Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 24.02.2017 um 10.21 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes
Aufgepasst!!!

Unsere Aude hat sich mal wieder selbst übertroffen mit ihren Entwürfen für die diesjährigen Karneval-Outfits und sie sind einfach prächtig geworden...
Das Outfit Luanelle im Stil des venezianischen Karnevals, dann das Outfit Louisie, das uns nach New Orleans entführt, und erst Fabiana, die uns nach Rio bringt!!!! <3 <3 <3

Die einzelnen Elemente sind auch total originell und können ganz kreativ kombiniert werden! Ich kann's kaum erwarten, eure individuellen Kreationen zu sehen, hi hi hi! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Welches gefällt euch am besten?

Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 24.02.2017 um 10.26 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Dann bin ich mal die Erste die antwortet: Ich finde das Grüne mega <3 und vom blauen mag ich das Kleid sehr /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#3 Am 24.02.2017 um 10.51 Uhr

Zuckerpüppchen
Yemira
...
Nachrichten: 32

Mir gefällt es das sie ein bisschen freaky sind /modules/forum/img/smilies/content3.gif


DON´T CHANGE - BE YOURSELF

Offline

#4 Am 24.02.2017 um 11.46 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Yuhu endlich Karneval-Kostüme!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Warum gibt es zur fünften Jahreszeit eigentlich keine Reise? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Da könnte man so viel draus machen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#5 Am 24.02.2017 um 12.23 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

WoW! Die haben was...Kann man gut kombinieren die Einzelteile. Vielen lieben Dank für die Mühe.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#6 Am 24.02.2017 um 12.59 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Oh weh, ich bin ja eigentlich kein Karnevals-Freund xD;
Aaaber dennoch sind die Kostüme wirklich gelungen, danke dafür!


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#7 Am 24.02.2017 um 13.59 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Wow, diese Outfits sind echt hammer! Vielen Dank dafür!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 24.02.2017 um 14.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wunderbare Outfits.. vielen Dank... am besten gefällt mir das mittlere.... /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#9 Am 24.02.2017 um 15.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schöne Outfit!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Vielen lieben Dank dafür!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#10 Am 24.02.2017 um 17.55 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Wow, das mittlere Outfit ist der Hammer!


Offline

#11 Am 24.02.2017 um 18.33 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 64

wooowww .. bin von allen 3 Outfits schwer begeistert - wunderschön.

P.S.: Für eine Reise in der Karnevalszeit bin ich auch. Finde da gibts viele Möglichkeiten.. ;-)

Offline

#12 Am 24.02.2017 um 18.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Diese venezianische Outfit ist das Beste Karnelals Kostüm das ich je bekommen habe <3<3<3

Offline

Seiten : 1