Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 27.10.2017 um 17.42 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Link des externen Bildes


...von der Turmuhr der nahen Kirche schlug es zwölfmal, als die gespenstische Gestalt mit einem leisen Rascheln und Stöhnen ins Fenster hineinsah. Von dort aus beobachtete es das süße "Modepüppchen", wie es vor seinem Kleiderschrank stand und ... 

Halloween 2017 steht vor der Tür und wir sind froh, dieses Jahr wieder einen Contest für Euch machen zu dürfen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wie wir ja vorab vor ein paar Wochen schon bei Euch nachgefragt hatten, haben wir ja schon in den Beiträgen lesen können, dass der Contest nicht sooo viel Zeit in Anspruch nehmen darf und Ihr lieber Eure Kreativität freien Lauf lassen möchtet.

Somit haben wir uns nach Eurem Wunsch gerichtet und einen kleinen „Modepüppchen-Outfit-Gestaltungs-Contest“ für Euch vorbereitet.
Das Schöne ist, dass dieses Mal jeder mitmachen kann (Anfänger Level 1 bis Profi Level 151).

Aufgabenbeschreibung:

Wie würdet Ihr zu einer Halloween-Party gehen?

Ihr braucht nur Euer Modepüppchen mit einem (tollen, gruseligen, schaurigen, lustigen, mysteriösen, geisterhaften, fantastischen, tierlichen, alten, jungen, kleinen, großen, dicken, dünnen, hässlichen, lachenden, weinenden, verrückten, sexyen usw.... wie es Euch gefällt) Outfit zu entwerfen.

Wir geben dieses Jahr keine speziellen Vorgaben, sondern sind einfach nur neugierig, was Ihr aus Eurem Modepüppchen macht.
Die Farben, die Accessoires, die Körperfarbe, die Körperhaltung, es gibt kein zu wenig oder zu viel, alles ist so, wie Ihr es gerne verwenden möchtet und wie Ihr letztendlich mit Eurem Püppchen zufrieden seid. Wir werden mit allem zufrieden sein und wissen schon jetzt, dass es uns wohl sehr, sehr schwer fallen wird, die Gewinner zu küren!

Auf geht’s, klettert in Euren Kleiderschrank hinein und stellt ein Outfit zusammen. Aber Vorsicht!!! Ihr werdet vom Fenster aus beobachtet...muahahahahahahah....

Auch ein Screenshot aus Nineland ist ausreichend für uns!


Allgemeine Contestregeln:

Ist ein Beitrag  gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft Euren Beitrag deshalb vorher genau (nutzt die Vorschau) und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.

Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind. Auch gelöschte und neu gepostete Beiträge scheiden automatisch aus.

Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr mit bewertet.

Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet Ihr mithilfe von mehreren Konten einen Betrug versuchen, scheidet Euer Beitrag ebenfalls aus.

Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten!!!

Fragen zum Contest stellt Ihr bitte im dazu angelegten Fragenthread, nicht im Contestthread selbst, damit es übersichtlich für uns bleibt.

Der Contest beginnt am 27.10.2017 und endet am 08.11.2017 um 23:59 Uhr



Preise:

1. Platz: 12.000 GP
2. Platz:  8.000 GP
3. Platz:  5.000 GP



Wir wünschen Euch viel Spaß beim Contest und sind sehr auf Eure Beiträge gespannt…

Eure Moderatorinnen: Jennymulle, Mystig und Sayuri32

Link des externen Bildes

Offline

#2 Am 28.10.2017 um 03.21 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

https://i.pinimg.com/564x/7f/ed/ea/7fedea109b2bf7c34d028334922db44e.jpg
schwer schwer da ich schon so vieles gemacht habe zu so einen Thema XD
also habe ich einfach das nächste Outfit zu so einen Thema aus meinen Kleiderschrank gewählt was ich schon gespeichert hatte
und somit trift die wahl auf Jeff the Killer von der gleinahmigen Creepypasta und ich liebe Creepypastas

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 30.10.2017 um 00.39 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#3 Am 28.10.2017 um 14.00 Uhr

Zuckerpüppchen
Vanessa1712
...
Nachrichten: 37

https://i.imgur.com/9ABF7cM.png

Nach ein bisschen Stöbern ohne wirkliches Thema, hatte ich dann das Kleid gefunden, den Krähenschwarm auf dem Kopf und irgendwie ist es dann eine violett-schwarze Morrigan geworden :3

Offline

#4 Am 28.10.2017 um 14.26 Uhr

Zuckerpüppchen
Vanessa1712
...
Nachrichten: 37

Nur noch kurz etwas zu meinem Beitrag, damit niemand das gleich als aus dem Shop direkt übernommenes Outfit abstempelt: Ja, ich habe mein Outfit Morrigan genannt, aber es ist NICHT das Morrigan Outfit aus Nineland. Ich hab zwar die Maske davon benutzt, aber alles andere davon ist selbst zusammengestellt. ^.^

