Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 27.10.2017 um 10.27 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine schrecklich schaurigen Schönheiten!!!!

Ich hoffe, die bisherigen Neuerungen in diesem Jahr haben euch gefallen und ihr hattet Gelegenheit, einige davon auszutesten. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Heute ist es an der Zeit für neue Halloween-Stars! Von 27. Oktober bis 5. November ist der 5. Star gratis, wenn ihr es schafft, die ersten vier unter die Linse zu bekommen!!!

Also, auf zum Boulevard der Stars!!!

Küsschen!

Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 27.10.2017 um 11.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh super  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Über neue Stars freue ich mich immer am meisten neben den Outfits!!!
Und es gibt auch neue Aufgaben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#3 Am 27.10.2017 um 11.32 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Den Nachtkönig habe ich passend zu Mitternacht bekommen.

Über den Pumpkin Jack freu ich mich tierisch.
Schade nur das es nicht Jack von Nightmare before Christmas ist.
Oder soll es der Kopflose Reiter sein?
Was ich auch mega fände da endlich mal ein Wunsch von mir umgesetzt wurde.

Nur die anderen?
Ist das Mortischa Addams?

Offline

#4 Am 27.10.2017 um 12.19 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Die Staaars, yay  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif *__* Jetzt ist das Event perfekt für mich, zumal es doch sooo tolle sind *//* Ich frag mich ja, ob das eine ne weibliche Version von Disneys Hades sein soll xD Falls ja: wie awesome ist das denn xD (Ist einer meiner Lieblingsvillains <3).

Jack Lantern hab ich bereits(der Name soll bestimmt von jack o'lantern stammen :3) und freu mich sehr auf die weitere, Daaaaanke! <3


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#5 Am 27.10.2017 um 12.21 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Oh, super, endlich neue Stars.
Oh mein Gott: Hades von Walt Disney...ich bin begeistert!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#6 Am 27.10.2017 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Freue freu!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Ich bin begeistert!!
Danke danke Danke!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#7 Am 27.10.2017 um 17.51 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

ich hab noch immer keinen Dunst wer diese beiden Damen dort sind?

Kann mich jemand aufklären?

Offline

#8 Am 27.10.2017 um 17.54 Uhr

Karrierepüppchen
SeeU8
was wollen wir? schokolade! wann wollen wir sie? JETZT! Ò.Ó/
Nachrichten: 85

Würde mich auch brennend interessieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#9 Am 28.10.2017 um 12.03 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Ich habe auch bei den meisten keine Ahnung, wer das sein soll, aber die Outfits sind klasse!

Offline

#10 Am 28.10.2017 um 16.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Vampirin in weiß ist eine der drei Bräute von Dracula aus dem Film Van Helsing (meine aus dem Jahr 2001, mit Hugh Jackman als Helsing) ^^. Mein Liebling unter den neuen 5.

Und die zweite...die ebenfalls ein Vampir sein soll, erinnert mich an diese Vampirin die im amerikanischen Fernsehen in Schwarz-Weiß gern Gruselsendungen angekündigt hat, Elvira/Vampira ?

Mir gefallen die Stars insgesamt auch sehr gut...schade, dass dieses Event mitsamt den Stilen immer nur einmal pro Jahr erreichbar ist.

Letzte Änderung durch Samirax (Am 28.10.2017 um 16.25 Uhr)

Offline

#11 Am 28.10.2017 um 17.47 Uhr

Aufsteigerin
saskia1200
Der Mensch hinter dem Mond
Ort: Schweiz
Nachrichten: 286

Die Dame im schwarzem Kleid ist Elvira aus der Horrorkomödie Elvira Herrscherin der Dunkelheit

Offline

#12 Am 28.10.2017 um 17.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sehr toll, allerdings finde ich es blöd das Hades Flammenhaare nicht als Frisur oder Accessoire verfügbar ist und mit dem Eistypen aus Game of thrones kann ich auch nicht wirklich was anfangen ohne die Haut oder das Gesicht des Stars, denn die Krone etwa, passt einfach nicht wirklich... Ansonsten habe ich mich mal wieder über die neuen Halloween Stars gefreut

Offline

#13 Am 28.10.2017 um 18.02 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

@Kimmie

Die Haare von Hades gibt es als Frisur. Allerdings nicht beim Friseur im Halloween-Land.
Nur beim 'normalen' wenn man zurück fliegt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14 Am 29.10.2017 um 01.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrelle hat geschrieben:

@Kimmie

Die Haare von Hades gibt es als Frisur. Allerdings nicht beim Friseur im Halloween-Land.
Nur beim 'normalen' wenn man zurück fliegt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Uii alles klar, danke  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1