassen, wenn du falsche Sachen schreibst, bzw. sagst, dass ich etwas falsches geschrieben habe, das aber richtig ist.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 26.05.2018 um 09.22 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#89 Am 26.05.2018 um 10.33 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sayuri32 hat Recht, ich finde Ihr solltet wirklich einen neuen Thread aufmachen und die ganzen Diskussionen dort hinein schieben. Das hat doch hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Da könnt Ihr dann weiter fachsimpeln...

Oder es per PN abklären.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#90 Am 26.05.2018 um 10.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich wollte gerade schreiben das der Gesundheitsthread demnächst geöffnet wird und ich diesen Diskussionsteil dann dort hinein verschieben werde.
Zur Zeit bin ich aber bei meinen Eltern zu Besuch und mit dem Handy wäre es mir zu mühsam.

Doch kurz vor weg... Skorbut ist eine allgemeine Vitaminmangel Erkrankung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Doch ich hoffe im neuen Thread auf interessantere Themen zu kommen, die man eventuell nicht mit Hilfe von Dr.Google & Co. erklären kann.

Offline

#91 Am 27.05.2018 um 07.52 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Sayuri...warum überprüfst du nicht mal deine Meinung, wenn ich dir schon schreibe, dass es falsch ist?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Skorbut ist eine reine Vitamin-C-Mangelerkrankung.

"Definition

Skorbut ist eine durch schweren Mangel an Vitamin C (Ascorbinsäure) hervorgerufene Erkrankung, die zu den so genannten Hypo- bzw. Avitaminosen zählt. Bei Säuglingen wird der Skorbut als Möller-Barlow-Krankheit oder Möller-Barlow-Syndrom bezeichnet.

    ICD-10 Code: E54"

Quelle: http://flexikon.doccheck.com/de/Skorbut

Der ICD 10 ist ein international gesetzlich verbindliches Krankheitsregister, von der WHO herausgegeben, also sollte diese Information wohl über jeden Zweifel erhaben sein!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 27.05.2018 um 07.53 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#92 Am 10.06.2019 um 10.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

rerity4512 hat geschrieben:

Hallöchen, hiermit wollte ich eine Diskussion über Gesichtspflege anfangen, da es für mich ein ziemlich wichtiges Thema ist. Ich dachte, wir könnten hier vielleicht einige Tipps/Erfahrungen austauschen und gewisse Produkte weiterempfelen. Was macht ihr beispielsweise bei Pickeln?

Ich tupfe immer mit einem Wattestäbchen auf den Pickel, den ich davor in Teebaumöl getränkt hatte. Somit desinfiziere ich den Pickel, denn ausdrücken sollte man ihn ja nicht. Ansonsten kann ich euch noch Heilerde (Pulver) empfehlen. Wenn man sich einen Sack davon kauft, kann man etwa einen EL davon und ein wenig Essig mischen, aber nicht mit einer Gabel, am besten immer Schaber/Plastiklöffel benutzen. Die beste Maske, die ich kenne!


/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif


Da es schon ein Thread dafür gibt, habe ich es dorthin verschoben.
Bitte immer genau schauen ob schon einer besteht!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#93 Am 10.06.2019 um 10.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

Haaallöchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Och joa, das Thema finde ich eigentlich gar nicht so unübel.

Also, den Trick mit dem Teebaumöl kenne ich auch habe ihn aber selber noch nie angewendet. Ich lasse die Pickel eigentlich immer komplett in Ruhe. Wenn sie mich absolut stören mach ich höchstens ein wenig Concealer drüber.

Für die Gesichtspflege benutze ich gerne Morgens und Abends eine Creme von Bebe bzw von Stenders. Die letzt genannte Marke wird in Deutschland wohl eher unbekannt sein... Hauptsache ist das die Creme gegen Wettereinflüsse usw. schützt und Feuchtigkeit spendet.

Offline

#94 Am 10.06.2019 um 13.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*palmface*

Stimmt ja auch... da muss ich mich auch entschuldigen ^_^"

Offline

Seiten : 1 2 3 4