Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 22.09.2017 um 10.00 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine hübschen Püppchen!!!

Diese Woche tauchen wir mit euch in die Welt des Zirkus ein! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Hierfür haben wir zwei atemberaubende Outfits für das Modepüppchen und ein Clownskostüm für unsere Liebsten designt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Einfach kunterbunt und märchenhaft! Ich liebe sie!

Viel Spaß beim Shoppen!!!

Küsschen,

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 22.09.2017 um 10.33 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ach Gott, wie niedlich. Das ist ja mal was ganz anderes. Finde ich super. Vielen lieben Dank dafür.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 22.09.2017 um 11.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da kann ich mich nur Jennymulle anschliessen, mal was ganz anderes.
Vielen Dank für diese schöne Arbeit!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 22.09.2017 um 11.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist wirklich eine super Idee und so toll umgesetzt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem das Outfit in der Mitte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 22.09.2017 um 11.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uii die Katze ist ja niedlich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
konnte nicht wiederstehen^^ Vielleicht kaufe ich die restlichen Kätzchen Variation dann mit Schneeflöckchen.

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 22.09.2017 um 11.37 Uhr)

Offline

#6 Am 22.09.2017 um 13.29 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Das Outfit in der Mitte find ich super!

Bei den anderen beiden hatte ich erst mal ein Schockmoment, als die Startseite aufging. Hab panische Angst vor Clowns D: /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Trotzdem Danke! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#7 Am 22.09.2017 um 14.26 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ist das euer Ernst?

Arg geschmacklos Leute, echt geschmacklos.
Seid einer Woche sind die Horrorclowns wieder in vielen Städten unterwegs, erschrecken, jagen und verletzten Menschen, drohen sogar mit Mord und ihr macht Clownoutfits?
Dazu fehlen mir grade echt die Worte.

Offline

#8 Am 22.09.2017 um 15.24 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Raven: das ist wohl hier in Deutschland, aber in Frankreich scheinen die Horrorclowns nicht aktiv zu sein. Ausserdem ist hier der Zirkus gepostet und da gehören Clowns nunmal dazu!!!

In Frankreich werden die wöchentlichen Outfits gestaltet. Dann in allen Ländern wo das Spiel Modepüppchen vertreten ist, wird alles zur gleichen Zeit veröffentlicht.
Somit können die Spielemacher für uns keine Ausnahme machen, nur weil mal wieder hier in Deutschland etwas mit Clowns passiert.

Der Aufwand wäre viel zu groß, jedes Mal zu gucken, was man gerade aus aktuellen Gründen in irgendeinem Land nicht posten oder veröffentlichen kann.

Das Du Dich darüber ärgerst, ist verständlich, aber dafür können die Spielemacher nichts... Die versuchen uns wöchentlich mit verschiedenen Themen eine Freude zu bereiten.

Mir ist nun vermehrt aufgefallen, dass quasi jede Überraschung, die hier von Nineland gepostet wird, von Dir immer bemängelt wird. Das ist echt schade. Man kann nicht immer den Geschmack von allen Mitspielern treffen. Doch mich wundert, dass bei Dir so rein gar nichts passend zu sein scheint.

Mach Du doch dann mal gerne Vorschläge, was Dir so gefällt, vielleicht ist da ja dann mal endlich was dabei, wo Du mal was positives dazu sagen kannst?!

Ich wünsche Dir totzdem ein schönes Wochenende in der Hoffnung, dass es bei Dir positiv ist und nicht auch allzu negativ...

Viele Grüsse Jennymulle
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Offline

#9 Am 22.09.2017 um 15.36 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ich bemängele nicht nur, es ist nur echt sehr wenig dabei was mich anspricht.
Mein Geschmack ist Steam Punkt, Goth und Mittelalter, altmodische Kleidung aus dem 18 Jahrhundert usw.
Davon gibt's halt nicht viel hier.
Da ich ein offener Mensch bin und sage was ich denke, nun ja.

