Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 21.07.2017 um 10.32 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Hallo meine Modepüppchen!!!

Ich hoffe, ihr habt alle wunderbare Ferien (beziehungsweise freut euch schon auf die Ferien, da einige von euch ja noch ein wenig warten müssen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)! <3 Ihr könnt euch auf jeden Fall sicher sein, dass wir hier nicht auf der faulen Haut liegen! Denn wir haben tolle Outfits zum Thema "Göttlich schön" für die Überraschungstruhen vorbereitet!!! Außerdem findet im Nineland gerade der große Sale für das Modepüppchen und ihren Freund statt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png.

Link des externen Bildes

Aber was sind die Überraschungstruhen eigentlich? Die Überraschungstruhen "Göttlich schön" sind von 21. bis 27. Juli erhältlich! In jeder der Truhen, wovon 5 verschiedene zur Auswahl stehen, sind 3 exklusive Sammlerstücke enthalten. Doch das ist noch längst nicht alles: Ihr findet darin auch noch SA, Preisnachlässe, Partien für Mini-Spiele und vieles mehr!!! Und da es sich um Überraschungstruhen handelt, spart ihr euch 50 % gegenüber dem ursprünglichen Kaufpreis!

Bei jeder Truhe habt ihr zwei verschiedene Auswahlmöglichkeiten:
Entweder ihr kauft die Basis-Überraschungstruhe für 3.500 GP (das entspricht -50% Rabatt auf den Warenwert) und könnt dabei 1 Farbe für Kleidung/Accessoires auswählen oder ihr kauft die Überraschungstruhe für 9.000 GP (das entspricht -80% Rabatt auf den Warenwert) und könnt dabei 10 Farben für Kleidung/Accessoires auswählen + erhaltet 1000 SA als Bonus für den Kauf der Truhe.
(Über die Kleidung/Accessoires, die ihr in der Truhe findet, könnt ihr euch außerdem noch mit den restlichen Farben ausstatten.)

Viel Spaß beim Shoppen!!!

Küsschen! <3

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 21.07.2017 um 10.39 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Oh man ich weiß nicht wie oft ich gerade ins Forum geschaut habe, bis das hier endlich angekündigt wurde. Muss ja gleich mal meinen Senf dazugeben! /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Ich kann eigentlich nur eins sagen: Du heiliger Bimbam, die Kleider sin wirklich göttlich schön!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Super gemacht! Hab mich gerade gefreut wie ein kleines Kind als ich die Startseite gesehen hab /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Gerne mehr von solchen Fantasiereichen-Outfits! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Also, vielen Dank!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#3 Am 21.07.2017 um 10.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uhhhhhh  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Ich kann mich da Lyrelle nur anschliessen!! 
Die Outfits sind Mega Hammermässig!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Vielen vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit!!
Auch endlich mal etwas für den Mann!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Liebe Grüße Mystig  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#4 Am 21.07.2017 um 11.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Kann mich meinen beiden Vorgängerinnen nur anschließen <3
Ich bin immer mehr begeistert von den Truhen!!!
Zum Glück hatte ich gerade einiges an Geld angespart und konnte mir alle leisten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#5 Am 21.07.2017 um 11.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ah wie schön *-*

die Outfits sind echt super geworden!
danke ♥

Offline

#6 Am 21.07.2017 um 13.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Awwww, wie toll ist das denn????!!!!

Ich bin hellauf begeistert von den Klamotten. Genau mein Geschmack.
Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen. Super... /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#7 Am 21.07.2017 um 13.51 Uhr

Püppchen von nebenan
castiel1
...
Nachrichten: 178

Ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll, ich bin einfach total von den Outfits begeistert  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Das Thema ist toll und die Outfits sehen einfach traumhaft aus   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#8 Am 21.07.2017 um 14.38 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Na, die Truhen kommen mir doch wie gerufen!
Gerade erst gestern habe ich beschlossen, sämtliche griechischen Gottheiten hier mit den entsprechenden Outfits darzustellen...ihr könnt doch wohl nicht etwa Gedanken lesen, oder?
Die Outfits sehen jedenfalls fantastisch aus! Ich hoffe, ich kann noch das ein oder andere Goldpüppchen sparen, um mir mehr Truhen leisten zu können!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#9 Am 21.07.2017 um 21.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wow die Variation von den Panther sind schöön schneeleopard Rosapanther /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#10 Am 22.07.2017 um 12.05 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Hab's gerade erst gesehen und ich muss sagen: Wow, einfach nur wow!
Das Outfit in Nineland mit den vielen Armen hat mich besonders geflasht, aber der Rest ist auch hammermäßig /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Offline

