Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 07.07.2017 um 10.28 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine Modepüppchen!!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! <3

Diese Woche hat uns unsere unglaublich talentierte Aude bezaubernde Outfits für Kenia designt... Und ich LIEBE sie!!!! WOW!!! Diese Motive, diese Farben, diese Stoffe... diese Tiere!!! Ach, einfach zu schön!!!
Und diese Deko erst! So erfrischend! <3 Ich hoffe, ihr werdet genauso begeistert sein wie ich, als ich all das zu Gesicht bekommen habe!

Dickes Küsschen!!!

Bis bald!

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 07.07.2017 um 10.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

WoW, das sieht ja sehr schön aus. Vielen lieben Dank dafür. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 07.07.2017 um 11.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super schön!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Die Deko gefällt mir sehr. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Bei der Kleidung haben es mir das rechte und linke angetan.
Vielen lieben Dank für diese Tolle Arbeit.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 07.07.2017 um 14.24 Uhr

Zuckerpüppchen
Yemira
...
Nachrichten: 32

ENDLICH!!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Darauf habe ich schon lange gewartet /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

(auch wenn ich schon lange nicht mehr in Kenia war^^)


DON´T CHANGE - BE YOURSELF

Offline

#5 Am 07.07.2017 um 17.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Das bringt mich in Urlaubsstimmung. Einfach toll die neuen Sachen. Danke! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 07.07.2017 um 20.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 08.07.2017 um 15.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Fabulöööös

Ich finde eure Arbeit so toll-die Deko wird immer hübscher und ich liebe einfach die vielen Farbvariationen dieser afrikanischen Kleider und selbst bei den ältern noch den Schnitt-weiter so /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Soo jetzt gibts einen eignen Zoo

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 10.07.2017 um 20.05 Uhr)

Offline

Seiten : 1