Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 26.10.2017 um 10.19 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Hallo alle miteinander!

Ich weiß, wie sehnsüchtig ihr schon darauf gewartet habt! Und hier ist es endlich! Von 26. Oktober bis 5. November kehrt das Halloween-Land zurück und hat zahlreiche Neuheiten für euch mitgebracht!!!! Make-up, Klamotten, neue Dekoartikel und noch mehr Klamotten!!! Sowie einen Bankrabatt, der das ganze Event über andauert!

Um ins Halloween-Land zu gelangen, müsst ihr euch einfach in das Reisebüro der Stadt begeben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Und auch die alten Halloween-Stars sind wieder mit dabei <3

Viel Spaß euch allen!!
Küsschen!

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 26.10.2017 um 10.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

EEENNNNDDDLLIIIICCCHHHH ist Halloween bei Modepüppchen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Auf das Event freue ich mich immer am meisten!
Die Outfits und vor allem das Make-Up finde ich der Hammer!!!
Weiß gar nicht was ich mir zuerst kaufen soll  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#3 Am 26.10.2017 um 11.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Arwwwww /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Wie geil sind diese Klamotten schon geworden!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich liebe Halloween!!!
Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Arbeiten. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 26.10.2017 um 11.31 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Jaaaa, endlich darauf freue ich mich schon den ganzen Monat  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#5 Am 26.10.2017 um 12.32 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Was ist denn bitte ein seidiger Teint!?

Mache da grade die Reiseabenteuer in Halloween, und soll jetzt, nachdem ich einen Body Art Teint wählen sollte, einen "seidigen" Teint nehmen!?
Seidig?
Es gibt klassisch, natürlich, glänzend und body art.
Also nätürlich ist es jedenfalls nicht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png
Und da man nur zwei mal tauschen kann hänge ich jetzt fest.. toll!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Aber ansonsten sind die neuen Outfits mal wieder der absolute Hammer!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#6 Am 26.10.2017 um 12.39 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Juhuuu, endlich ist Halloween Zeit...

Alles super und prima, vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#7 Am 26.10.2017 um 12.48 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Das mit dem Teint, da häng ich auch grad, nur das gehört hier nicht her.

Wuhhuuuu.
Genau um Mitternacht erschien Halloween und über Nacht wie immer Probleme mit der Seite ohne Ende.
Naja, ist man ja gewohnt.

Okay...
Das Zimmer ist mega, nur bin ich wieder mal zu bescheuert um das genau so hin zu bekommen wie eben auf dem vorgezeigten Bild.
Die Kleider sind cool, wieder super zu kombinieren da mir nur ein einziges, komplettes Outfit gefällt wie es ist.

Offline

#8 Am 26.10.2017 um 13.01 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Yuhu endlich!!!
Ich freu mich jetzt schon wenn ich zu Hause bin und mir die Sachen in Ruhe anschauen kann! Der erste Blick ist schon einmal sehr vielversprechende !!

Dankeschön! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Kleiner Nachtrag:
Die Kleider sehen alle super toll aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
So viel was man kombinieren kann, ich freu mich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 26.10.2017 um 16.07 Uhr)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#9 Am 26.10.2017 um 14.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Endlich Halloween, die Outfits und die Deko sind mal wieder super geworden, hab zwar auch fleißig gespart, mir fehlen aber noch ein paar Stars, hoffe ich hab dann noch Geld über für die Teile....

ich glaube, Halloween, ist das am meisten geliebte Event oder?  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#10 Am 26.10.2017 um 16.32 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Yay mein Lieblingsevent <3 Ich freu mich so, dass es endlich gestartet hat *O* <3
Hab mir auch sofort wie jedes Jahr nen Halloween-Outfit zusammengebastelt ^_^

Bin ja gespannt, ob es auch wieder neue Halloween-Stars geben wird <3 Danke auf jeden Fall jetzt schon für das tolle Event!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#11 Am 27.10.2017 um 05.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wunderhubsche deko, vor allem mit dem sturm uber venedig.
Ich habe auch festgestellt, dass man wu derbar steampunk unt halloween elemente kombinieren kann.

Offline

#12 Am 31.10.2017 um 16.48 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Hatte noch nicht gesehen, ob da jemand zu geschrieben hat, dahger spreche ich zuerst das Problem mit dem "seidigen Teint an" - glänzend ist scheinbar gemeint hier, denn das hat die Aufgabe gelöst.
Ansonsten finde ich die Klamotten beim Halloweenland wieder im Großen und Ganzen ziemlich klasse und freu mich über die Abwechslung.^^

Offline

Seiten : 1