Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 20.10.2017 um 10.02 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine Püppchen! <3

Diesmal möchten wir euch in die Welt des Tanzes entführen! Wir starten diese Woche mit Schottland und Irland... Wir haben zwei ganz niedliche Outfits für euch mit wunderschönen schottischen Mustern und einer tollen Naturdeko!
Ich persönlich liebe ja die Frisur mit den kleinen Löckchen! <3 <3 <3

Tausend Küsschen euch allen!

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 20.10.2017 um 10.32 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Mal ne dumme Frage jetzt:

Warum wird NIE mit einen angefangenen Ding weiter gemacht, sondern kommt dann jede Woche wieder eine ganz neue Thematik?
Wieso macht man nicht erst eins fertig und fängt dann was neues an?

Mir gefallen die Hintergrundsteine.

Offline

#3 Am 20.10.2017 um 10.47 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif wunderschöne Outfits aye /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#4 Am 20.10.2017 um 11.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh wie schön sind die geworden!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Viele lieben Dank dafür!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Raven, das wurde noch nie gemacht, denn Sie wollen ja das Du dabei bleibst, deswegen wird es immer verteilt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5 Am 20.10.2017 um 13.05 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schöne Outfits. Vielen lieben Dank dafür

Da muss ich Mystig Recht geben: die Themen sind immer verteilt, denn so bleibt man diesem Spiel treu, weil man nie weiß, wann das Thema wieder aufgegriffen wird.
/modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#6 Am 20.10.2017 um 13.56 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Ich finde nicht, dass das ein Grund ist, dem Spiel treu zu bleiben - mich nervt das eher ein bisschen an  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ich hätte auch viel lieber erstmal die Todsünden 'gesammelt'...


Trotzdem hübsche Outfits! /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Ich bin gespannt, welche Tänze euch noch zu neuen Outfits inspirieren. (Wenn sie denn irgendwann noch kommen...)

Letzte Änderung durch dramalik (Am 20.10.2017 um 16.34 Uhr)

Offline

#7 Am 20.10.2017 um 14.28 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich bin persönlich nicht sehr angetan von den Outfits. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich hatte eigentlich auf was anderes gehofft, was dann hoffentlich im Laufe der nächsten Woche endlich kommt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Zu den ganzen neuen Themen muss ich sagen, dass ich es auch besser finden würde, wenn ein Thema erst abgeschlossen wird. Das würde mich persönlich viel mehr motivieren, hier jedes mal wieder vorbei zu schauen. Daran wird sich glaube ich nur nichts ändern  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#8 Am 20.10.2017 um 14.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Huhu,

es kommt ja immer anders, als man es sich erhofft... wenn ich wählen müsste, würde ich das linke nehmen, das gefällt mir ganz gut.

Wenn ich meine bescheidene Meinung kund tun darf, bin ich auch dafür, bei einem Thema zu bleiben, aber wie war das nochmal, das Leben ist kein Wunschkonzert (oder so ähnlich)  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#9 Am 20.10.2017 um 19.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

och nee da kann ich nicht wiederstehen /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#10 Am 21.10.2017 um 16.47 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

Also von der Sache her finde ich die Outfits echt schön. Gerade aus dem blauen Outfit kann man echt viel machen. Und die Hintergrundsteine gefallen mir sehr gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Allerdings muss ich echt mal sagen, dass es auch mich total nervt, dass hier nichts in einer Reihenfolge zu Ende gebracht wird. Eigentlich hatte ich mich auf die anderen Outfits zu den 7 Todsünden gefreut... Wenn das dann irgendwann mal wieder aufgegriffen wird, hat man meiner Meinung nach den Bezug zu dem Thema schon wieder total verloren, weil sich die Umsetzung ewig hinzieht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch Nanami-chan (Am 21.10.2017 um 16.51 Uhr)


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#11 Am 21.10.2017 um 17.48 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Ich bin ganz hingerissen von dem irischen Outfit. Danke!

Ich finde die Abwechslung in den Outfit-Themen gut! So wird es nie langweilig. Und wird dann mal wieder ein älteres Thema aufgegriffen und weiter geführt, ist die Freude größer, als wenn alles der Reihe nach käme.


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#12 Am 25.10.2017 um 19.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe jetzt doch einmal bei den Admins Nachgefragt, wegen des Unmutest, das die Themen nicht fortlaufend in den Wochen rauskommen.
Hier die Antwort und ich hoffe, das damit alles gesagt ist: /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Hallo ihr Lieben,

einer der Gründe, weshalb es oft "Unterbrechungen" in den Themenserien gibt, ist, dass die Illustratoren versuchen, ein wenig Spannung in den Ablauf reinzubringen. Auch wenn es sich um ein mehrteiliges Thema handelt, werden die einzelnen Veröffentlichungen als Unterthemen gesehen, die unabhängig voneinander behandelt werden. Außerdem bedeuten diese großen Themenblocks sehr viel Arbeit und können nicht immer auf einmal abgehandelt werden. Ziel dabei ist es natürlich auch einen gewisse Qualität und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Offline

#13 Am 26.10.2017 um 06.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke Mystig für dein Nachfragen... es hat mich schon interessiert warum das so ist, aber jetzt ist ja alles geklärt.

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1