Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 15.02.2017 um 16.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Nein. Das ist normalerweise das Ausrufezeichen bei dem Freund am Kopf um Aufgaben zu machen, die er Dir stellt. Zum Valentinstag kam dort ein kleines Herz. Wer das schon gemacht hat, der hat alles erledigt, dann kommt kein Herz mehr.

Offline

#27 Am 15.02.2017 um 16.45 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

jennymulle hat geschrieben:

Nein. Das ist normalerweise das Ausrufezeichen bei dem Freund am Kopf um Aufgaben zu machen, die er Dir stellt. Zum Valentinstag kam dort ein kleines Herz. Wer das schon gemacht hat, der hat alles erledigt, dann kommt kein Herz mehr.


Ach, die Aufgabe, wo man das Valentinskleid kaufen sollte?
Ich dachte, noch was spezielles  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Dankeschööön


„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

Offline

#28 Am 15.02.2017 um 20.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

skurf2 hat geschrieben:

jennymulle hat geschrieben:

Nein. Das ist normalerweise das Ausrufezeichen bei dem Freund am Kopf um Aufgaben zu machen, die er Dir stellt. Zum Valentinstag kam dort ein kleines Herz. Wer das schon gemacht hat, der hat alles erledigt, dann kommt kein Herz mehr.


Ach, die Aufgabe, wo man das Valentinskleid kaufen sollte?
Ich dachte, noch was spezielles  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Dankeschööön

ich war auch zuerst verwirrt...

Offline

Seiten : 1 2