Sorry wegen der zusätzlichen Nachricht, aber man darf ja nichts editieren und das war mir wichtig. Es sieht zwar meiner Meinung nach gar nicht nach der Nineland-Morrigan aus, aber ich wollte nur sicher gehen, falls man die Nineland-Morrigan nicht mehr so im Kopf hat und es dann verwechselt.
Hoffe das ist nicht schlimm. ^^"

Offline

#5 Am 28.10.2017 um 16.07 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Der Graue Schatten

Er folgt dir auf Schritt und Tritt.
Vergiss du einmal, dass er dich verfolgt, hat er dich bereits verschlungen
und niemand wird sich je wieder an dich erinnern...


//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16292.jpg


Ich liebe aufwendige Kostüme!
Deshalb wäre so eins bestimmt meine erste Wahl, um die Leute schön zu erschrecken! *Bahaha*


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#6 Am 28.10.2017 um 18.30 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16293.jpg
Der Tag der Hochzeit ist der schönste Tag im Leben!
Der Meinung war auch eine junge Braut, deren Hochzeitstag jedoch schon vor der Trauung in einem Desaster endete. Man wollte sie daran hindern, auf ihre eigene Hochzeit zu gehen, doch sie kämpfte sich durch, selbst wenn das Brautkleid und der Blumenschmuck in Mitleidenschaft gerissen wurden, nur um dann am Altar vom Bräutigam stehen gelassen zu werden. Es brach ihr das Herz, so dass sie in ihrem ganzen Leben nicht mehr glücklich wurde. Noch immer zieht der Geist der einsamen Braut zur Geisterstunde weinend und wimmernd durch die Gegend, auf der Suche nach einem Bräutigam, der sie wirklich liebt und ihr das Ja-Wort gibt. Ob sie so jemanden auf der Party finden kann?
... soweit zumindest die Hintergrundidee, für welche das Modepüppchen ihr Kostüm gewählt hat.

Offline

#7 Am 28.10.2017 um 18.57 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Schwester Jane

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16294.jpg

Jedes Jahr gestalte ich eine Horrorschwester mit viel Blut, da es für  mich einer der gruseligsten Kostüme ist. Auch dieses Jahr habe ich mich ausgetobt und eine sehr zombihafte Schwester in Splatter-Manier gestaltet.
Hier ist sie, Schwester Jane, sie lässt euch gerne aus dem Leben scheiden....äh misst euch den Puls! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Zu Hause in der psychiatrischen Anstalt der schön schaurigen und überaus fiktiven Beemoov-City. Kommt und traut euch!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#8 Am 28.10.2017 um 23.27 Uhr

Karrierepüppchen
Chikam
...
Nachrichten: 111

Uhh, endlich ein Wettbewerb. :3

Viel gibt es zu dem Outfit nicht zu sagen und es war auch nicht geplant, dass es etwas wie das Mädel aus "The Ring" aussieht. Ich nenne sie einfach die-gefangene-Geisterfrau-mit-der-mysteriösen-Vergangenheit. Eine Geschichte rund um das Outfit habe ich einfach nicht, ich mag es und würde es auch im Realen zu Halloween tragen. xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16295.jpg

Viel Glück an alle Anderen, die Outfits sehen bisher echt klasse aus. owo


https://s17.directupload.net/images/190328/ywlxdujb.gif

Offline

#9 Am 29.10.2017 um 11.07 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Sonst setze ich ja eher auf Outfits, die ihren Betrachter mit schauriger Schönheit in ihren Bann ziehen... Aber dieses Mal habe ich mich für einfach Höllisches entschieden: meine Interpretaion eines Dämons direkt aus dem Höllenfeuer.

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16297.jpg

Offline

#10 Am 29.10.2017 um 11.35 Uhr

Aufsteigerin
saskia1200
Der Mensch hinter dem Mond
Ort: Schweiz
Nachrichten: 286

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16302.jpg

Ich habe mal probiert eine elegante Vampirin zu gestalten (habe aber das Outfit wegen zu wenig Kreativität aber Dark Lady genannt ^^'), wie ich finde, mir gut gelungen ist  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Wenn ich alle Outfitteile hätte, wie es mein Püppi hat, dann würde ich tatsächlich so zu einer Halloweenparty gehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png 

Viel Glück an die anderen Püppis! Ihr habt tolle Outfits gestaltet!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  (da muss ich ja Glück haben überhaupt beachtet zu werden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif )

Offline

#11 Am 29.10.2017 um 19.45 Uhr

Zuckerpüppchen
Mia00
...
Nachrichten: 17

https://www.img-load.de/images/2017/10/29/mia00-5.png

Hallo Zusammen erst mal eine kleine Geschichte zu meinem Outfit:

An einer dunklen kalten Nacht auf einem Friedhof hörte man das glockenhafte Lachen einer Frau. Auf den ersten Blick sieht es aber komplett leer und verstaubt aus. Doch nach einigen Sekunden taucht eine Frau in einem weissen Gewand auf, sie scheint zu schweben. Zwei Raben um kreisten sie also kann es keine Einbildung sein oder doch?