Dass das Spiel aus Frankreich kommt habe ich jetzt eben nicht gewusst, nur sollte man sich doch schon etwas informieren was in anderen Ländern so ab geht, dann überlegen welches Thema man nimmt usw.
Zu mal gerade von den Clowns usw im Internet gut wie Tag täglich berichtet wird, was sie machen und wo sie am meisten an zu treffen sind.

Und Vorschläge hatte ich auch schon gemacht, sogar vor Jahren, kam nie was bei rum, daher nutzt es eh nichts, noch mal welche zu machen.

Offline

#10 Am 22.09.2017 um 16.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Raven ich kann mich Jennymulle nur anschliessen.
Dazu möchte ich noch anmerken, das dieses Spiel für ab 6 Jahren ist, dieses Alter ist noch nicht wirklich im Netz unterwegs. 

Was mich dann allerdings Interessieren würde, letze Woche gab es Mittelalter, warum hast Du dort nichts dazu geschreiben??
Dann wäre Dein Kommentar mal posetiv und nicht negativ. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Du musst ausserdem Bedenken, das die Spielmacher jeden Geschmack treffen möchten und dann ist es klar, das nicht jede Woche Deiner getroffen wird.
Freue Dich auf Halloween, dort wirst Du sicherlich wieder ordentlich einkaufen können und Steampunk hatten wir ja gerade, da sollte Deine Kauflust fürs erst schon befriedigt worden sein.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Mystig

Offline

#11 Am 22.09.2017 um 16.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also diese Katze auf dem Ball ist wirklich niedlich, auch die Outfits gefallen mir wieder sehr... und Clowns mag ich auch  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#12 Am 22.09.2017 um 17.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe die Meldung mit dem Horrorclowns iwie auch verpasst...
Schon schade, dass etwas das die Leute ursprünglich erheitern sollte so einen negativen Beigeschmack bekommen hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Find ich recht schade, weil mir gefallen die verrückten Perücken und bunte Outfits. Dasselbe gilt auch für Puppen, die eigentlich auch ursprünglich auch nicht als Schreckensobjekte gedacht waren.

Und Raven, niemand zwingt dich Modepüppchen weiterzuspielen wenn es dir nicht gefällt. Es gibt doch sehr viele Klamotten in Nineland und man kann auch mit langen Röcken etwas mittelalterliches mit etwas Fantasie bastelt. Die meisten Outfits sind ja auch in schwarz verfügbar.
Gut, dass ich nie Horrorfilme geschaut habe. Dann bin ich da eher weniger vorbelastet.
Was mich damals geschockt hatte, war eher das militärische Pinup, dass mich am verhassten 2. Weltkrieg erinnert hat. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#13 Am 22.09.2017 um 17.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Zuerst einmal: Diese Outfits sind extrem gut getroffen!! <3
Ich finde es so traurig, dass das Image von Clowns hier in Deutschland so in den Dreck gezogen wurde... hoffentlich geht diese Phase schnell wieder vorbei.


Nyuu

Offline

#14 Am 22.09.2017 um 22.31 Uhr

Karrierepüppchen
sakura18
Nachrichten: 94

Die Katze und die Frau in der Mitte finde ich schön, aber ich kann Raven auch nur zustimmen. Die Clowns waren letztes Jahr sehr präsent und das auch nicht nur in Deutschland, deswegen hab ich mich auch erstmal erschrocken und finde es echt unpassend sowas zu designen ...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Offline

#15 Am 23.09.2017 um 23.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Gosh hab ich mich erschreckt als ich diese Clowns-Grimasse gesehen habe... danke für eine schlaflose Nacht.

Ich mag das 2te Outfit recht gern, aber Clowns sind ein no-go. Nicht nur wegen der Killer-Clowns sondern auch der Neuauflage von IT (und davon hat wohl JEDER der irgendwie im Nest aktive ist zumindest gehört). Clowns und Halloween scheinen seit letzem Jahr sehr viel mehr zusammen zugehören als mir lieb ist...
Werd die Hauptseite wohl umgehen bis es ein neues Update gibt

Und letze Woche gab es Mittelalter-Kleidung??? o.O
Die Outfits von Marcel Pagnol gehören wohl eher ins 20. Jahrhundert...

