Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 5

#1 Am 01.10.2012 um 17.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe eine kurze frage  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Gibt es eigentlich eine bestimmte Liste, wo ich sehen kann zu welchem bestimmten Niveau bei einem bestimmten IQ es was für einen Job gibt?

Okay, vllt versteht das nicht jeder  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Also ich gebe mal einfach ein Bsp: Ich bin jetzt auf Niveau 9 und habe einen IQ von 148.7, laut Aufgabenfelder ist mir aber auch nur im Niveau 7 oder 8 gesagt worden, mein Püppchen möchte Friseurin sein. Von mir aus kann sie das auch gerne sein, nur ich möchte mehr Goldpüppchen verdienen und habe auch einen höheren IQ als für eine Friseuse relevant ist. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif .

Also läuft meine Frage darauf hinaus, ob ich genau den Aufgabenfeldern folgen muss und nicht einfach das machen kann was ich will, was passiert wenn ich den Job kündige? wird mir dann ein Job für mein Niveau angeboten?

Und die Frage die dann wiederum auf alles hinausläuft was ich schon oben gefragt habe: Gibt es eine Liste von Jobs, die man bei bestimmtem Niveau und/oderIQ haben kann, ohne dass man dafür ein Aufgabenfeld benötigt?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich danke euch schon mal im Vorraus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Liebe Grüße von MilaMai  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 01.10.2012 um 18.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alle Berufe werden einmal der Reihe nach durchgegangen im Rahmen der Aufgaben zu den Niveaus. Berufe werden abhängig vom Niveau geboten und unabhängig vom IQ. Wenn du einen Job kündigst, bevor du einen neuen brauchst, fehlt dir einfach Geld. Du kannst ihn aber wieder annehmen ohne dass du erneut die Ausbildungszeit investieren muss. Ich glaube aber, dass man die Gebühr noch mal bezahlen muss.

Offline

#3 Am 01.10.2012 um 19.08 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ja hier //www.modepueppchen.com/forum/t149,1-gp-unsere-infos-eure-fragen-probleme.htm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#4 Am 01.10.2012 um 19.16 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Alvia hat geschrieben:

Alle Berufe werden einmal der Reihe nach durchgegangen im Rahmen der Aufgaben zu den Niveaus. Berufe werden abhängig vom Niveau geboten und unabhängig vom IQ. Wenn du einen Job kündigst, bevor du einen neuen brauchst, fehlt dir einfach Geld. Du kannst ihn aber wieder annehmen ohne dass du erneut die Ausbildungszeit investieren muss. Ich glaube aber, dass man die Gebühr noch mal bezahlen muss.

Nein, die Gebühr muss mann auch nicht nochmal bezahlen.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Aber beim nächsten mal den Job kündigen bekommt mann auch nicht nochmal Kündigungsgeld.

Offline

#5 Am 01.10.2012 um 19.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Litschi hat geschrieben:

Alvia hat geschrieben:

Alle Berufe werden einmal der Reihe nach durchgegangen im Rahmen der Aufgaben zu den Niveaus. Berufe werden abhängig vom Niveau geboten und unabhängig vom IQ. Wenn du einen Job kündigst, bevor du einen neuen brauchst, fehlt dir einfach Geld. Du kannst ihn aber wieder annehmen ohne dass du erneut die Ausbildungszeit investieren muss. Ich glaube aber, dass man die Gebühr noch mal bezahlen muss.

Nein, die Gebühr muss mann auch nicht nochmal bezahlen.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Aber beim nächsten mal den Job kündigen bekommt mann auch nicht nochmal Kündigungsgeld.

Ich bilde mir aber ein, dass das bei mir das letzte Mal so war..und da hatte ich dann zu wenig Geld für die neue Ausbildung..

Offline

#6 Am 01.10.2012 um 19.32 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Alvia hat geschrieben:

Litschi hat geschrieben:

Alvia hat geschrieben:

Alle Berufe werden einmal der Reihe nach durchgegangen im Rahmen der Aufgaben zu den Niveaus. Berufe werden abhängig vom Niveau geboten und unabhängig vom IQ. Wenn du einen Job kündigst, bevor du einen neuen brauchst, fehlt dir einfach Geld. Du kannst ihn aber wieder annehmen ohne dass du erneut die Ausbildungszeit investieren muss. Ich glaube aber, dass man die Gebühr noch mal bezahlen muss.

Nein, die Gebühr muss mann auch nicht nochmal bezahlen.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Aber beim nächsten mal den Job kündigen bekommt mann auch nicht nochmal Kündigungsgeld.

Ich bilde mir aber ein, dass das bei mir das letzte Mal so war..und da hatte ich dann zu wenig Geld für die neue Ausbildung..

mh bei mir war es nicht so. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hatte es ja mal ausprobiert. ^^


Du bezahlst ja auch nicht kurz nach dem du die Ausbildung beended hast und den neuen job annimst auch kein Geld. Du überspringst ja Quwasie die Ausbildung (und die is ja das was kostet)

Letzte Änderung durch Litschi (Am 01.10.2012 um 19.38 Uhr)

Offline

#7 Am 04.10.2012 um 20.51 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Die Gebühr variiert auch je nach Ausbildung...
nach der Krankenschwester wird die Ausbildung schon mehr als das Doppelte  kosten - genauso variiert die Dauer der Ausbildung. 20 Tage ist ist das höchste (allerdings erst bei dem sehr hohen franz. Niveau) - im Schnitt kann man mit 8 bis 10 Tagen rechnen


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#8 Am 10.10.2012 um 16.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

..wieso bekommt man eigentlich ein Krankenbett geschenkt, wenn man die Sofortausbildung als Krankenschwester macht? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Edit: und Tablettendose..Essen auf Rädern..

