Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 08.09.2017 um 10.03 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine hübschen Modepüppchen!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Schulstart - zumindest diejenigen, die da durch mussten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png.
Und natürlich, dass ihr von Steampunk City profitieren konntet!!!
Diese Woche kehren wir zu unseren gewöhnlichen Fashion-Outfits zurück <3 (ich will unbedingt diese Jeans und den Rock will ich auch! <3) /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Und das ist noch nicht alles, denn wir haben auch noch zwei bezaubernde Frisuren für euch! <3

Küsschen und ein schönes Wochenende!!!

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 08.09.2017 um 10.05 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Uii, sehr schön. Sehr modisch. Vielen lieben Dank dafür /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 08.09.2017 um 11.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schick schick!!
Vielen lieben Dank dafür!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 08.09.2017 um 12.08 Uhr

Karrierepüppchen
SeeU8
was wollen wir? schokolade! wann wollen wir sie? JETZT! Ò.Ó/
Nachrichten: 85

Uhi richtig schick

Offline

#5 Am 08.09.2017 um 23.29 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Wow finde beide super! Irgendwie mag ich die Vorstellung, dass Modepüppchen mittlerweile auch sehr viele alltägliche Klamotten designt. Vor ein paar Jahren hatte ich das Gefühl alles müsste mega Fantasy sein, aber ich finde jetzt auch alltäglichere Outfits super. Man muss nicht immer so "überladen" sein um aufzufallen:)

Offline

Seiten : 1