#11 Am 23.07.2017 um 00.43 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Auch ich muss sagen, dass die Outfits aus den Truhen absolut fantastisch aussehen. Leider ist es Spielern wie mir nicht möglich auch nur eins der Outfits komplett zu haben, wenn man weder genug GP angesammelt hat und auch kein echtes Geld für Onlinespiele ausgibt...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  Naja, man kann eben nicht alles habe  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#12 Am 24.07.2017 um 22.09 Uhr

Neu in der Stadt
Wenn der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt Chaos verbreitet!
Nachrichten: 14

Hallo
Müssen die Inhalte der Truhen alle bis zum 27. aufgebracht werden oder könnte ich beispielsweise das Tattoo auch später einlösen?
Liebe Grüße

Offline

#13 Am 25.07.2017 um 01.54 Uhr

Zuckerpüppchen
Hikari-sensei
...
Nachrichten: 22

Akumisa hat geschrieben:

Hallo
Müssen die Inhalte der Truhen alle bis zum 27. aufgebracht werden oder könnte ich beispielsweise das Tattoo auch später einlösen?
Liebe Grüße


kannst du auch später einlösen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es ist wie ein Gutschein, den du beim nächsten Mal, wenn du ein Tattoo möchtest, verwenden kannst

Offline

#14 Am 25.07.2017 um 08.08 Uhr

Neu in der Stadt
Deerly
...
Ort: London
Nachrichten: 2

Sehr schön ich mag solche Themen!^^ /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Deerly (Am 25.07.2017 um 08.09 Uhr)


http://fs5.directupload.net/images/170725/5z2835zq.gif

Offline

#15 Am 25.07.2017 um 20.21 Uhr

Neu in der Stadt
Wenn der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt Chaos verbreitet!
Nachrichten: 14

Hikari-sensei hat geschrieben:

Akumisa hat geschrieben:

Hallo
Müssen die Inhalte der Truhen alle bis zum 27. aufgebracht werden oder könnte ich beispielsweise das Tattoo auch später einlösen?
Liebe Grüße


kannst du auch später einlösen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es ist wie ein Gutschein, den du beim nächsten Mal, wenn du ein Tattoo möchtest, verwenden kannst


Okay vielen lieben Dank für die Info /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#16 Am 27.07.2017 um 15.07 Uhr

Karrierepüppchen
Chikam
...
Nachrichten: 111

Leider kam über die App kein Hinweis, dass es diese Truhen gibt, weshalb mir ein Tag verloren gegangen ist und ich somit eine Truhe nicht öffnen konnte. Dx
Auch wenn es heute vorbei geht, möchte ich dennoch meine Meinung dalassen. owo

Konnte mir die Truhen nur immer für 3.500 Gold holen und hatte Angst irgendwelche "blöden" Farben zu bekommen, da man darauf keinen Einfluss hatte laut Beschreibung. Allerdings war dies nicht der Fall. Was mich extrem glücklich macht. Habe zwar dieses Athena Outfit nicht komplett, aber immerhin genug Teile. An sich sind die Outfits aber auch wirklich schön geworden. Und die Idee mit diesen Truhen gefällt mir sehr.

Danke dafür. <3


https://s17.directupload.net/images/190328/ywlxdujb.gif

Offline

#17 Am 07.08.2017 um 16.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif ach menno, musste ich wirklich im Urlaub sein????  /modules/forum/img/smilies/larme.gif Die Sachen sehen so schöööön aus.
Zum Glück gibts das Outfit mit den vielen Armen auch so zu kaufen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#18 Am 08.08.2017 um 08.52 Uhr

Zuckerpüppchen
Zalamanda
...
Nachrichten: 15

Gibt es eine Möglichkeit die gewonnenen Boni später zu nutzen?
Ich kann keinen Shop betreten ohne das diese Fenster aufplöppen...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#19 Am 08.08.2017 um 09.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Zalamanda,

leider ist es nicht möglich, ein Bonus muss angeklickt werden.

Offline

#20 Am 08.08.2017 um 19.58 Uhr

Zuckerpüppchen
Zalamanda
...
Nachrichten: 15

Sehr schade, wo gerade sowieso die Rabattaktion läuft...
Naja, vielleicht könnte man das ja in Zukunft ändern?!

Letzte Änderung durch Zalamanda (Am 08.08.2017 um 19.58 Uhr)

Offline

Seiten : 1