Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 12.04.2017 um 10.00 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Liebste Püppchen! <3

Seid ihr schon bereit, mit mir Ostern zu feiern?
Es gibt eine ganz neue Ostereiersuche!!! Von Freitag, den 12. April, bis Sonntag, den 16. April, werden auf der ganzen Seite insgesamt 5 Eier versteckt sein! Es ist eure Aufgabe, sie zu finden und anzuklicken. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Je mehr ihr findet, desto mehr Teile des exklusiven Oster-Outfits 2017 werdet ihr am Montag, den 17. April, erhalten. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Außerdem gibt es 3 neue Stars... Und ich brauche wohl nicht darauf hinzuweisen, wie super schön sie aussehen!!! Aude hat echte Feenhände! Ein großes Dankeschön an sie für diese bezaubernden Outfits!!! <3 <3 <3 Die Stars sind von einschließlich 12. bis 20. April verfügbar.

Last but not least - 2 neue Outfits im Nineland! Schokoladig und blumig inklusive neuer Frisuren, einfach grandios! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Eine erfolgreiche Ostereiersuche euch allen!!! Und lasst euch die Schokolade schmecken. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Auch von mir gibt's ein schokoladiges Küsschen. <3

Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 12.04.2017 um 11.06 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schöne Outfits und ich freue mich das es neue Stars gibt.
Vielen lieben Dank für die Mühe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 12.04.2017 um 11.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also wirklich ... Ihr verwöhnt uns dieses Jahr aber so wirklich.
Ich finde wirklich alles toll (!!!) und letzte Nacht hab ich schon die ersten 5 Eier gesucht und erfolgreich gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Herzlichen Dank an euch und ein ganz fettes Lob an eure Aude. Ihre Kreationen haben alle etwas magisches und kreatives. DANKE !!!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#4 Am 12.04.2017 um 12.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mal wieder alles Super schön!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Auch die Eiersuche ist immer wieder eine Herausforderung  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Vielen lieben Dank und ich wünsche allen Frohe Ostern /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 12.04.2017 um 17.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich freu mich /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif ich liebe die Eiersuche und die neuen Stars sehen toll aus, ebenso die Outfits... Danke für all die schönen Sachen   /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#6 Am 12.04.2017 um 17.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Immer wieder lustig, aber dieses Jahr binnich irgendwie zu doof dazu  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#7 Am 12.04.2017 um 18.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich glaube, ich bin wirklich zu doof dazu. ;D Ich habe jetzt schon alles mehrmals durchgeguckt und finde nur zwei. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#8 Am 12.04.2017 um 18.33 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Vielen Dank, die Outfits sehen toll aus! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Auf die Eiersuche hab ich mich schon tierisch gefreut und heute auch schon alle erfolgreich gefunden.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Morgen wird das wahrscheinlich wieder anders aussehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Bin auf jeden Fall schon auf das Oster-Outfit für 2017 gespannt /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#9 Am 12.04.2017 um 18.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Resa69 hat geschrieben:

Ich glaube, ich bin wirklich zu doof dazu. ;D Ich habe jetzt schon alles mehrmals durchgeguckt und finde nur zwei. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


bei mir das selbe Problem  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#10 Am 12.04.2017 um 19.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Kimi33 hat geschrieben:

Resa69 hat geschrieben:

Ich glaube, ich bin wirklich zu doof dazu. ;D Ich habe jetzt schon alles mehrmals durchgeguckt und finde nur zwei. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


bei mir das selbe Problem  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Ich hab gerade mal eins & überall gesucht. >.<

Weiß einer ob die Eier auch im Forum sein können?

Offline

#11 Am 12.04.2017 um 20.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich habe gelesen, dass sie nur auf "Startseiten" zu finden sind. Also muss man sich nicht durch den kompletten Shop klicken, da die Ostereier lediglich auf der Startseite des Shops wären, demnach denke ich nicht, dass im Forum eins ist. Ich habe immer noch nur zwei, dabei war mein Ziel mindestens drei zu finden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Edit: Mittlerweile habe ich alle gefunden. Ich muss aber gestehen, dass es teilweise schon sehr schwer war. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Resa69 (Am 12.04.2017 um 23.21 Uhr)

Offline

#12 Am 12.04.2017 um 21.17 Uhr

Karrierepüppchen
Chikam
...
Nachrichten: 111

Im Startpost steht Freitag 12. April, aber der 12.04 ist ein Mittwoch. /_\

Echt schöne Designs von den Outfits, hut ab an den kreativen Kopf. >3<
Ich liebe diese Suchspiele. *macht einen Kampfschrei und jagt die Eier*

Letzte Änderung durch Chikam (Am 12.04.2017 um 21.19 Uhr)


https://s17.directupload.net/images/190328/ywlxdujb.gif

Offline

#13 Am 13.04.2017 um 00.30 Uhr

Neu in der Stadt
Ahneta
...
Nachrichten: 5

Leider hat man gegen Ende das nachsehen, wenn man sich - so wie ich - nur eine verdammte halbe Stunde zu spaet einloggt  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
jetzt ist schon der 13. und ich bekomm' die Eier vom 12. nicht mehr zusammen  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#14 Am 13.04.2017 um 00.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Schade habe gestern leider eines nicht gefunden. Heute war es viel leichter finde ich, hoffe das mir durch das verpasste ei nichts zu wichtiges entgeht!

Offline

#15 Am 13.04.2017 um 15.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe bisher auch nur 7 Eier (aber auch nicht wirklich gesucht, meist gefallen mir die Farbvarianten im Shop nachher besser)...vl solltet ihr wirklich bei jeder Suchaktion schreiben, dass sie nicht in jedem Forenthread zu suchen sind. ^^ Die Frage kommt schon seit Ewigkeiten immer wieder.

