Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 7

#51 Am 21.12.2012 um 18.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Weihnachtsland ist eröffnet!

8 Tage, Reise selber kostet nichts /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#52 Am 21.12.2012 um 18.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Geht ins Reisebüro Kinders, dort wartet eine Überraschung! Eine neue Reise ist freigeschaltet!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#53 Am 21.12.2012 um 18.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

aah, ich finde den Zettel zum Abarbeiten gerade nicht..ich hab das sonst immer über's Menü oben gemacht.

Edit: Das Spiel war gerade nur einen Ticken zu langsam und ich hatte noch die 'Aufgaben' abgebildet, wo nun das 'Reisebuch' zu sehen ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#54 Am 21.12.2012 um 19.02 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ich bin jetzt auch auf dieser Weihnachtsreise da. Ich möchte jetzt mein Hotelzimmer verschönern und hab mir dazu Tappen + Teppich gekauft. Weiß einer wo ich die jetzt finde und die in meinem Hotelzimmer einfügen kann? o:
Weil wenn ich mein Zimmer dekorieren will steht da nur "Accessoires".


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#55 Am 21.12.2012 um 19.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Immerhin bei mir stehen nicht mal die Accessoires..Die Buttons unten fehlen einfach. Ist vor allem gerade ein bisschen blöde, weil ich die Frisur ändern soll und..die gibt's in der Beauty-Ecke nicht =/

Edit: Bin kurz wieder zurückgereist, hab eine Wohnung gemietet, und bei mir werden jetzt auch die Accessoires angezeigt.

Offline

#56 Am 21.12.2012 um 19.21 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ohje das ist mies. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Dann hoffe ich mal, dass es schnell wieder behoben wird.


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#57 Am 21.12.2012 um 21.02 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich jetzt schon fertig mit den Niveaus in der Weihnachtswelt und will die Reise abbrechen also nach Hause zurückfahren und dann kommt diese Nachricht:

"Indem ich aus den Button "REISE LÖSCHEN", akzeptiere ich, dass meine Reise gelöscht wird. Es wird dir leider nichts erstattet werden, du sparst nur die verbleibenden Reisetage ein."

Was soll das heißen uns wird nichts erstattet? oO Heißt es wir verlieren alles was wir hier gekauft haben oder wie?


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#58 Am 21.12.2012 um 21.10 Uhr

Aufsteigerin
Nonexistenz
Dum Spiro Spero.
Nachrichten: 440

PrincessStella
Nein. Das steht jedes mal da wennde zurückreißst. Auch bei Kenia oder Helloween stand des da. Also kannst unbesorgt klicken, passiert nix.


Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!

Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!

Offline

#59 Am 21.12.2012 um 21.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Waaaah, wie hast du denn alle Nievaus geschafft! XD Hocke gerade an diesen blöden 850 Kleidungsstücken... Der aktuelle Stand wird jedoch nicht angezeigt, ist da snormal? D: Nicht, dass ich meine GP rauswrefe und am Ende wird es nie abgehakt werden O_O

Offline

#60 Am 25.12.2012 um 14.21 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

stimmt es das man bei geschenkefang 23 geschenke fangn kann?ich hab  nähmlich 16 gefang grad und 7 net wär also logisch? /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


edit:mir is grad was ganz schräges passiert hab alle geschenke gefangn und das warn 8?/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

editedit:jetzt hab ich 13 und ganz viele sind nicht aufgefangn worden?WTF?

Letzte Änderung durch nieengel (Am 25.12.2012 um 19.00 Uhr)


Offline

#61 Am 25.12.2012 um 15.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie wär es mit weniger WTF und mehr deutlichem Ausdruck? Du bist erst 10, aber Mühe geben solltest du dir trotzdem. Wir sind ein Forum und kein Chat und es macht es uns leichter (und mehr Freude), wenn wir deine Probleme richtig verstehen.