Offline

#16 Am 24.09.2017 um 03.52 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Zu erst einmal mir gefallen die weiblichen Klamotten, gerade der weibliche Clown hat so was von früher, als ein Clown noch nicht so viel Schminke im Gesicht hatte. Die hab ich einfach lieber.

Leider gefallen mir die Klamotten für den Freund allgemein nicht so gut, ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Jetzt zu den Horrorclowns. Ich habe nichts davon mitbekommen und bin schon relativ viel im Internet unterwegs. Auch was IT ist hab ich keine Ahnung und will ich wahrscheinlich auch nicht wissen.(mag Horror in keiner Form) Aber für mich gibt es einen erheblichen Unterschied zwischen Clown und Horror-Clown. Das Gesicht und die Haltung. Und diese hier, auf der Seite haben rein gar nichts von Horror an sich.

Offline

#17 Am 24.09.2017 um 08.00 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Ich finde die Clown-Outfits sind sehr schön! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und als ich sie gesehen habe, fühlte ich mich an meine Kindheit erinnert... als man noch in den Zirkus ging und es kein Internet gab...!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#18 Am 24.09.2017 um 14.32 Uhr

Zuckerpüppchen
Stiftchen
...
Nachrichten: 34

Ich melde mich eigentlich sehr selten in den Foren, aber hier kann ich einfach nicht anders.
Zirkus als Thema finde ich eigentlich nicht schlecht. Ich selbst bin auch kein großer Fan von Clowns, aber hey, dann muss ich die Outfits ja nicht kaufen. Ich muss auch zugeben, dass ich zuerst an "IT", bzw. "Es" denken musste (DarkNymphe2: Das ist ein Horrorbuch von Stephen King, dessen Film nächste Woche eine Neuauflage bekommt), aber das ganze nun mit IT, oder den Horror-Clowns in Verbindung zu bringen, finde ich ehrlich gesagt ein wenig lächerlich. Es ist eindeutig, dass die Clownoutfits nichts mit Horror zu tun haben, sondern auf tatsächliche Clowns im Zirkus abzielen. Nur wegen den Horror-Clowns nun ALLE Clowns zu verbieten finde ich übertrieben. Damit zeigt man doch nur, dass man Angst vor ihnen hat und sie genau das bewirkt haben, was sie wollten.
Eine große Masse wegen ein paar schwarzen Schafen komplett zu zensieren ist meiner Meinung nach nie richtig.

Offline

#19 Am 24.09.2017 um 17.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch ich bin nicht so oft im Forum unterwegs, aber wie Stiftchen schon bemerkt hat, hier kann ich nicht anders... wenn MistressMarella wegen dieser! "Clownoutfits" eine schlaflose Nacht hatte, finde ich das - wirklich sorry! - einfach albern! Wieso sind Clowns ein No Go? Diese Art von Clowns erinnern, wie auch Eli bereits angemerkt hat, eher an die Kindheit, als an Horror... bitte macht hier die Clowns nicht madig, nur weil im Internet die Horrorclowns unterwegs sind oder waren, die haben mit diesen hier nullkommanull gemeinsam! Und was "IT" betrifft, einfach nicht anschauen oder lesen, dann kann man sich die Clowns der Kindheit auch bewahren!

Offline

#20 Am 24.09.2017 um 17.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Weil es tatsächlich Leute gibt die seit jeher panische Angst vor Clown haben (nicht erst seit letztem Jahr) und denen es recht egal ist mit was sie in Verbindung gebracht werden? Vor was hast du denn Angst? Höhen? Spinnen oder Schlangen? So was von ALBERN!
Was das "nicht hinschauen" angeht ist es immer ein bisschen schwierig wenn Anzeigen dafür den Ad-Blocker umgehen und sie angezeigt werden, ob man will oder nicht.

Damit es ein bisschen On-topic bleibt:
Es wäre vielleicht besser gekommen das Thema auf den Karneval zu verlegen, damit sie weniger mit Horror in Verbindung gebracht werden

Offline

#21 Am 24.09.2017 um 19.40 Uhr

Neu in der Stadt
Jooni
...
Nachrichten: 6

Abend!

