Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 27.01.2017 um 10.44 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hello Püppchen!!!

Gute Neuigkeiten!!!
Anlässlich des chinesischen Jahresbeginns haben wir 10 neue Aufgaben für euch ausgetüftelt!!!

Mit neuen Outfits für das Püppchen und seinen Freund und einer neuen Deko!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Außerdem ist die China-Reise vom 27. Januar bis 2. Februar gratis. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Na dann nichts wie los, oder? <3

Tausend Küsse!
Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 27.01.2017 um 10.59 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Danke! Alles super hübsche Sachen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3 Am 27.01.2017 um 12.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Deko ist Super!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen lieben Dank dafür!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 27.01.2017 um 13.54 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Wow, ich bin ja eigentlich kein Dekoshopper, aber die Sachen sind wirklich toll!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Die neuen Kleider sehen auch super aus, danke!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#5 Am 27.01.2017 um 18.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jap, bei der Deko ist mir auch die Kinnlade runtergeklappert

Offline

#6 Am 27.01.2017 um 19.35 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 64

Super .. bin schon fleißig am shoppen. Und so viele schöne Sachen ... da muss mein Geldbeutel nur noch wachsen ;-) ;-)

P.S.: Wieviele Level sind es denn insgesamt (mit Neuen)??

Offline

#7 Am 27.01.2017 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Haven es sind insgesamt 21  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#8 Am 27.01.2017 um 21.37 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 64

Dank dir ... habs später auch gesehen ;-)

Offline

#9 Am 28.01.2017 um 10.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wer spielt jetzt auch gleichzeitig auf youtube chinesische Musik ab? Ich hab Fernweeeeeeeeeeeh (und Liebeskummer) /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Offline

#10 Am 28.01.2017 um 14.49 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Cool, dass es neue Level gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#11 Am 29.01.2017 um 21.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich war so begeistert, das es endlich wieder neue Aufgaben gibt und das es auch überhaupt wieder neue Sachen gibt, das ich hier vergessen habe mich dafür zu bedanken /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#12 Am 30.01.2017 um 22.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Bei den Pumps MingXia zeigt es beim Kaufversuch,  ich zitiere: " Dieses Produkt existiert nicht" an. Wieso funktioniert das nicht?

Letzte Änderung durch Natalie00 (Am 30.01.2017 um 22.27 Uhr)

Offline

#13 Am 31.01.2017 um 07.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Natalie,
ich habe mal geschaut und es gibt keine Pumps mit diesem Namen, deswegen kannst Du sie auch nicht kaufen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1