Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7

#151 Am 23.08.2016 um 12.59 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 24

Ich fände es gar nicht so schlimm wenn bei den Reisen die Aufgaben immer die selben wären, aber dafür eine größere Vielfalt an Reiseorten geboten wäre.

Oder man könnte theoretisch auch Kenia und China durch mehr Kleidung/Gegenstände erweitern. Zu Kenia würde afrikanische Kleidung/Möbel im Allgemeinen passen und China könnte man durch allgemein asiatische Sachen (japanisch, koreanisch angehaucht) erweitern. Dann bräuchte man keine extra Reise aber hätte mehr Auswahl.

Weitere Reiseziele könnten auch Zeitreisen sein zu den Hochkulturen Südamerikas oder des vorderen Orients (also im ersten Fall dann indianisch angehauchtes und im zweiten Fall ägyptisch-orientalisch).

Indien oder die Antarktis (sofern zweiteres noch nicht durch Winter abgedeckt ist) wären auch möglich.

Zukunftsreisen fände ich auch interessant.
Aber das ist sicher alles sehr viel Aufwand.
Bin mal gespannt was noch so alles kommt in Zukunft und habe erstmal noch zu tun mit dem aktuellen Angebot. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#152 Am 16.12.2016 um 16.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Ich hab mal eine Frage dazu.
Ich bin momentan in diesem Weinachtsland, aber würde gerne für die Flocken Sachen auf die liste setzen was in dem land aber nicht geht.
Wenn ich deshalb jetzt zurück fliege, kann ich dann zurück in dieses weinachtsland?

Offline

#153 Am 16.12.2016 um 16.14 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja  kannst du, ich switche auch mal.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#154 Am 24.12.2016 um 14.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Hab mal da ne Frage.
Und zwar bei den Niveau 2.
Ist da ja die Aufgabe mit den Spiel Geschenkefang.
Aber irgendwie lässt sich da das Spiel nicht öffnen?
Kann vielleicht jemand helfen?

Offline

#155 Am 24.12.2016 um 15.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Wenn Du heute schon gespielt hast, dann kannst Du nicht mehr hinein gehen. Erst morgen wieder. Ansonsten noch mal ein und ausloggen und noch einmal probieren.

Offline

#156 Am 24.12.2016 um 17.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

jennymulle hat geschrieben:

Wenn Du heute schon gespielt hast, dann kannst Du nicht mehr hinein gehen. Erst morgen wieder. Ansonsten noch mal ein und ausloggen und noch einmal probieren.


Hab ich probiert. Hatte es mal versucht auf ein anderen PC, funktionert leider auch nicht.

Offline

#157 Am 24.12.2016 um 19.41 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

dann bitte Chache löschen und einen anderen Browser nehmen. Wenn das nicht funktioniert, dann hilft nur noch der Support. Leider haben die auch jetzt Wochenende und feiern Weihnachten. Wird dann wohl erst ab Dienstag bearbeitet. Sorry...

support@beemoov.com

Offline

#158 Am 06.02.2017 um 10.12 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Wieso werden eigentlich nicht neue Länder als Reisen vorgeschlagen?

bzw. warum gibt es seit Jahren nur China und Kenia? Als "echte" Länder

Letzte Änderung durch Nathalie36 (Am 06.02.2017 um 10.12 Uhr)

Offline

#159 Am 06.02.2017 um 13.44 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Weil solche Länder sehr aufwändig zu gestalten sind. Da geht das nicht alles so schnell. Es sind ja auch noch viele andere Baustellen, die Beemoov sich vorgenommen hat und somit müssen wir einfach geduldig sein. Und ander Länder sind schon sehr oft vorgeschlagen worden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#160 Am 07.02.2017 um 19.03 Uhr

Neu in der Stadt
love121
...
Nachrichten: 4

jennymulle hat geschrieben:

Wenn Du heute schon gespielt hast, dann kannst Du nicht mehr hinein gehen. Erst morgen wieder. Ansonsten noch mal ein und ausloggen und noch einmal probieren.

Danke das wäre auch mein Anliegen gewesen.

Offline

#161 Am 07.02.2017 um 20.32 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich finde die Reisen richtig Toll! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber der Preis ist schon Teuer! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#162 Am 15.02.2017 um 20.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nicht bei speziellen Kostenlose Reiseaktionen...
Oder findest du die Ziele teuer

Offline

#163 Am 23.06.2017 um 23.58 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Hi,

Ich persönlich würde mich über eine Reise nach Spanien freuen oder eine Reise ins 10. bis 13. Jahrhundert zu den Slaven, Germanen und Wikingern.

Offline

#164 Am 02.07.2017 um 13.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Von den Wikingern gibts schon was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#165 Am 04.07.2017 um 06.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das stimmte, wobei die Wikingerkostüme eher der Serie "Drachenzähmen - die Reiter vom Berg" nachempfunden sind, wenn ihr mich fragt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#166 Am 01.08.2017 um 09.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Habe eben meine Wunderschöne Steampunkschuhe wieder abgestaubt. Die sind unter den anderen (vielen hässlichen-von den Stars ) Schuhen untergegangen...

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7