Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 15.09.2017 um 10.02 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo alle miteinander!!!

Diesmal bin ich diejenige, die das Thema der Woche aussuchen durfte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich hatte Lust, euch ein wenig das Universum von Marcel Pagnol zu zeigen, einem Autor, den ich sehr schätze. Ich habe mir vor kurzem einige Filme angesehen, die auf seinen Büchern basieren, und dachte mir, dass wir unbedingt Outfits dazu gestalten müssen!!! Danke Aude!!!!! <3 <3 <3 Augustiiiiine !!!!! <3 <3 <3

Hier sind nun also die 2 Outfits für unser Püppchen und das Outfit für unseren Liebling!!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich hoffe, sie gefallen euch!

Küsschen an alle!

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 15.09.2017 um 10.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ohhh, wie super ist das denn mit den Frisuren. Ich freu mich tierisch.
Vielen lieben Dank auch für die wundervollen Outfits. Die sind super gelungen von Euch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 15.09.2017 um 10.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr habt Euch wieder einmal übertroffen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Vielen lieben Dank dafür!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 15.09.2017 um 14.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Diese Outfits haben mich dazu inspiriert, mit der Kategorie "historisches" was neues zu kreiern.

Offline

#5 Am 15.09.2017 um 15.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Very nice...   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  vielen Dank für zwei (drei  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ) tolle Outfits...

Offline

#6 Am 17.09.2017 um 17.28 Uhr

Zuckerpüppchen
Lucyana
...
Nachrichten: 20

Super Thema, ich bin total begeistert! <3 liebend gerne mehr davon *___*

Offline

#7 Am 18.09.2017 um 14.16 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Ich finde die Outfits einen Traum, da ich ein großer Fan von Geschichte bin /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich persönlich würde mich mal wieder über pompöse "Prinzessinen-Kleider" freuen. Es ist schon länger her seit letztem Mal und ich besitze schon viele Kleider, allerdings kaum welche die so einen breiten Ballonrock haben /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

Seiten : 1