Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 27.03.2017 um 10.36 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533

Hallo alle miteinander,

schon bald wird die iOS-App aktualisiert und weiterentwickelt.
Euch erwarten allerlei Verbesserungen: ein neues Design, eine HD-Option und eine horizontale Anzeige. Mehr verraten wir erst mal noch nicht!

Wenn ihr euch allerdings über euer Facebook-Konto mit Modepüppchen verbunden habt, kann es sein, dass ihr ab dem 27. März Probleme bei der Anmeldung habt. Wann und ob wir diese beheben können, ist noch nicht sicher.

Damit ihr Modepüppchen weiterhin ohne Schwierigkeiten spielen könnt, ist es also sehr wichtig, dass ihr euch NICHT abmeldet.

Solltet ihr dennoch Anmeldeprobleme aufgrund von Facebook haben, kontaktiert bitte den Support. Wir versuchen dann unser Möglichstes, euch über den traditionellen Login Zugang zu verschaffen.

Wir geben uns die größte Mühe, damit die durch die Aktualisierung entstehenden Unannehmlichkeiten bald behoben sind.

Danke für euer Verständnis,

Team Modepüppchen




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

Seiten : 1