Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 12.07.2017 um 11.43 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 3
Teilen

Meine liebsten Püppchen!!

Seit Ende Juni haben sich meine Arbeitsbereiche etwas verändert. Ich arbeite nun hauptsächlich an kommenden Projekten und habe der fantastischen Anna alias SweetPineapple das Ruder überlassen.

Das ist schade, weil das Forum und die Community mir furchtbar fehlen werden, aber auch toll, weil Anna toll ist und ich sowieso immer neugierig war auf das, was bei Beemoov als nächstes ansteht. /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif 

Also was auch immer hier in Zukunft schief geht, ich war es nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Trotzdem werde ich natürlich noch gelegentlich herumschleichen.

Ein großes Dankeschön an euch, weil ihr das Forum seid und meinen Job in den letzten Monaten unglaublich bereichert habt,

Eure Tina

Offline

#2 Am 12.07.2017 um 11.49 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo Tina,

ich freu mich für Dich, dass Dein Aufgabengebiet sich positiv verändert hat. Alles Liebe und Gute von mir.

Liebe Grüsse jennymulle  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#3 Am 12.07.2017 um 14.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Tina,

es ist schade lesen zu müssen das auch du uns verlässt ... aber es erklärt auch einiges, wieso man dich hier nicht weiter antraf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Für dich und die kommenden Projekte wünsche ich dir, liebe Tina, alles Liebe, Glück und Gute. Vor allem aber auch sehr viel Freude und Spaß bei dieser Arbeit /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Mit Sicherheit werden wir mit Anna gut auskommen ... sie konnte ja bereits uns und auch wir sie beschnuppern. Dahingehend musst du dir also kein Kopf machen.
Trotzdem würden wir uns mit Sicherheit alle freuen, wenn du mal die Zeit dazu findest, uns hier im Forum zu besuchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Daher schreibe ich nicht lebe wohl sondern einfach auf ein schönes Wiedersehen mit dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Liebe Grüße, Sayuri32  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#4 Am 12.07.2017 um 16.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Tina,

Ach wie schade für uns, aber für Dich schliesse ich mich meinen Kolleginen vor mir an, ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem neuen Aufgabengebiet.

Liebste Grüße Mystig /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

Seiten : 1