Ich würde ja gerne die neuste Kreation bewundern und entsprechend bewerten, aber Tatsache ist: Ich kann es nicht! a) Kann ich sie mir nicht ansehen und b) wäre ich nicht sonderlich objektiv. Tatsächlich sehe ich nur etwas abgrundtief Gräßliches und etwas was mir buchstäblich körperliches Unbehagen verursacht. Insofern ist das neue Thema aus meiner Sicht keine gute Idee. Daher würde mich interessieren wie lange ihr gedenkt diese Figur auf der Startseite zu lassen? Ein paar Tage so wie das vorangegangene Thema? Also bis es wieder wechselt? Oder wird das später noch mit Halloween verknüpft? So skurril das jetzt klingen mag, ich muss da tatsächlich ein wenig umplanen. Ich würde meine Püppi sonst für den Zeitraum in Urlaub schicken, da ich meinem Freund nicht zumuten mag mich die ganze Zeit einzuloggen und an diversen (Unter-)Seiten vorbeizuleiten. Für ein paar Tage wäre das sicherlich kein Problem.

PS: Das ist weder als Kritik an die Macher, noch als genereller Meckerpost zu verstehen. Ich weiß, dass das ein schwieriges und auch komplexes Thema ist. Das sind einfach … nennen es wir mal „alternative Umstände“. ;-)

@ MistressMarella

Den Trick wie du die Startseite umgehst musst du mir bitte mal verraten. Meine bessere Hälfte hat bereits etwas rumprobiert und sogar mit der eigenen Profilseite als Favorit gespeichert muss man immer über die Startseite. Und selbst beim Log-Out taucht sie laut meiner Hilfe erneut auf, wenn man nicht einfach den Browser schließt. Abgesehen von den Unterseiten lässt sich dieses Ding nicht umgehen. Vielleicht hast du ja einen speziellen Trick? Wir haben da bisher leider noch keine effektive Lösung gefunden.

Und zu deiner letzten Anmerkung, ist diese Thematik so Off-Topic? Ich finde nicht. Ich finde das nicht unwichtig gerade in diesem Bezug die Sache mal sachlich anzusprechen. Gerade Fasching und Halloween sind ja besonders unangenehme Zeiten für Coulrophobiker.

@ Paula56

Erstens finde ich es außerordentlich bemerkenswert in welcher Form du über Menschen mit einer psychischen Angststörung urteilst. Falls das ausschließlich aus absoluter Unwissenheit geboren ist, solltest du dich DRINGEND einmal mit dem Begriff „Coulrophobie“ und den entsprechenden Auslösern und Symptomen auseinandersetzen. Coulrophobie ist mit einem „Ich hasse Clowns.“ nicht gleichzusetzen. (Ähnliches gilt für Stiftchen und auch als freundlicher Hinweis für DarkNymphe2.) Das ist eine ernstzunehmende Angststörung ähnlich der der, wie bereits von MistressMarella erwähnten, Höhenangst oder Arachnophobie.

Im Übrigen ist es nicht ganz korrekt, dass Clowns von Kindern positiv gesehen werden. Das sind in der Menge gemessen Einzelfälle. Sehr viele Kinder empfinden Clowns zumindest als „nicht lustig“. Andere haben sogar Angst vor ihnen. Insbesondere die Briten und US Amerikaner haben gewaltig mit diesem Phänomen zu kämpfen. Und nein, das hat nichts mit diversen Horrorfilmen zu tun. Die Urangst und in harmloserer Form Skepsis gegenüber Clowns hat eine lange Geschichte. Die Narren haben da z.B. einen nicht unwesentlichen Teil hinzugefügt. Jedoch wird die Angst von Kindern noch als „gesund“ eingestuft. Anders verhält sich das mit der Coulrophobie bei Erwachsenen. Es ist und bleibt eine Angststörung, deren Grundstein sehr wahrscheinlich in der Kindheit gelegt wurde. Und der damit verbundene Horror hat rein gar nichts mit den so genannten „Horrorclowns“ zu tun. Ein aus reeller Sicht bunter, netter und lustiger Clown bedeutet für Menschen die an einer Coulrophobie leiden tatsächlicher Horror. Der in seinem extremsten Krankheitsbild bis zu erheblichen Kreislaufstörungen und sogar zu Ohnmacht führen kann. Allein durch den Anlick eines lustigen, bunten Clowns.

