Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 16.06.2017 um 10.36 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo ihr Hübschen!!!

Zur diesjährigen Fête de la Musique gibt es haufenweise Überraschungen!
Zunächst mal 3 super Outfits von Musikerinnen und Sängerinnen! Inklusive Frisuren natürlich! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Außerdem gibt's neue Stars! Wenn ihr vom 16. bis 22. Juni 5 Stars der Fête de la Musique fotografiert, ist der 6. gratis! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Link des externen Bildes

Und last but not least: eine Notenjagd! Vom 16. bis 20. Juni könnt ihr jeden Tag 5 versteckte Musiknoten auf der Seite finden. Je mehr ihr entdeckt, desto mehr Elemente des Outfits Fête de la Musique 2017 erhaltet ihr bei der Preisverleihung am 21. Juni! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Viel Spaß euch allen!!!

Küsschen! <3

Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 16.06.2017 um 10.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, ja, ja, ja Stars!!!!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Auch die Kleidung ust Super geworden!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Viele lieben Dank dafür!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Bei den Noten habe ich schon vier gefunden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png eine versteckt sich hartnäckig...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#3 Am 16.06.2017 um 11.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Outfits sind echt wundervoll, nur die Stars sind dieses Mal leider nicht mein Fall /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Notenjagt, hab für heute schon alle gefunden! ^^

Offline

#4 Am 16.06.2017 um 12.53 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Danke für die neuen Stars :3  Mir gefällt zwar nur die Dame im schwarzen Kleid, aber trotzdem danke ich euch für die Mühe & natürlich die Notenjagd x3 Hab die heutigen auch bereits gefunden.

(Aber psst...Die Daten auf der Eventseite stimmen nicht. Da steht " Freitag, dem 17. Juni bis einschließlich Dienstag, dem 21. Juni" - hier im Forum steht es allerdings korrekt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#5 Am 16.06.2017 um 15.39 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Jep, die Stars sind cool geworden.
Die Notenjagd ist auch supi. Habe für heute alle gefunden.
Die Outfits sind ja echt schräg, aber doch lustig. Vielen lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 16.06.2017 um 16.59 Uhr

Zuckerpüppchen
bärli
...
Nachrichten: 29

Kann es sein, dass es einen Fehler mit den Noten bei manchen Spielern gibt. Ich habe die ganze Website hartnäckig abgesucht und keine einzige gefunden. Normalerweise schaffe ich es bei den Suchen schon immer 1-2 Verstecke aufzuspüren !? Macht ja auch nur dann Spaß zu Suchen, wenn man weiß, dass man auch etwas finden kann. Ansonsten gefallen mir besonders die neuen Starts sehr gut :-)
LG

Offline

#7 Am 16.06.2017 um 19.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Viele lieben Dank !

Offline

#8 Am 16.06.2017 um 22.38 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Mir ist bei dem Staroutfit zu Angus Yang ein Fehler aufgefallen. Und zwar wird sowohl das Hemd als auch die Krawatte im Kleiderschrank unter den Ketten/Halsbändern angezeigt, sodass nur eins von beiden angezogen werden kann.

Offline

#9 Am 16.06.2017 um 23.08 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Hallo zusammen

Bei mir (sonst bei jemanden?) steht es wäre ab dem 17.06.:
>>Auf dieser Seite siehst du die Musiknoten, die du während der Musiknoten-Jagd von Freitag, dem 17. Juni bis einschließlich Dienstag, dem 21. Juni gefunden hast.<<

Ein Glück, dass ich hier nochmal gelesen habe, dass es schon ab dem 16.06. ist...

Könnt ihr das noch korrigieren auf der Seite?

Danke und Gruss
Coco4

Offline

#10 Am 17.06.2017 um 01.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Erst einmal ein Jubelanfall bekomm xD
Endlich wieder neue Stars und Gott... ich liebe die Armhaltung mit der Geige. Musste sie direkt schon, in der Nacht von gestern zu heute kaufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Nun zu den Problemchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
pinknarcissus Bitte geb mir bekannt, wenn sich der Fehler behoben hat. Ich gebe es weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

@all was den Tippfehler angeht, ich kümmer mich auch darum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#11 Am 17.06.2017 um 15.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also bei dem ganz links muss ich an Otto Walkes in kurze Hosen denken

Offline

#12 Am 18.06.2017 um 07.27 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Supi - ich freu mich immer über neue Events und Stars /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png
Aber leider ist es mir nie möglich alle Symbole zu finde. Selbst nach zweimaligem Durchsuchen der Seite, habe ich nur zwei gefunden.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Das ist bei jedem Event so und nimmt mir ein bisschen den Spaß...
Weiß einer Rat und kann mir sagen, wo er seine Symbole immer findet? Dann wüsste ich demnächst vielleicht, worauf ich mehr Acht geben sollte 
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Vielen Dank im Voraus /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#13 Am 18.06.2017 um 11.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

