Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 10.02.2017 um 11.20 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Meine liebsten Püppchen!!!

Valentinstag rückt immer näher!!! <3
Zu diesem Anlass gibt es 2 neue Valentins-Outfits für unsere Püppchen! Ein super niedliches Outfit für verliebte Mädels, aber auch ein festliches Abendkleid. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Natürlich bekommen auch unsere Herzallerliebsten ein schickes Makeover. Und nicht zu vergessen die neue Funktion, mit der ihr eurem Liebsten zum Valentinstag eure Gefühle offenbaren könnt! Es gibt ein ganz zauberhaftes Outfit zu gewinnen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

3 neue Stars haben ihren großen Auftritt, und auch die ehemaligen Valentinsstars werdet ihr vom 10. bis 16. Februar wiedersehen!!! <3

Ich schicke euch tausend Küsse und wünsche jeder von euch viel Glück in der Liebe!!!
<3

Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 10.02.2017 um 11.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schöne Outfits zu Valentinstags /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  und schon gekauft!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Auch ein Star konnte ich schon erwischen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Freu mich auf die anderen Beiden!
Vielen lieben Dank für diese schönen Arbeiten.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 10.02.2017 um 11.28 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Yeah! Neue Stars! Danke!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4 Am 10.02.2017 um 12.24 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich habe mich in das Abendkleid verliebt!
Es ist so schön geworden!
Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#5 Am 10.02.2017 um 12.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Oh wie schön alles ist. Freu mich auf die Stars. Vielen lieben Dank dafür   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 10.02.2017 um 12.32 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Auch ich freue mich besonders auf die Stars /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Danke für all die schönen Sachen - wenn man jetzt noch dem Freund "wirklich" ein Makeover verpassen könnte, also Frisur/Bart etc. ändern könnte (und ich meine nicht per Kleidungsstücke, sondern eben wirklich sowas wie ne "Friseur"-Funktion für den Freund /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) dann wäre ich wunschlos glücklich. 

Der arme Freund meines Püppchens muss dauerhaft seinen Hut tragen, weil ich sein Aussehen nicht ertragen kann xD;

Letzte Änderung durch Yraloin (Am 10.02.2017 um 12.33 Uhr)


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#7 Am 10.02.2017 um 12.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sehr schick, Dankeschön

Offline

#8 Am 10.02.2017 um 13.46 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Uii so viele schöne neue Sachen, danke!/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ein Star hab ich schon geknipst. Bin schon auf die anderen gespannt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#9 Am 10.02.2017 um 15.15 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Das Bild in dem Post von Nineland wird mir (trotz cookies/cache leeren usw.) nicht angezeigt...


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#10 Am 10.02.2017 um 17.00 Uhr

Püppchen von nebenan
castiel1
...
Nachrichten: 178

Sehr schön, besonders das Abendkleid mag ich sehr gerne  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Dankeschön!

Offline

#11 Am 10.02.2017 um 18.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Valentinsbrief Umschlag passt perfekt zur Unterwäsche des Freundes /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#12 Am 11.02.2017 um 00.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Diese Aufgabe hab ich direkt mal erledigt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Das Kleid, was der Freund anbietet, ist einfach sehr schick  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Und dann noch drei neue Stars... davon hab ich schon einen /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Vielen Dank  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#13 Am 11.02.2017 um 07.22 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Wirklich wieder alles soooo toll! Das Abendkleid ist einfach bezaubernd...! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen Dank für eure Mühe...! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#14 Am 11.02.2017 um 13.08 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Wunderschöne Outfits mal wieder! Danke, Nine /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#15 Am 13.02.2017 um 19.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich konnte mich nicht verkneifen, DAS "Isolde" Outfit "Isomatte" zu nennen... /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#16 Am 14.02.2017 um 00.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Komisch bei mir ist die neue Funktion noch nicht  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#17 Am 14.02.2017 um 07.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lady die neue Funktion ist bei Deinem Freund mit dem  Ausrufezeichen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#18 Am 14.02.2017 um 13.51 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich habe leider kein Ausrufezeichen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#19 Am 14.02.2017 um 15.48 Uhr

Karrierepüppchen
Chikam
...
Nachrichten: 111

Die anderen beiden Outfits gefallen mir nicht so. Aber das Outfit für unseren Freund sowie sein Geschenk sehen wunderschön aus. owo


https://s17.directupload.net/images/190328/ywlxdujb.gif

Offline

#20 Am 14.02.2017 um 18.43 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Vielen Dank für die Neuigkeiten!Das ist super!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#21 Am 14.02.2017 um 18.57 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Muss ich irgendwas machen, um meinem Freund meine Liebe zu gestehen? Besagtes Ausrufezeichen taucht bei mir einfach nicht auf. Gibt es bestimmte Voraussetzungen?

Offline

#22 Am 14.02.2017 um 19.27 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Da ist ein Herz am Kopf bei Deinem Freund. Da rauf klicken.
Sonst ist es immer ein Ausrufezeichen. Zum Valentinstag ist es ein Herz. Wenn Du es bereits gemacht hast, dann ist alles gut.

Offline

#23 Am 14.02.2017 um 21.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ich hab keinen Freund sondern Story bedingt momentan Liz. Kann ich die Funktion dann leider nicht nutzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png?

Offline

#24 Am 15.02.2017 um 09.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

BlueLittleStar, dann hast Du leider kein Glück, den Liz hat diese Funktion leider nicht.

Offline

#25 Am 15.02.2017 um 16.08 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

Mystig hat geschrieben:

BlueLittleStar, dann hast Du leider kein Glück, den Liz hat diese Funktion leider nicht.


Was war den diese Funktion? Ich hatte auch kein Herz bei meinem Freund gestern.
War das der rote Schal?


„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

Offline

Seiten : 1 2