Letzte Änderung durch Jooni (Am 24.09.2017 um 21.14 Uhr)

Offline

#22 Am 24.09.2017 um 20.17 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Das in der Mitte finde ich wunderschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png danke nine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#23 Am 24.09.2017 um 23.50 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo an alle!!!

Die Spielemacher können leider nicht an alle Phobien herum arbeiten. Das sind einfach zu viele.
Es ist nicht schön, wenn man unter einer Phobie leidet, ich persönlich habe auch eine, aber man muss lernen damit umzugehen.
Wie ich oben schon einmal angemerkt habe, ist das Thema Zirkus gewesen diesen Freitag. Das dort Clowns dazu gehören, ist nun mal Fakt.
Wir können leider den Clown nicht von der Startseite nehmen und der wird auch erst nächsten Freitag, wenn wieder ein neues Thema kommt, verschwinden. Sorry...geht nicht anders. Aber man weiß nie, was am nächsten Freitag dann wieder für ein Thema kommt...

Halloween steht nun auch bald vor der Tür. Für einige werden dann wohl auch wieder die Spinnen Phobien und vieles mehr losgehen.
Ich kann dann nur raten, wer darunter leidet und jetzt auch bei den Clowns, sein Püppchen in den Urlaub zu schicken und diese Zeit abzuwarten. Ist ärgerlich, kann man aber leider nicht ändern.

Wir sind einfach zu viele User, die dieses Spiel spielen und die Spielemacher werden wohl nicht auf solche Dinge Rücksicht nehmen können.

Es ist und bleibt ein Kinderbrowserspiel!!!!

Das wir Erwachsenen uns ganz anderes mit diesen ganzen Themen auseinander setzen als ein Kind ist ja wohl verständlich. Die meisten hier haben meiner Meinung aber auch sich ein wenig zu sehr aufgeregt. Wem es nicht passt, was hier passiert, sorry...der sollte dieses Spiel dann einfach nicht mehr weiter spielen.  Dann muss man sich nicht über diverse Themen ärgern, Angst haben usw.
Liegt ganz allein an Euch.

Das man hier im Forum natürlich auch über diese Dinge sprechen sollte, ist auch super, aber ich finde diesen Thread dafür unpassend. (Dafür gibt es den Nörgel Thread) Hier sollte man sich nur über die Outfits freuen oder auch nicht, meiner Meinung nach. Nicht hier so eine Diskussion anfangen. (Der Nörgel Thread ist da passender.)
Nineland hat sich wie jede Woche oder zu einem Event immer größte Mühe gegeben uns was tolles zu bieten und das jeden Freitag. Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir damals nicht jeden Freitag etwas neues geboten bekommen haben und dann am meckern waren, das endlich mal wieder etwas Neues kommen sollte.
Das ist jetzt echt zum positiven geändert worden. Darüber sollten wir alle uns freuen und nicht immer Kritik äussern!

Egal was man macht, wie man es macht, es wird immer jemanden geben, dem das nicht passt. Das ist nun mal Geschmackssache.

Das hier die Erwachsenen sich aber nun derat immer über diverse Themen so auslassen, ist schade. Ich wiederhole mich: Es ist und bleibt ein Kinderspiel. Jeder ist hier freiwillig und wird nicht gezwungen dieses Spiel zu spielen.

Liebe Grüsse Jennymulle   /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#24 Am 26.09.2017 um 02.40 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Jooni,

An die Clownphobie habe ich gar nicht mehr gedacht und möchte mich deshalb gern entschuldigen wenn mein Beitrag da etwas falsch verstanden werden kann.

Offline

Seiten : 1