Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 14.07.2017 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Yilvis    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-154710.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Rosaleya    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-111140.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : Catrina    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-25901.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 14.07.2017 um 06.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle frei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 14.07.2017 um 06.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch, super schöne Outfits!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 14.07.2017 um 11.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So tolle Outfit´s  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Herzlichen Glückwunsch an euch 3!
Schade nur, dass hier bei Rosaleya nicht ihr tolles Siegeroutfit angezeigt wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#5 Am 14.07.2017 um 15.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 14.07.2017 um 19.07 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Herzlichen Glückwunsch an euch drei /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Offline

#7 Am 14.07.2017 um 21.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Dankeschön euch allen!! (^v^)

Offline

#8 Am 15.07.2017 um 18.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzliche Glückwünsche an alle drei!

Offline

#9 Am 18.07.2017 um 21.53 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Final-Runden:
Was passiert, wenn man in das Finale gevoted wurde, nun aber sein Outfit ändert? Wird man dann 'rausgeworfen' oder erscheint einfach das neue Outfit?

Vielen Dank im Voraus /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#10 Am 18.07.2017 um 22.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Dramalik,
das neue Outfit wird dann gezeigt. Du kannst es ändern so oft Du möchtest.
Bitte das nächste mal die eine Fragen in dem Thread "FRAGEN? STELLT SIE HIER!" stellen. Danke! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
LG Mystig

Offline

Seiten : 1