Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 22.05.2017 um 10.10 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo und herzlich willkommen meine Lieben!

Heute ist bereits der sechste Tag auf dem Filmfestival in Cannes und es wird mal wieder Zeit für ein neues Outfit! Ein transparentes Ensemble mit Fransen und Spitze!!! Wie romantisch...

Außerdem werdet ihr ein paar neue Stars zu Gesicht bekommen! Von 22. bis 28. Mai bekommt ihr einen Star gratis, wenn ihr es schafft, 5 unter die Linse zu bekommen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Also ab an die Kameras und viel Erfolg!!!

<3

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 22.05.2017 um 10.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Jeahhh, endlich wieder neue Stars. Danke schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das neue Outfit ist auch sehr gelungen. /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#3 Am 22.05.2017 um 11.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schönes Kleid!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Am meisten freu ich mich aber über die Stars!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Albus Dumbledore ist mein Liebling!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#4 Am 22.05.2017 um 11.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow das Kleid und die Haltung gefällt mir sehr gut  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Und das es neues Stars gibt ist ja wunderbar  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#5 Am 22.05.2017 um 13.27 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Coole Stars... aber echt schade, dass Deadpool eine Frau ist...  /modules/forum/img/smilies/larme.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#6 Am 22.05.2017 um 15.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hauptsache Sie haben überhaupt an Deadpool gedacht  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Ich finde es genial /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Egal ob als Mann oder Frau ^^

Offline

#7 Am 22.05.2017 um 18.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lalaland, den hab ich ins Kino geshen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#8 Am 22.05.2017 um 23.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Stars sind der Hammer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Zwei hab ich bereits und darunter mein Favorit Deadpool ... sorry, ich mein Deadcool  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Danke dafür  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Das Kleid find ich ja irgendwo cool, mal sehen ob ich es mir hole.
Danke auch hierfür  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#9 Am 22.05.2017 um 23.49 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Deadpool, nein wie awesome ist das denn? xD *lacht* Hätte ich hier kaum erwartet, umso mehr freue ich mich darüber <3 
Danke für die neuen Stars >U<


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#10 Am 23.05.2017 um 07.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hab bis jetzt erst dumbledore und der ist echt der hammer, vor allem der bart und die haare

Offline

#11 Am 23.05.2017 um 17.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

super! Mit dumbleddores Bart und Haare kann man voll viel machen! Franky sieht jetzt viiiel besser aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
wie ein Elbeee

Jaaa ich hab zum 1.Mal alle Stars! Und die weisse grinzekatze ist die Katze meines Püppchens! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 28.05.2017 um 12.03 Uhr)

Offline

Seiten : 1