Die neuen Outfits gefallen mir größtenteils...ausgenommen wirklich die pastellfarbige Augenkrebskombination (3 Farbvarianten sind so...aber hey in rot,schwarz und weiß sieht es nett aus), aber das liegt wohl allgemein an meiner Ablehnung gegenüber allzu mädchenhaften Farben.Leider habe ich aber das Gefühl, das jedes Outfit quasi schonmal da gewesen ist.Schön finde ich, dass es endlich wieder neue Stars gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Samirax (Am 13.04.2017 um 15.55 Uhr)

Offline

#16 Am 13.04.2017 um 17.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Outfits etc. die es zu Ostern gibt sind als Komplettpaket  eigentlich auch nie wirklich was für mich, ich finde aber immer Teile darunter die mich dann doch ansprechen bzw. die ich "verwerten" kann. Wie zum Beispiel den Rock von dem rechten Püppchen oder die Feder-Boa von dem gelben Star usw. Also mal wieder schön gemacht, wie jedes Ostern  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#17 Am 14.04.2017 um 19.01 Uhr

Püppchen von nebenan
castiel1
...
Nachrichten: 178

Dankeschön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Die neuen Outfits sind super und über die 3 neuen Stars habe ich mich sehr gefreut. Das es die Eiersuche wieder gibt finde ich auch sehr schön, zwar werde ich in diesem Jahr nicht die Zeit haben um alle Eier zu suchen, aber alleine die Tatsache, dass die Möglichkeit wieder da ist, finde ich sehr toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#18 Am 14.04.2017 um 20.14 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Wunderschöne Stars, besonders diese Osterglocke finde ich toll.

Die Eiersuche läuft bei mir ausnahmsweise mal richtig gut - bis jetzt habe ich alles gefunden. Ich hoffe, das klappt morgen auch so...


Offline

#19 Am 15.04.2017 um 16.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Vanessa1712
...
Nachrichten: 37

Danke, ein tolles Event und sehr schöne Outfits /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Mit den Eiern hab ich auch mal ausnahmsweise Glück, bis jetzt alle gefunden. Nur heute klappt es leider nicht so ganz, und das auf beiden Accounts.
Die Stars sind leider nicht so ganz meins, aber mit ein paar Farbvarianten kann ich zum Glück trotzdem was anfangen ^-^


Edit: mir fällt gerade auf, ich hab das etwas blöd formuliert. Bevor jemand das noch behauptet: ich hab keine Multiaccounts, der andere Account ist auf der englischen Version /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Vanessa1712 (Am 15.04.2017 um 16.45 Uhr)

Offline

#20 Am 19.04.2017 um 00.22 Uhr

Zuckerpüppchen
ErICeKaI
...
Ort: Zuckerwatteland!
Nachrichten: 49

Oke irgendwie ist bei mir was schief gelaufen xD Gerade konnte ich 5 Eier sammeln und war etwas verwirrt, da das Event ja eigentlich schon vorbei ist. Habe eben auch nochmal nachgesehen und 3 Geschenke bekommen.

Die ganze Zeit während das Event lief habe ich immer die Nachricht bekommen, dass ich Eier suchen soll, jedoch wenn ich links auf das Event geklickt habe stand dort, dass das Event vorbei wäre. War halt nur etwas enttäuscht, dass das anscheinend ein Bug oder so bei mir ist aber konnte eben in der Zeit keine Eier suchen, da das Event angeblich schon abgelaufen wäre. Mir waren die Geschenke jetzt sowieso nicht so wichtig aber trotzdem finde ich es schade.


http://instagram.com/yuki_mep
https://www.facebook.com/yukieridesu

Offline

#21 Am 19.04.2017 um 11.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ErICeKaI Oh je, das tut mir leid für dich. Mit den Eiern ist es ein BUG der betsimmt von selbst sich klärt, sobald der Button für die Eiersuche auch weg ist.

Trotzdem ärgerlich, wenn du während des Events garnicht suchen konntest. Ich hoffe das hattest du dem Support gemeldet, weil ansonsten sieht es jetzt nicht gut aus. Tut mir leid.

Offline

#22 Am 05.04.2018 um 16.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: AnimeWonderland
Nachrichten: 2

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage , wie viele Eier kann man insgesamt sammeln ? denn ich habe schon 20 Eier und finde einfach keine mehr oder kann ich das vielleicht irgendwo nachlesen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Danke schon mal im Voraus   /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#23 Am 05.04.2018 um 18.10 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Du hast das letzte Jahr erwischt, vermutlich auch wegen der fehlenden Überschrift von diesem Jahr.
Es gibt offenbar ein paar Probleme mit dem Event, die Terminangaben passen wohl nicht usw. - wir warten auf offizielle Antworten.
Sonst gab es immer 25 Eier zu sammeln, was auch viele geschafft haben.
Die richtigen Threads findest du hier:
//www.modepueppchen.com/forum/t3546,1-publication-30-mars-2018.htm
//www.modepueppchen.com/forum/t3554,1-unser-eier-spektakel-gt-lt.htm

Offline

#24 Am 05.04.2018 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

ich brauche dazu kaum noch etwas schreiben da shirayu so lieb war und dies übernommen hat.

Das Problem ist schon bekannt und unsere liebe Admin kümmert sich bereits darum eine Antwort auf unser Problem zu bekommen. Wir müssen jetzt allerdings abwarten und ne Tasse Tee trinken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1