Offline

#9 Am 11.10.2012 um 08.34 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Damit man von Zuhause aus arbeiten kann.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#10 Am 11.10.2012 um 15.33 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

hmm ich bin erst auf niveau 9 und konnte schon sekretärin werden


Offline

#11 Am 11.10.2012 um 15.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alatariella hat geschrieben:

hmm ich bin erst auf niveau 9 und konnte schon sekretärin werden

Gut, dass du das sagst, immer her mit solchen Infos! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Wir sammeln doch in verschiedenen Threads (die meisten siehst du in meiner Signatur) und ich kannte das bisher nur ab Niveau 10.

Offline

#12 Am 03.11.2012 um 21.50 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Was für Jobs gibt es denn nach der Krankenschwester - und ab welchem Niveau (in etwa) stehen die aus? ^^

Offline

#13 Am 03.11.2012 um 22.24 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also die Jobs die ich noch kenne sind:

Jounalistin,
Architektin
TV-Moderatorin,
Sängerin,
Modell,
Rechtsanwältin,
Floristin,
Lehrerin,
Flugbegleiterin,
Tierärztin

Ab welchem Niveau es die gibt weiß ich aber auch nicht :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#14 Am 03.11.2012 um 22.48 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Ich/wir sind in der französischen Version bis zum letzten Level vorgedrungen - und habe damit alle Infos... Ich weiß aber, dass man es dort nicht so gerne sieht mit dem Spoilern - wie hier, sind dort nur die Infos bis zu Level 20 öffentlich bekannt.

Ehrlicherweise weiß ich nicht, inwieweit diese Regeln auch für dieses Forum gelten...?


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#15 Am 03.11.2012 um 23.01 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also im Freundethread wird auch gespoilert und das hat bist jetzt niemanden gestört, also... :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#16 Am 04.11.2012 um 02.56 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Na, ich bin schon froh, dass man nicht auf ewig Krankenschwester bleiben muss! ^^
Vielen Dank für die Info, klingt so, als ob es noch spannend wird. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#17 Am 04.11.2012 um 10.53 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

na dann...

in der Reihenfolge:

Bäckerin
Friseurin
Sekretärin
Krankenschwester
Journalistin
Architektin
Fernsehmoderatorin
Sängerin
Mannequin
Anwältin
Floristin
Lehrerin
Stewardess
Tierärztin
Ärztin (in Krisengebieten)
Dompteuse
Formel 1 Fahrerin
Grafikerin

teuerste Ausbildung ist bis 25 000 GP, IQ nie mehr als 200
später gibt es für manche Jobs noch zusätzlich SA, längste Ausbildung: 20 Tage


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#18 Am 04.11.2012 um 15.30 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Man wird tatsächlich auch noch mal Model, das ist schön. Als ich anfing, dachte ich, dies wäre das Ziel des Spieles. /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Und Dompteuse und Formel 1 Fahrerin! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Auf die Idee muss man erst mal kommen^^
Ich hoffe, dazu wird im Spiel dann auch ein bisschen Geschichte erzählt... /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Vielen Dank nochmal!^^

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 04.11.2012 um 15.31 Uhr)

Offline

#19 Am 09.11.2012 um 23.04 Uhr

Girly
Jassy1
Nachrichten: 59

Wieviel muss man denn für den Beruf Sekretärin bezahlen?
Weiß das jemand?

Offline

#20 Am 09.11.2012 um 23.17 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Jassy1 hat geschrieben:

Wieviel muss man denn für den Beruf Sekretärin bezahlen?
Weiß das jemand?

1000 GP

siehe in der Stadt -> Jobcenter
LG Scout


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#21 Am 10.11.2012 um 16.05 Uhr

Girly
Jassy1
Nachrichten: 59

Und wenn man Sfortausbildung will?
Weil ich möchte nicht meinen jetzigen Job aufgeben, bevor ich nicht genug Geld dafür hab.

LG Jassy

Offline

#22 Am 10.11.2012 um 16.51 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Immer das doppelte der normalen Ausbildung, also 2000GP :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#23 Am 10.11.2012 um 22.15 Uhr

Girly
Jassy1
Nachrichten: 59

Dankeschön ♥

Offline

#24 Am 13.11.2012 um 09.55 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ich stell mal meine kurze Liste mit den Jobverfügbarkeiten rein.

Bäckerin - ab Niveau 2
Frisörin - das hab ich leider verpasst
Sekretärin - ab Niveau 9
Krankenschwester - ab Niveau 12

Ab diesen Niveaus hängen sie auch sofort sichtbar im Jobcenter aus, so dass man da keine Gefahr laufen muss, zu kündigen und es gibt noch keinen neuen Job.
Ich werd versuchen, das weiter im Auge zu behalten und ergänz das dann, wenn ich neue Infos hab.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#25 Am 13.11.2012 um 12.47 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Hat denn schon jemand den Job Journalistin - der nach der Krankenschwester kommt - im Jobcenter in seinem Angebot?
Bei mir ist da nichts zu sehen und ich traue mich nicht zu kündigen, um nachzuschauen... /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 5