Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 03.02.2017 um 10.45 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebste Püppchen!!!!

Ich liebe das Thema, das diese Woche bei uns auf dem Programm steht!!! Alles dreht sich um Piraten!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Es gibt 2 Outfits für unsere Püppchen, ein Outfit für unsere Männer und eine Deko mit Piratenschiff!!!!

So toooooooll!!!!

Fühlt euch geküsst und geknuddelt. <3

Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 03.02.2017 um 10.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was soll ich sagen ... schaut einfach mein Püppchen an und ihr seht, ich hab mich schon neu eingkleidet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Eigentlich wollte ich ja abwarten, bis die 60% Aktion kommt, aber das wird so nichts wenn ihr solche Sachen raus bringt xD

Ich finde die Einrichtung auch genial... diese Tentakeln /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif und das wilde Meer   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Also meinen Geschmack habt ihr sehr getroffen und ich bedanke mich recht herzlich dafür  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 03.02.2017 um 11.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Uuuuuuuuiiiiiiii /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Da sag ich mal "Parle!" (oder wie auch immer es geschrieben wird)

Super gelungen und ich werde wohl heute abend Shoppen gehen!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Vielen lieben Dank dafür!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 03.02.2017 um 11.14 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Wow ich liebe alles was Piraten zu tun hat! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Super tolle Outfits und die Deko ist auch super!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif 

Mal sehen wie lange ich mich zurückhalten kann?! Wollte eigentlich auch auf das Finale-Rabattangebot warten, bahahaha  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#5 Am 03.02.2017 um 12.59 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

WoW! Sehr gelungen alles. Ich bin begeistert. Danke schön für die Mühe...
Shoppen ist angesagt... /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 03.02.2017 um 15.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich versteh allerdings nicht, wo ich diese mega langen geschwungenen Wimpern deer einen Piratin finden kann  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#7 Am 03.02.2017 um 19.23 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuroko
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚
Nachrichten: 21

Ich liebe es! ( ˘ ³˘)♥


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

Offline

#8 Am 03.02.2017 um 23.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kimmie hat geschrieben:

Ich versteh allerdings nicht, wo ich diese mega langen geschwungenen Wimpern deer einen Piratin finden kann  /modules/forum/img/smilies/hein.gif


Das könnte MakeUp sein, das noch kommen wird oder aber schon lange gibt und unter der Masser regelrecht verschwunden ist.
Ich meine, ich hätte etwas Vergleichbares auf Seite 2 oder 3 entdeckt.

Offline

#9 Am 03.02.2017 um 23.57 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Eine super Idee, vielen Dank!
Das wilde Meer in der Deko ist genau richtig...


Offline

#10 Am 04.02.2017 um 00.06 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Cool.
Nur schade das es das Kleid von Tia Dalma nicht gibt.

Offline

#11 Am 05.02.2017 um 22.20 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Sieht super aus! Danke Nine /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

Seiten : 1