Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 10.11.2017 um 10.03 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine hübschen Püppchen!

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und habt euch gut von Halloween erholt!
Nachdem wir euch in letzter Zeit ja ein paar verrückte Neuheiten präsentiert haben, möchten wir mit unserer Herbstfashion wieder ein wenig Normalität in euren Alltag bringen! <3
Unsere heutigen Fashionoutfits passen perfekt zur regnerischen Jahreszeit! Trenchcoat, Regenschirm, große Schals... und vor allem Regen und eine wunderschöne Straßenlaterne als Hintergrund!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich hoffe, sie gefallen euch! <3

Küsschen!
Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 10.11.2017 um 10.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schöne passende Outfits zum Wetter!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Der Hintergrund ist der Hammer!!
Vielen lieben Dank für diese Arbeit!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 10.11.2017 um 10.14 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

WOW! Sehr gelungen die Outfits. Vielen lieben Dank  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#4 Am 10.11.2017 um 20.02 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Finde beide Outfits traumhaft!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Nur ... eine zerrissene Hose und freie Knöchel im Herbst? ... Naja ...
Aber auch die Frisuren finde ich beide spitze! Die wird mein Püppchen demnächst mal noch bekommen.

Offline

#5 Am 11.11.2017 um 18.42 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Senhime hat geschrieben:

Finde beide Outfits traumhaft!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Nur ... eine zerrissene Hose und freie Knöchel im Herbst? ... Naja ...
Aber auch die Frisuren finde ich beide spitze! Die wird mein Püppchen demnächst mal noch bekommen.



Das mit den freien Knöcheln dachte ich mir auch sofort als ich das rechte Outfit sah :-D

Ansonsten 2 hübsche Outfit's. Vielen Dank!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#6 Am 12.11.2017 um 15.16 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Nicht mein Stil aber finde den Regenschirm mit den Regentropfen super:D

Offline

Seiten : 1