Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 17.03.2017 um 10.30 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallihallo Püppchen!!!

Es ist fast geschafft! Der Frühling linst schon um die Ecke...! Das ist die Gelegenheit, unser Püppchen, unseren Freund und unseren Garten mal etwas auf Vordermann zu bringen! Für ein paar lässige Fashion-Outfits, um die Ankunft des Frühlings angemessen zu feiern.

Und dieser Garten... Ist er nicht traumhaft??? /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Mit dieser Terrasse und dem Kaktus... oh... ich bin hin und weg. <3

Tausend sonnig Küsse!!!

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 17.03.2017 um 10.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Sehr hübsch, aber nicht so ganz meins, aber der Frühling kommt!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3 Am 17.03.2017 um 11.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Deko finde ich Super schön!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Keidung nicht so meins, aber für andere bestimmt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Vielen lieben Dank dafür!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 17.03.2017 um 13.20 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Dekko ist super, die Klamotten gehen so. Aber trotzdem danke für die Mühe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 17.03.2017 um 14.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Von der Deko bin ich absolut begeistert, vielen Dank dafür

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Die Klamotten sind ok  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#6 Am 17.03.2017 um 17.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich muss jetzt wirklich an ikea denken...

Offline

#7 Am 17.03.2017 um 21.22 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Also mir gefallen vor allem der Hängesessel und die Hängematte. Auch das Gartenhaus ist eine schöne Idee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#8 Am 17.03.2017 um 21.42 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Wow - der Rock und die Bluse sind ja echt Wahnsinn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Und die Frisur ist ein Traum /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 
Finde die Deko auch wunderschön - etwas ländlicher und gemütlich /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

Seiten : 1