@Berta22: Jetzt hab ich Kopfkino! Otto wie er in schuluniform hightway to hell spielt!!! ;D ...das könnte durchaus lustig sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

dramalik: es ist sicher nur ein schwacher bis gar kein trost aber ich kann dich verstehen ich habe nach mehrfachen absuchen leider auch nicht alle Noten gefunden. ;(

Offline

#14 Am 20.06.2017 um 22.13 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Ich wollte mich nur noch mal kurz melden, dass das Problem mit dem Staroutfit zu Angus Yang behoben wurde.

Offline

#15 Am 20.06.2017 um 22.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

pinknarcissus Das ist super. Danke fürs Bescheid geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wegen der Notensuche... kleiner Tipp, den ich euch geben darf, der aber auch eigentlich bekannt ist, die Noten sind diesmal super in ihre Umgebung angepasst. Viele erkennt man erst beim zweiten Blick /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#16 Am 21.06.2017 um 00.06 Uhr

Neu in der Stadt
Moeandkawaii
...
Nachrichten: 14

Die Noten-Suche hat wieder Spaß gemacht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich habe zwar nicht alle gefunden, aber damit habe ich schon
gerechnet.

Offline

#17 Am 21.06.2017 um 08.55 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Sayuri32 hat geschrieben:


Wegen der Notensuche... kleiner Tipp, den ich euch geben darf, der aber auch eigentlich bekannt ist, die Noten sind diesmal super in ihre Umgebung angepasst. Viele erkennt man erst beim zweiten Blick /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das kannst du laut sagen *lacht* Ich hab gestern wie blöde nach den letzten zwei Noten gesucht und sie erst gefunden, nachdem ich die Seite 5x durchgeschaut hatte. Hab somit auch alle Noten gefunden und das komplette Outfit erhalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Dabei ist mir allerdings eine Art "Bug" aufgefallen bzw. eher nen weiterer Tippfehler. Wenn man im Kleiderschrank nach dem kompletten Outfit suchen will, funktioniert das nicht, da einige Kleidungsstücke unter "Particia" zu finden sind und andere unter "Patricia".
Ist aber nur ne Kleinigkeit :3  Dafür ist das Outfit wirklich wunderbar kreativ und passend zum Thema Musik <3


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#18 Am 21.06.2017 um 09.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sehr hübsches Outfit...das rumgeärgere (wie bei jeder Suche seit 4 Jahren!) hat sich doch gelohnt!

Offline

#19 Am 21.06.2017 um 21.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na ja, ich hab nicht wirklich viel erhalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Hab mich diesmal so garnicht bemüht die Noten zu finden ^//^'
ABER was ich bekommen habe DAS WAR schon hübsch .)

Yraloin Danke für den Hinweis, ich gebs direkt mal weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#20 Am 24.06.2017 um 18.26 Uhr

Zuckerpüppchen
Hikari-sensei
...
Nachrichten: 22

Ich finde das Outfit sehr schön, aber ich habe ein Problem:
Ich habe 24 Noten gefunden und 10 Teile des Outfits zwar gewonnen, aber in der Umkleide finde ich nur 7, weshalb? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#21 Am 24.06.2017 um 23.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hast du schon Cache, Cookies gelöscht und versucht dich nach erneutem einloggen danach zu schauen? Was auch sein könnte, das ist einer Mitspielerin aufgefallen (der Fehler wurde bereits gemeldet!) wenn du über die Suchmaske die Teile finden willst gibt es paar die anders geschrieben wurden. Sie müssten aber alle direkt als erstes in der Liste sein.

Offline

#22 Am 25.06.2017 um 03.29 Uhr

Zuckerpüppchen
Hikari-sensei
...
Nachrichten: 22

Sayuri32 hat geschrieben:

Hast du schon Cache, Cookies gelöscht und versucht dich nach erneutem einloggen danach zu schauen? Was auch sein könnte, das ist einer Mitspielerin aufgefallen (der Fehler wurde bereits gemeldet!) wenn du über die Suchmaske die Teile finden willst gibt es paar die anders geschrieben wurden. Sie müssten aber alle direkt als erstes in der Liste sein.



Danke sehr, hat gut funktioniert /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif 
Ich hatte auch probiert die Sachen ohne Suchleiste zu finden, aber sie waren einfach nicht da, jetzt sehe ich auch erst die leicht abgeänderten Namen teilweise.
Endlich habe ich den langen Rock /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

Seiten : 1