Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 06.01.2017 um 10.19 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo alle zusammen!!!

Das ganze Modepüppchen-Team und ich wünschen euch ein fabulöses 2017!!! Möge dieses Jahr euch all das Glück und die Freude bescheren, die ihr verdient! <3 <3 <3

Bei uns beginnt das neue Jahr mit 2 hübschen neuen Winter-Outfits! In diesen Outfits begegnet ihr der eisigen Kälte mit Klasse und Stil! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Fühlt euch geknuddelt. <3

Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 06.01.2017 um 10.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schöne Outfits!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen lieben Dank dafür!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 06.01.2017 um 10.57 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Zwar nicht meins, sehen aber sehr schön aus!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4 Am 07.01.2017 um 17.37 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Klasse, danke dafür  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#5 Am 07.01.2017 um 21.01 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Mmh... ich weiß nicht so recht diesmal... so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Danke aber trotzdem  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#6 Am 08.01.2017 um 18.56 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Ich find's schön, dass es mal wieder eine neue Kurzhaarfrisur gibt; irgendwie hat die was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und die Outfits passen gut zu den derzeitigen Außentemperaturen...


Offline

Seiten : 1