Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 13.01.2017 um 10.29 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes


Hallihallo Püppchen!!!

Was haltet ihr von einer kleinen Zeitreise? Beamen wir uns zurück in die 70er?! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Hihihi!!! Ich liebe diesen Schnurrbart, den ihr nun euren Jungs verpassen könnt! Hahahahaha! <3

Es gibt also ein Outfit für die Püppchen, eins für eure Freunde und eine ganz neue Deko mit allen besonderen, typischen Einrichtungsgegenständen aus dieser Epoche!!! <3

Ich hoffe, euch gefällt's, und dass ihr dank unseres 30%-Rabatts auch ordentlich zuschlagen könnt! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Küsschen,


Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 13.01.2017 um 13.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Als ich mich schon eingeloggt habe, hab ich mich erschreckt xD
Ich finde es toll das es wieder mal neue Sachen gibt aber das ist nicht wirklich meine Zeit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 13.01.2017 um 14.40 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich bin leider auch kein Fan von den Klamotten. Ist nicht wirklich meine Style /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Ich hatte auf was gruseliges, wegen Freitag dem 13. gehofft  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 13.01.2017 um 14.41 Uhr)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#4 Am 13.01.2017 um 18.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh weier... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  das nenne ich mal sehr gewagte Farben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ähm... ja... nee... nicht so mein Ding, aber wem es gefällt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Trotzdem  Danke für Eure tolle Arbeit.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 13.01.2017 um 21.01 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich weiß  gar nicht was Ihr alle habt. Das nenne ich mal super Ideenreichtum von Nine. Mal was anderes.  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#6 Am 14.01.2017 um 10.44 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Super Idee, leider nicht meins:)
Wie wärs mal mit etwas aus dem alten Ägypten oder das Antike Griechenland?/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 14.01.2017 um 12.37 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Ich finde vor allem die Deko toll!

Das Outfit ist aber auch nicht schlecht und wer's lieber etwas weniger auffällig mag, kann es sich ja in anderen Farben holen; ich habe gerade gesehen, dass es z.B. das Kleid in vielen Kombinationen aus Farbe und schwarz oder weiß gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und irgendwie hat dieser Schnurrbart Style, auf etwas seltsame Art^^

Letzte Änderung durch Aladria (Am 14.01.2017 um 12.39 Uhr)


Offline

Seiten : 1