Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 23.06.2017 um 10.07 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine Modepüppchen!

Es ist endlich Sommer!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Meine Lieblingsjahreszeit! Das bedeutet Sonne, Wärme, schöne luftige Outfits und natürlich... Urlaaaaaaub!!! (na ja... ich bin zwar noch nicht wirklich im Urlaub, aber lasst uns einfach mal so tun, als ob.
Man tut was man kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png.)

Heute haben wir ein Outfit für das Modepüppchen und ihren Liebsten für euch - und eine neue Frisur! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png. Doch das Highlight sind definitiv die Dekoartikel für den Strand!!! Stimmung... flamingorosa!!!! <3 <3 <3

Genießt das schöne Wetter!

Tausend Küsschen,

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 23.06.2017 um 12.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

UUUUIIIII Der Strandpavillon im Hintergrund ist GENIAL!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Auch die Kleidung ist Super gelunngen, bin ein Fan vom Kopftuch.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen lieben Dank dafür!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 23.06.2017 um 12.49 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ja, danke schön, sehr schön geworden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 23.06.2017 um 13.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif DEKOOOOO!!! Supifantastico /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Danke für die ganzen tollen Sommersachen! Jetzt kann der Sommer richtig los gehen /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#5 Am 23.06.2017 um 13.35 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Super! Da kommt Sommerfeeling auf  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#6 Am 29.06.2017 um 21.32 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Das Outfit vom Freund find ich echt mega! Und die Deko ist auch klasse*-*

Offline

Seiten : 1