Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 07.07.2017 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Tchaff    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-5154.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Nuitnoire    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-166243.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : Rozu    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-97068.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 07.07.2017 um 05.18 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzlichen Glückwunsch an alle drei.

Besonders aber an Tchaff. Sie ist schon soo lange dabei und nun hat sie es endlich geschafft. Und dann auch gleich auf den 1. Platz. Ich freu mich für Dich. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#3 Am 07.07.2017 um 07.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Auch ich freue mich für Tchaff besonders. Endlich gewonnen!!!

Offline

#4 Am 07.07.2017 um 08.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an die 3 schönen Gewinnerinnen  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Und ich schließe mich meinen beiden Vorgängerinnen an, ich freue mich sehr für Tchaff, dass sie endlich auf das Treppchen geschafft hat mit Ihrer tollen Farbkombination  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Schade nur, dass das richtige Outfit nicht angezeigt wird  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#5 Am 07.07.2017 um 13.21 Uhr

Zuckerpüppchen
Tchaff
...
Nachrichten: 43

OMG danke Ihnen so sehr, ich glaube nicht, dass ich Fans hatte, vor allem da ich nicht auf das Forum gehen ^^ Ich bin berührt
Ich habe den Fehler auf dieser Seite, spielt es keine Rolle, ich liebe dieses Outfit der ^^
Gratulation an die beiden Gewinner, auch dunkle Arten Ich liebe auch ^^ Ich freue mich mit Ihnen auf dem Podium sein ^^

Mein Outfit gewinnen ohne Zubehör  gewinnen:

https://img4.hostingpics.net/pics/239434tchaff40.png

Letzte Änderung durch Tchaff (Am 07.07.2017 um 15.10 Uhr)

Offline

#6 Am 07.07.2017 um 17.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

JAAAA! ENDLICH HAT TCHAFF GEWONNEN  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Oh, sorry, das war laut  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Ich gratuliere alllen Gewinnern aber diesmal freut es mich tierisch das Tchaff es geschafft hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Übrigens Tchaff ... doch, die hast du und davon eine ganze Menge /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#7 Am 07.07.2017 um 20.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an alle drei!

Offline

Seiten : 1