Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 8

#51 Am 03.04.2013 um 14.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich wünschte, ich hätte aufgehört, als ich John Ford zum Freund hatte =___= Man muss so viel GP rauswerfen für unnötiges Zeugs... Liz hat zwar viele SA eingebracht, aber ich war absolut und vollends PLEITE! Und seit man nur noch 12.000 GP für einen Anruf kriegt, kaufe ich auch keine GP mehr (ist mir zu teuer für so wenig GP...)
Bis ich endlich mal wieder einen Kerl hatte, der genug GP einbringt (jetzt auf Niveau 42 Ben Gatt) war ich fast soweit, mit dem Spiel aufzuhören.
Und mit Ausbildung und Kerl kriegt man nur 200 GP mehr als auf Niveau 29 (oder was das war, mit John Ford)... Und der brachte sogar um die tausend SA am Tag mehr ein!
Ich kann ja verstehen, dass sich das Spiel irgendwie finzanzieren will/muss... Aber manchmal überteiben die wirklich ein bisschen D:
... Der Horror-Schock schlechthin war ja sowieso Flunsh! Ich wollte den eigentlich behalten und nicht schluss machen und was dann?! DER hat schluss gemacht!! Grrrr.... Werde auf keinen Fall mehr Niveaus aufsteigen xD Mir reichts!

Offline

#52 Am 03.04.2013 um 18.05 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Mal ganz ehrlich...
Ich finde es etwas übertrieben, wie sich manche über eine "Abzocke" beschweren.
Niemand zwingt euch die Niveaus im Dauerlauf abzuschließen oder euch von eurem Freund zu trennen. Ein höheres Niveau ist doch bloß eine Art Statussymbol.
Der, der Geld investieren möchte, soll das tun und wem sein Geld zu schade ist, muss sich eben in Geduld üben.
Das ist hier so, ist aber auch in anderen Spielen so.

Ich bin momentan bei Niveau 27, werde dort aber noch etwas "versauern", da ich erst 900 Wettbewerbe gewonnen habe, aber 1.200 brauche. Man kann ja immer nur 100 Wettbewerbe pro Tag machen. Aber naja, so kann ich wenigstens ein paar GP sammeln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#53 Am 04.04.2013 um 22.41 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Allegretto hat geschrieben:

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich wünschte, ich hätte aufgehört, als ich John Ford zum Freund hatte =___= Man muss so viel GP rauswerfen für unnötiges Zeugs... Liz hat zwar viele SA eingebracht, aber ich war absolut und vollends PLEITE! Und seit man nur noch 12.000 GP für einen Anruf kriegt, kaufe ich auch keine GP mehr (ist mir zu teuer für so wenig GP...)
Bis ich endlich mal wieder einen Kerl hatte, der genug GP einbringt (jetzt auf Niveau 42 Ben Gatt) war ich fast soweit, mit dem Spiel aufzuhören.
Und mit Ausbildung und Kerl kriegt man nur 200 GP mehr als auf Niveau 29 (oder was das war, mit John Ford)... Und der brachte sogar um die tausend SA am Tag mehr ein!
Ich kann ja verstehen, dass sich das Spiel irgendwie finzanzieren will/muss... Aber manchmal überteiben die wirklich ein bisschen D:
... Der Horror-Schock schlechthin war ja sowieso Flunsh! Ich wollte den eigentlich behalten und nicht schluss machen und was dann?! DER hat schluss gemacht!! Grrrr.... Werde auf keinen Fall mehr Niveaus aufsteigen xD Mir reichts!

