Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 24.03.2017 um 10.13 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hey!!!

Heute haben 3 neue Stars ihren Auftritt auf unserem berühmten Boulevard! Und sie sind ein bisschen speziell, denn jeder von ihnen steht für ein atemberaubendes Kunstwerk!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Ich hoffe, ihr könnt erkennen, wer da als Inspirationsquelle gedient hat. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Dann nichts wie ran an die Fotoapparate und viel Erfolg!!!!! <3

Küsschen <3

Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 24.03.2017 um 12.46 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Wow, das ist ja mal eine ausgefallene Idee <3  Monet gefällt mir besonders gut (die anderen beiden sind allerdings nicht so mein Geschmack, bin halt kein Freund "moderner Kunst", aber anderen geht es da bestimmt anders als mir x3). Auf jeden Fall danke für die tollen neuen Stars!


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#3 Am 24.03.2017 um 13.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich freue mich einfach nur das es endlich mal wieder Stars auf den Boulevard gibt und ich finde die Idee fantastisch!!
Vielen lieben Dank für diese schöne Arbeit!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 24.03.2017 um 13.40 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Jaaa, endlich neue Stars ausserhalb der normaln Events. Bitte öfters, am besten jeden Monat, so wie früher...
Danke für die Mühe, sehr schön geworden.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#5 Am 24.03.2017 um 14.28 Uhr

Zuckerpüppchen
Yemira
...
Nachrichten: 32

Ich finde das alle 3 sehr gut umgesetzt worden sind. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


DON´T CHANGE - BE YOURSELF

Offline

#6 Am 24.03.2017 um 17.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie wahnsinnig cool von euch /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#7 Am 25.03.2017 um 15.24 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Hab das alles mal in Kunst durchgenommen - kenne die Namen zwar nicht mehr, aber ich weiß was alles darstellen soll und wann ungefähr alles "in Mode kam". Super geworden, finde Modepüppchen mittlerweile richtig vielseitig:) /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#8 Am 29.03.2017 um 13.34 Uhr

Karrierepüppchen
Chikam
...
Nachrichten: 111

Ja, ein Outfit angelehnt an den Künstler Andy Warhol. Ich liebe diesen PopArt-Künstler. Wunderschönes Outfit! >.<


https://s17.directupload.net/images/190328/ywlxdujb.gif

Offline

Seiten : 1