Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 17.05.2017 um 10.08 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine Hübschen!!!

Endlich ist es soweit und das langersehnte Filmfestival in Cannes mit seinen zauberhaften Abendgarderoben beginnt wieder!
Wir starten heute mit drei Outfits für das Modepüppchen und ihren Freund! Doch nicht nur die Outfits, sondern auch das Make-up und die Frisuren sind glamourös und super sexy! Die Outfit-Elemente sind alle einzeln verfügbar, sodass sie ganz einfach mit euren anderen Sachen kombiniert werden können /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Welches Outfit gefällt euch denn am besten? Mir persönlich gefällt Amarilli ja total gut, obwohl... rahhh... sie sind einfach alle so toll!!!

Ihr könnt sogar den roten Teppich entlanglaufen! Das Einzige, das ihr dafür tun müsst, ist einen Rock oder ein Kleid in unserem Cannes-Shop zu kaufen, den wir speziell für die Filmfestspiele eingerichtet haben und der von 17. bis 28 Mai für euch geöffnet ist!

Außerdem haben wir während des Festivals ein super Angebot für euch: Beim Kauf von zwei gleichen Artikeln bekommt ihr den dritten geschenkt!

Bis morgen mit einem neuen umwerfenden Outfit!!! <3

Küsschen!
Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 17.05.2017 um 11.03 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Uiii, sehr schöne Outfits. Vielen lieben Dank dafür. Freu mich auf die nächsten Tage mit neuen Klamotten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#3 Am 17.05.2017 um 12.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schöne Kleider, kann ich mich nur Jennymulle anschliessen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4 Am 17.05.2017 um 21.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das sind schöne Kleider für den Anfang. Da bin ich gespannt was als nächstes kommen wird  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 17.05.2017 um 23.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Ich verstehe nicht ganz was man bei dem Event macht, 0.0
Ich habe mir jetzt eines der Kleider gekauft ..und weiter?
Was muss / kann ich machen? Was gibt es noch zu bekommen?Wie?

Offline

#6 Am 18.05.2017 um 00.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Je mehr KLeider du aus der Rubrik Cannes kaufst, desto öfter wird dein Püppchen auf dem roten Teppich angezeigt neben den ganzen Stars die du bereits fotographiert hast.
Mehr ist es nicht ^.^'

Offline

Seiten : 1