Das mieseste ist sowieso, dass ich erst noch ein bisschen auf dem Niveau bleiben und Geld sparen wollte, und dann macht dieser Flunch einfach Schluss!O_Q XD Und mit Liz hab ich jetzt auch echt kein Geld mehr! Und dann auch noch dieser Floristen Job!Q_Q

Und man wird sich ja wohl auch noch mal etwas beschweren dürfen!O_o Das an diesem Spiel nicht alles super und toll ist, wird dir ja auch schon aufgefallen sein und es ist ja nicht so, dass wir das Spiel komplett verurteilen, es gibt halt nur einige Details die manchmal richtig nerven und wenn ich ehrlich bin, würde es das Forum nicht geben hätte ich wohl erstens nie GP gekauft und zweitens wäre ich spätestens bei Niveau 17 abgesprungen und das ist jawohl kaum die Intention der Spieleentwickler, was ich damit sagen möchte: Das Spiel ist gut, aber noch verbesserungswürdig XD
...Das war jetzt irgendwie ein wenig Offtopic! D:


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#54 Am 05.04.2013 um 14.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

Allegretto hat geschrieben:

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich wünschte, ich hätte aufgehört, als ich John Ford zum Freund hatte =___= Man muss so viel GP rauswerfen für unnötiges Zeugs... Liz hat zwar viele SA eingebracht, aber ich war absolut und vollends PLEITE! Und seit man nur noch 12.000 GP für einen Anruf kriegt, kaufe ich auch keine GP mehr (ist mir zu teuer für so wenig GP...)
Bis ich endlich mal wieder einen Kerl hatte, der genug GP einbringt (jetzt auf Niveau 42 Ben Gatt) war ich fast soweit, mit dem Spiel aufzuhören.
Und mit Ausbildung und Kerl kriegt man nur 200 GP mehr als auf Niveau 29 (oder was das war, mit John Ford)... Und der brachte sogar um die tausend SA am Tag mehr ein!
Ich kann ja verstehen, dass sich das Spiel irgendwie finzanzieren will/muss... Aber manchmal überteiben die wirklich ein bisschen D:
... Der Horror-Schock schlechthin war ja sowieso Flunsh! Ich wollte den eigentlich behalten und nicht schluss machen und was dann?! DER hat schluss gemacht!! Grrrr.... Werde auf keinen Fall mehr Niveaus aufsteigen xD Mir reichts!

Das mieseste ist sowieso, dass ich erst noch ein bisschen auf dem Niveau bleiben und Geld sparen wollte, und dann macht dieser Flunch einfach Schluss!O_Q XD Und mit Liz hab ich jetzt auch echt kein Geld mehr! Und dann auch noch dieser Floristen Job!Q_Q

Und man wird sich ja wohl auch noch mal etwas beschweren dürfen!O_o Das an diesem Spiel nicht alles super und toll ist, wird dir ja auch schon aufgefallen sein und es ist ja nicht so, dass wir das Spiel komplett verurteilen, es gibt halt nur einige Details die manchmal richtig nerven und wenn ich ehrlich bin, würde es das Forum nicht geben hätte ich wohl erstens nie GP gekauft und zweitens wäre ich spätestens bei Niveau 17 abgesprungen und das ist jawohl kaum die Intention der Spieleentwickler, was ich damit sagen möchte: Das Spiel ist gut, aber noch verbesserungswürdig XD
...Das war jetzt irgendwie ein wenig Offtopic! D:

Genau das wollte ich auch, erstmal Geld sparen wegen Liz D: und dann das...
Mal abgesehen davon finde ich, man sollte damit doch noch andere warnen können. Dann wissen die wenigstens Bescheid, dass Flunsh so doof ist und uns aus eigener Initiative verlässt.
Eine Freundin von mir, die das Spiel auch spielt und der ich das erzählt habe, die bleibt einfach bei John Ford auf NIveau 29, oder wie der heißt. Ihr ist das zu blöd mit den vielen GP und den Kerlen, die immer weniger bringen. Aber was ich hier kritisiere ist ja nur dieser Punkt, ansonsten mag ich das Spiel - und vor allem die lieben Leute hier im Forum - sehr gerne, sonst wäre ich nicht schon so lange dabei. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#55 Am 05.04.2013 um 14.41 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Leute, mir geht hier gerade das Herz auf. Nicht wegen Flunsch XD Der symbolisiert dann wohl die Idioten, die klasse Frauen sitzen lassen wegen einem Selbstfindungskurs oder einer mageren Botoxtante.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Sondern wegen des Forums! Modepüppchen ist für mich mein Internetbaby XD und es ist toll zu lesen, wie sehr ihr das Forum mögt!  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Ich hänge im übrigen auch auf Niveau 29, aber eher weil ich zu vergesslich oder einfach zu dämlich XD war eine Aufgabe zu bestätigen und 30.000 GP dabei verschleudert haben und erst mal neu sparen muss XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#56 Am 05.04.2013 um 15.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Leanana
...
Nachrichten: 30

