Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 17.11.2017 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-logement.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-1.pngErste : Cassiopea    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-20-93457.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-2.pngZweite : Shatnoem    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-5-122254.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-3.pngDritte : Kissara    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-3-5930.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Deko Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 17.11.2017 um 06.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#3 Am 17.11.2017 um 08.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ohha, jetzt bin ich aber etwas überrascht über die Platzierungen...leider werden die Zimmer immer unspektakulärer!

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4 Am 17.11.2017 um 09.12 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 17.11.2017 um 17.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

BellatrixPotter hat geschrieben:

Ohha, jetzt bin ich aber etwas überrascht über die Platzierungen...leider werden die Zimmer immer unspektakulärer!

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Danke!
Ich habe mein unspektakuläres Zimmer trotzdem versucht mit viel Liebe einzurichten. lg Cassiopeia ;-)

Offline

#6 Am 17.11.2017 um 17.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir persönlich gefällt der dritte Platz am besten, hat etwas Japanisches in seiner Schlichtheit.

Ich finde solche Kommentare kann man sich sparen, hatte seinerzeit einen ähnlichen abbekommen, als ich auch mal einen Preis gewann. @BellatrixPotter

Herzlichen Glückwunsch an alle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1