Die Frage lautet ist dieser Geist gut oder böse?
Ihr entscheidet.
Süsses oder Sauer?

So das war mein Beitrag, Happy Halloween euch allen und viel Spass beim Gruseln und verkleiden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#12 Am 30.10.2017 um 19.37 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

file:///storage/emulated/0/Download/darknymphe2.png

Ich hab es Witch Queen genannt. Musste einfach an eine Hexe und eine Königin denken.

Eine Geschichte hab ich dazu nicht.

Offline

#13 Am 30.10.2017 um 20.33 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16321.jpg

Don't blink!

Ich habe mich an einer Nachbildung der weinenden Engel aus Dr. Who versucht, die mir immer wieder eine Gänsehaut beschert haben. Für mich definitiv ein tragbares und tolles Kostüm für Halloween.

Offline

#14 Am 30.10.2017 um 20.36 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16320.jpg


Hallo ihr Lieben, ich habe mich spontan entschieden, auch an diesem Wettbewerb teilzunehmen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich zeige euch meine Vision von der "Königin der Nacht"
Euch allen viel Glück und ein fröhliches und schauderhaftes Halloween!


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#15 Am 30.10.2017 um 23.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16324.jpg

Gib acht! Gib acht!
In der Halloweennacht erwacht.
Gehst du nachts durch's Kürbisfeld und begegnest dieses Wesen und bist nicht schnell genug gewesen, so seiest du länger auf dieser Welt gewesen.
Denn die Pumkinlady holt sich jeden, der in ihr Reich einfällt.

So würde ich tatsächlich zu Halloween rumlaufen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#16 Am 31.10.2017 um 04.02 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16326.jpg

Ein seit Jahrhunderten ruhelos umherirrender Waldgeist, der Rache für seinen gerodeten Wald will.

Offline

#17 Am 31.10.2017 um 10.02 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16327.jpg


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#18 Am 01.11.2017 um 16.58 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

http://fs1.directupload.net/images/171101/rwnm4ikn.png

Das ist Sally aus The Nightmare before Christmas.
Meine nächste idee für nächstes Jahr  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#19 Am 02.11.2017 um 10.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16338.jpg

Guten Abend meine Damen!
Wie geht es Ihnen? Wie ist ihre kleine Party? Gut? Sie hätten nicht etwas zufällig vergessen?
Nein?
Sehen sie nicht?
WIE IMMER! Sie vergessen mich IMMER!
Und wie jedes mal, wenn sie vergessen, mich eizuladen, werde ich mich rächen! Und ich werde ihre Leben zur Hölle machen!

Offline

#20 Am 02.11.2017 um 13.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

So und hier ist meine Halloween-Verkleidung für dieses Jahr:
Eine Zigeuner-Hexe  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Kein Blut, aber dafür unheimlich gruselig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#21 Am 02.11.2017 um 18.15 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Link des externen Bildes

Auf den ersten Blick erscheint diese Bibliothekarin vielleicht gar nicht so gruselig, ...aber schaut genau hin. Und wenn ihr dann immer noch nicht erschauert, schaut noch genauer hin.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#22 Am 03.11.2017 um 10.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

http://fs5.directupload.net/images/171103/dh8m88ym.png

Meine süße Snow White, die ich im Kindergarten zu gerne getragen habe könnte ich
durchaus für die nächste Halloweenparty nutzen.. nur ist sie schon seit einer Weile im Wald unterwegs

Haare wie Ebenholz, Haut wie Schnee und Lippen wie Blut - das war mir wichtig
ein praktisches Outfit in dem ich den ganzen Abend durchhalte :3
kleines Feature: meine Augen-Handtasche /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
die hätte ich wirklich gern (wie viele Süßigkeiten da wohl reinpassen?)

Offline

#23 Am 03.11.2017 um 14.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16343.jpg

Offline

#24 Am 03.11.2017 um 21.28 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16348.jpg

Mein kleiner Beitrag für dieses Jahr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#25 Am 04.11.2017 um 09.42 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Link des externen Bildes


/modules/forum/img/smilies/fou rire.gif jeder hat doch wohl eine wage Vorstellung davon, wie Gevatter Tod aussehen möge...
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Aber niemand denkt an seine liebe kleine Schwester!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif deshalb steht mein Kostüm unter dem Motto:
Des Tods kleine Schwester


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2