Callisto hat geschrieben:

Leute, mir geht hier gerade das Herz auf. Nicht wegen Flunsch XD Der symbolisiert dann wohl die Idioten, die klasse Frauen sitzen lassen wegen einem Selbstfindungskurs oder einer mageren Botoxtante.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Sondern wegen des Forums! Modepüppchen ist für mich mein Internetbaby XD und es ist toll zu lesen, wie sehr ihr das Forum mögt!  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Ich hänge im übrigen auch auf Niveau 29, aber eher weil ich zu vergesslich oder einfach zu dämlich XD war eine Aufgabe zu bestätigen und 30.000 GP dabei verschleudert haben und erst mal neu sparen muss XD

30.000 GP verschleudert? - echt? da ist anscheinend was blöd gelaufen... aber worauf muss man denn leicht beim Niveau 29 achten, dass das nicht noch mal passiert? Hat das was mit dem mieten der Villa für 10 Tage zu tun?

Offline

#57 Am 05.04.2013 um 15.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja ich habe vergessen auf Aufgabe bestätigen zu klicken und habe die Villa wieder gekündigt...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#58 Am 05.04.2013 um 15.25 Uhr

Zuckerpüppchen
Leanana
...
Nachrichten: 30

Callisto hat geschrieben:

Ja ich habe vergessen auf Aufgabe bestätigen zu klicken und habe die Villa wieder gekündigt...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Oje - was so ein kleiner vergessener Klick verursachen kann... na zumindest danke, dann weiß ich worauf ich zu achten hab.

Offline

#59 Am 05.04.2013 um 15.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja wenn du nicht auf bestätigen gehst und kündigst werden die 10 Tage wieder auf 0 gesetzt XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#60 Am 05.04.2013 um 22.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Waaaaaaas?! D: Oh Mein Gott, zum Glück ist mir das nicht passiert! ... Naja, dafür wurde ich unvorhergesehen von diesem hässlichen Vogel sitzengelassen. Bah, ich würde auf jeden Fall dazu raten, wenn man den hat, erstmal zu sparen, bevor man noch ein Niveau aufsteigt. Ätzkerl =o=

Offline

#61 Am 06.04.2013 um 17.46 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Gut zu wissen.
Da bleibe ich lieber auf Niveau 28, behalte John und bleibe Fernsehmoderatorin xD

Was bringt es eigentlich im Niveau aufzusteigen? Bekommt man so bloß bessere Jobs und andere Freunde?


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#62 Am 06.04.2013 um 18.15 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

TentenHime hat geschrieben:

Gut zu wissen.
Da bleibe ich lieber auf Niveau 28, behalte John und bleibe Fernsehmoderatorin xD

Was bringt es eigentlich im Niveau aufzusteigen? Bekommt man so bloß bessere Jobs und andere Freunde?

es werden auch andere Kleidungsstücke freigeschaltet... 

"Früher", in den Anfängen des franz. Spiels, gab es noch nicht so viele  Klamotten - da hat man sich immer richtig darauf gefreut! Da gab es auch noch keinen Boulevard, bei dem Kleider bekam, keine Kino-Boutique - NUR Nine... Heute hat man ja kaum einen Überblick mehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#63 Am 07.04.2013 um 06.27 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Die Kleidung die durch das Niveau freigeschaltet wird ist leider meistens eh nicht so klasse. Und da sammel ich meine Sachen lieber beim Boulevard, da bekomme ich auch SAs dafür xD'
Naja.. Vielleicht hat man irgendwann einen Reiz im Niveau zu steigen, aber ist ja keine Pflicht.
Da bleibe ich lieber auf Niveau 28 und reg mich dafür nicht auf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#64 Am 09.04.2013 um 11.11 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

gibts hier auch ne aktualisierung nach der überarbeitung der niveaus?



