Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 12.05.2017 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Roade    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-163041.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Noctis    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-165107.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : limene    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-152974.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 12.05.2017 um 06.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzlichen Glückwunsch an alle drei.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#3 Am 12.05.2017 um 07.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 12.05.2017 um 13.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 18.05.2017 um 14.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch Ihr 3  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Bin etwas spät dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Sehr tolle Outfits haben gewonnen!

P.s. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass immer weniger User den Gewinnerinnen gratulieren.
Mittlerweile melden sich auch die eigentlichen Gewinnerinnen nicht mehr zu Wort...schade, aber ist wohl so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

Seiten : 1