Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 26.05.2017 um 11.30 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine Hübschen!!!

Heute bekommt ihr endlich das zehnte und letzte Cannes-Outfit zu sehen... einen Traum aus Blumen und Federn!!! <3
Mir haben ja die Outfits von Aude und Séluna total gut gefallen und euch? Wobei ich finde, dass alle Outfits einfach super originell und einzigartig waren!
Welches hat euch denn am besten gefallen und warum? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen! <3

Hoffentlich hat euch die Sache genau so viel Spaß gemacht wie uns!

Tausend Küsschen!!!

Eure Nine und euer Team Modepüppchen




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 26.05.2017 um 11.37 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Uii, das Federnkleid ist ja sweet. Danke schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 26.05.2017 um 13.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super schön!! Vielen lieben Dank!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 26.05.2017 um 22.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sehr schön aber ich werde darauf erst einmal verzichten müssen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif No money ... ach menno, es wäre es wert gewesen.
Egal, es wird ja noch weiterhin zu holen sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1