Offline

#65 Am 09.04.2013 um 11.24 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Falls du mit hier die Liste der ersten 20 Niveaus in der Hilfe meinst, die wurden bereits überarbeitet.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#66 Am 09.04.2013 um 11.29 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

nein, ich meine ab niveau 21. so heisst ja wohl auch der thread - niveaus 21+ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



Offline

#67 Am 09.04.2013 um 11.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn du unter "Aktuelles" schaust, siehst du, dass die Niveaus überarbeitet wurden...
Das kam wieder ziemlich plötzlich und ohne Ankündigung -.- aber was sollen wir machen XD
Jedenfalls ist alles in Ordung...ich hab jetzt auch auf einmal neue Aufgaben gekriegt und musst feststellen, dass ich wohl ein paar GP umsonst ausgegeben habe -.- Naja, jedenfalls ist es jetzt für die Neulinge einfacher, das Spiel zu meistern...und wir müssen wahrscheinlich nicht mehr so komisch aussehende Klamotten kaufen XD

Offline

#68 Am 09.04.2013 um 12.05 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

meine frage ist auf diesen post bezogen. offensichtlich hat sich da ja auch einiges geändert. gibt es da auch eine neue aufgaben-liste?
ich bin durch die änderungen mal eben in niveau 22 gehüpft, kann also nicht wirklich meckern^^

[die aktuelle aufgabe in niv22 ist folgendermassen:
n°1Als Journalistin wirst du gebeten, einen Artikel über Mode zu schreiben. Darauf musst du vorbereitet sein und solltest mindestens 200 Kleidungsstücke in deinem Zimmer haben.
n°2Auf dem Videospiel-Treffen hast du Kuno, einen jungen Informatiker kennengelernt. Du warst gerührt, wie hartnäckig er ein Spiel um Autorennen spielte...Welche jugendliche Frische im Vergleich zu Eddie! Du entscheidest also, Eddie zu verlassen.
n°3Versuch Kounette wiederzusehen und ihn dir zu angeln, indem du zum Flirten in die Disko gehst.]


Lyrenne hat geschrieben:

So, Niveau 21-35, frisch übersetzt, ich hafte nicht für Fehler, weder für Rechtschreibfehler, noch für inhaltliche! XD

21
1. Werde Architektin. (10000GP)
2. Lookänderung: Trage kein Makeup und eine Frisur deiner Wahl.
3. Zieh in eine gorße oder in eine Luxusvilla. (1040GP)
4. Gewinn einmal das Spiel ''Räum deine Tasche auf!''

22
1. Du musst mindesten 600 Wettbewerbe gewonnen haben!
2. Kaufe das Outfit 'Griechische Göttin' (Kleid, schuhe, Krone, Ohrringe, NICHT die Kette!) und speicher alles (diemlas die Kette nicht vergessen!) (22660 GP)
3. Du brauchst 240000 SA.
4. Lass dir die Prinzessinnen Frisur machen.

23
1. Du brauchst 800 Anziehsachen.
2. Du musst ein Sudoku gelöst haben.
3. Du brauchst mindesten 200 IQ Punkte. (Scheiß Aufgabe! -___- XD)

24
1. Du musst ein Puzzel...machen...nein...ach puzzeln halt! xD
2. Werde TV-Moderatorin! (15000GP)
3. Du brauchst 300000SA
4. Mach mit Kuno Schluss!

25
1. Date John Focus!
2. Du musst 900 Wettbewerbe gewonnen haben.
3. Du brauchst über 40 Kleider.

26
1. Du brauchst 400000 SA.
2. Wieder der Frisurenkram...
3. Geh für einen Lidschatten deiner Wahl in den Beautysalon.
4. Kaufe fünf Früchte.

27
1. Du musst mindesten 1200 Wettbewerbe gewonnen haben!
2. Kauf die Tasche K*hustunverständlichesgebrabbelhust*XD  (2000GP)
3. Geh zum Peeling!
4. Geh 10 mal in die Disko.

