Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 20.01.2017 um 11.08 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo ihr Süßen!!!

Ich hoffe, ihr seid wohlauf und friert nicht ganz so schrecklich wie ich. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich habe schon Eisfüße, lol! (Und muss deshalb zwei Paar Socken tragen, hihihi!)

Diese Woche hat Aude für euch 2 neue Outfits entworfen, die wie gemacht sind für eine heiße Modenschau! Ich finde sie absolut UMWERFEND! WOW! Was haltet ihr davon? Ich könnte gar nicht sagen, welches ich schöner finde, sie sind einfach beide der Hammer!!! <3

Außerdem gibt's 2 neue Frisuren! /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Küsschen!

Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 20.01.2017 um 11.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Die sind der HAMMER!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Arbeit!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 20.01.2017 um 11.46 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Wow, die gefallen mir schon besser! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen dank!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#4 Am 20.01.2017 um 11.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Oh wow, die gefallen mir wirklich sehr gut!!!
Gleich mal shoppen gehen!

Offline

#5 Am 20.01.2017 um 13.00 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Die sind echt super, danke schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 20.01.2017 um 14.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab sie schon wenigstens anprobiert und schau mal was ich mir holen werde ... wobei es darauf hinaus läuft das ich sie im Endeffekt doch komplett kaufen werde xD

Danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#7 Am 20.01.2017 um 16.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Warum muss ich an ein Teppich denken? /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#8 Am 22.01.2017 um 17.38 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Diese Hose ist einfach toll, die musste ich mir gleich holen!


Offline

#9 Am 26.01.2017 um 09.08 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Super Outfits! Danke Nine /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

Seiten : 1