Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 18.08.2017 um 10.00 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine Modepüppchen!!!

Diese Woche hat Seluna drei sexy Pin-up Outfits für euch entworfen!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Die Rockabilly-Outfits sind sehr farbenfroh und themenmäßig äußerst vielfältig! Außerdem erwarten euch viele hammermäßige Tattoos! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Was haltet ihr von den Frisuren? Mein Gott... ich liiiiiiiiiebe sie!!!
Ich hoffe, sie gefallen euch!!!

Küsschen an euch alle!!!

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 18.08.2017 um 10.04 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

/modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

*kreisch* Ich LIEBE Rockabilly-Klamotten!/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Und erst die Tattoos ... *schwärm*
Ihr seid einfach der Hammer. Ihr übertrefft euch von Woche zu Woche.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Bin shoppen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Edit: Btw. Eure Namensgebungen finde ich übrigens auch immer total klasse, gerade bei historischen Kleidungen. Es ist so liebevoll detailliert und recherchiert, finde ich.

Letzte Änderung durch skurf2 (Am 18.08.2017 um 10.06 Uhr)


„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

Offline

#3 Am 18.08.2017 um 10.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hübsche Kleidung, das Mittlere hat es mir angetan, vor allem der Hintergrund ist nice.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Reise in die
Vergangenheit.   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 18.08.2017 um 10.32 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Oh wow!!! Party and Rock ´N Roll... jeahhhh....

Das sind sehr geniale Outfits geworden. Vielen Lieben Dank für diese Mühe.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#5 Am 18.08.2017 um 12.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir gefällt das Outfit 2. überhaupt nicht...erinnert mich am 2.Weltkrieg...keine schöne Zeit

Offline

#6 Am 18.08.2017 um 15.24 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

Berta22 hat geschrieben:

Mir gefällt das Outfit 2. überhaupt nicht...erinnert mich am 2.Weltkrieg...keine schöne Zeit


Nein, war sie auf keinen Fall, aber sie war nunmal die Hochzeit der PinUp-Girls, zusammen mit dem darauf folgenden Koreakrieg. Und in den USA wurde damals mit PinUp Girls für den Krieg bzw. für die Armee geworben.
Uniformen gehören also (leider) zum Thema Pinup dazu.

Sie könnte natürlich auch einfach eine Girl Scout darstellen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

Offline

#7 Am 18.08.2017 um 17.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Habe die Catherine Jacke dazu gekommen-jetzt passt das- der Strandhintergrund ist doch super /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#8 Am 18.08.2017 um 20.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die sehen echt toll aus und das Outfit in der mitte finde ich besonders ansprechend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#9 Am 19.08.2017 um 00.08 Uhr

Neu in der Stadt
Moeandkawaii
...
Nachrichten: 14

Die Outfits sehen wunderschön aus, die neuen Frisuren und Tattoos auch.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Nur mit dem Hintergrund habe ich Probleme, er verdeckt die Beine nicht, die nicht zu sehen sein sollen.  /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Offline

#10 Am 19.08.2017 um 07.42 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Moeandkawaii: es gibt 2 Hintergünde zu kaufen. Schau bitte noch einmal in den Shop nach.

Offline

#11 Am 19.08.2017 um 11.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey, ich kann mit diesem Hintergrund auch ein Piratenoutfit machen!

Offline

#12 Am 19.08.2017 um 14.42 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Ich mag das mittlere Püppchen total^-^das andere ist mir zu viel,aber finde die Idee mega, kanns bestimmt sehr gut mit anderen Teilen kombinieren:)

Offline

#13 Am 20.08.2017 um 11.05 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Auf solche Outfits habe ich schon lange gehofft! Ich liebe den Rockabillystil! Das mittige Outfit ist mein Lieblingsoutfit! Auch die Frisuren sind super hübsch und die Tattoos... *schwärm*

Danke ans Team!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

Seiten : 1