Offline

#62 Am 15.01.2013 um 20.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich hab mal ne Frage:
Kann ich im Urlaub auch i-wie Geld verdienen??
Bitte antworten♥

Offline

#63 Am 26.01.2013 um 14.39 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Gibt es nur die Kenia Reise? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Offline

#64 Am 26.01.2013 um 14.42 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Bisher ja. Nur Kenia und dann die zeitbeschränkten Spezialreisen (Halloween, Weihnachten). Es werden aber wohl künftig noch neue Reiseziele dazukommen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#65 Am 26.01.2013 um 14.49 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Achso...

Offline

#66 Am 07.02.2013 um 14.16 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Yay!°_°
Es gibt eine neue Reise!>_<
Nur eine Sache wundert mich, wieso ist die Reise gratis?O_o  Bisher waren das doch immer nur die Sonderreisen, die immer nur ca. zwei Wochen verfügbar waren? xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#67 Am 07.02.2013 um 14.19 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich habe die Reise einfach mal angetreten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Naja, aber es wird ja immer teurer. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png



Lyrenne hat geschrieben:

Yay!°_°
Es gibt eine neue Reise!>_<
Nur eine Sache wundert mich, wieso ist die Reise gratis?O_o  Bisher waren das doch immer nur die Sonderreisen, die immer nur ca. zwei Wochen verfügbar waren? xD

Offline

#68 Am 07.02.2013 um 14.30 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Holy shit!O_O
*Q* Man kann da nen Panda kaufen? °_°
Ich liebe diese Reise! XD
Und mit den Aufgaben befass ich mich gar nicht erst xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#69 Am 07.02.2013 um 14.40 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Chinaglamou das hat was! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#70 Am 07.02.2013 um 15.30 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Callisto hat geschrieben:

Chinaglamou das hat was! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich finde das Chinaglamou nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Offline

#71 Am 07.02.2013 um 15.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

XD das kommt wenn man nicht schreiben kann... ich wollte Glamour schreiben, also ich meinte das alles sehr glamourös ist  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#72 Am 07.02.2013 um 15.40 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Oh, Entschuldigung.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich dachte das wäre eine Modemarke, weil das ja irgendwie zu Modepüppchen passt.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Aber ich finde die ganzen Outfits so toll. Ich muss mir bis morgen mindestens ein Kleid von denen gekauft haben.  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Also das mit der Frage hat sich geklärt. Man muss sich eben die ganzen Beiträge/Infos durchlesen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Letzte Änderung durch Symphix (Am 07.02.2013 um 15.43 Uhr)

Offline

#73 Am 07.02.2013 um 15.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Macht doch nichts, ich habe mich ja verschrieben XD

Normalerweise kann man immer abbrechen. Die Aufgaben werden angerechnet.
Im Fall der Chinareise bin ich mir aber nicht sicher, ob die immer umsonst ist. Ich vermute nämlich eher, dass sie kostenfrei ist, weil sie neu ist.
Als die Keniareise neu rauskam hat man GP geschenkt bekommen für die Reise. Dieses Mal scheinen dafür keine Reisekosten vorhanden zu sein, was aber nicht bedeutet, dass dieses auch so bleibt! Vielleicht nur für die ersten 2 Tage!


Edit: zu spät XD

Letzte Änderung durch Callisto (Am 07.02.2013 um 15.45 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#74 Am 07.02.2013 um 15.47 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich muss doch in meinem Alter die Zusammenhänge erkennen. ^-^
Findest du das zweite Outfit von rechts im Shop? Das Kleid mit dem Federn an der Spitze?
Das finde ich nicht. >.< Muss noch mehr Suchen. Es kann doch nicht unsichtbar sein. ^-^

Offline

#75 Am 07.02.2013 um 15.52 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das Kleid wirst du nur als Belohnung für eine der Reiseaufgaben bekommen, wenn du es im Chinanine nicht finden kannst.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 7