28
1. Werd Sängerin. (15000GP)
2. XXXX
3. Gewinne das Spiel räum deine Tasche auf in weniger als 1,30min.

29
1. Miete für 10 Tage die Luxusvilla. (33900GP oder 10Tage kein Lohn)
2. Kaufe 10 Softdrinks.
3. Frisurenkram again! x_x

30
1. Geht 10 mal zum Psychologen. (Zeitschinderei sowas!Ò_o' XD)
2. Nimm 18KG ab, um dein Idealgewicht wieder zu erreichen.
3. Du musst 475000SA haben.

31
1. Trenn dich von John!
2. Kaufe mindesten 50 Kleidungsstücke. (Frustshopping! XD)
3. Du musst 1500 Wettbewerbe gewonnen haben.

32
1. Werde Model!
2. Verbesser deine Stimmung.
3. Bleibe für eine Weile single! (Gratis! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png XD)
4. Kaufe die dreizimmer Wohnung! (30000GP, die Wohnung kann man später wieder verkaufen!)

33
1. Geh flirten!
2. Besitze mehr als 1000Klamotten.
3. Du brauchst 530000SA
4. Löse 3 mal das einfache Puzzel!

34
1. Miete oder kaufe die Villa.
2. Du musst mindesten 1800 Wettbewerbe gewonnen haben!
3. Frisurenkram!-____________-'
4. ...Und Kosmetikfram gleich hinterher! D:
5. Trinke 10 Flaschen Soyamilch!

35
1. Wiege wieder 58KG
2. Werde Rechtsanwältin!
3. Kaufe die Hose, die Schuhe und die Jacke...einens Outfits...aufschlussreich, ich weiß! XD
4. Du brauchst 650000SA.

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 09.04.2013 um 12.08 Uhr)



Offline

#69 Am 09.04.2013 um 12.14 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich glaube schon das viele neue Aufgaben auf uns warten. Zum Beispiel muss ich jetzt auf Niveau 19 Rotkäppchen Sachen kaufen. Und immer noch 5 mal in die Disko gehen. Es ist nun viel einfach geworden und habe immer noch Eddie als Freund. ^^

Offline

#70 Am 09.04.2013 um 12.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Richtig...ist alles umgestellt worden. Kein Drama, du bist nicht als einzige über ein oder zwei Niveaus katapultiert wurden XD Freu dich drüber...andere, die schon seit (fast) Anfang der deutschen Version hier spielen hatten es nicht so leicht...
Das war auch sicherlich nicht die letzte Verbesserung^^

Offline

#71 Am 09.04.2013 um 12.43 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Das hoffe ich auch! Ich bin ja schon seit Dezember dabei und da war es schon schwierig. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber die Aufgabe 18 mit 30.000GP hätte man daran gehen müssen. ^^

Offline

#72 Am 09.04.2013 um 12.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Für die Luxusvilla-Liebhaber, die dürft ihr nun nicht mehr auf Level 29 sondern auf Level 30 für 10 Tage mieten. XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#73 Am 09.04.2013 um 13.59 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Callisto hat geschrieben:

Für die Luxusvilla-Liebhaber, die dürft ihr nun nicht mehr auf Level 29 sondern auf Level 30 für 10 Tage mieten. XD

Gott sei Dank ist das vorbei. Nochmal hätte ich das wahrscheinlich nicht so locker bezahlen können.
Das hat GP verschlungen ...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#74 Am 09.04.2013 um 14.55 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Das ist also die GP Fress Maschine. Das wird sicherlich auch noch ein Spaß für mich. D:

Offline

#75 Am 09.04.2013 um 17.31 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Symphix hat geschrieben:

Das ist also die GP Fress Maschine. Das wird sicherlich auch noch ein Spaß für mich. D:

Nicht nur. Wenn du bei den Jobs die Sofortausbildung machen willst, kommt nicht nur einfach ein Berg, sondern der Mount Everest auf dich zu ... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 8