Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 01.12.2017 um 10.07 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo alle miteinander!!!

Heute ist der 11. Geburtstag von Modepüppchen!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Und da das natürlich gefeiert werden muss, schenken wir euch dieses bezaubernde Abendkleid! Ich hoffe, es gefällt euch <3

Weiterhin haben wir die 3 Gewinner des Design-Wettbewerbs für euch!!! Wie immer, war die Wahl nicht leicht für uns bei so viel Talent, Kreativität und Originalität!!!

Unsere erste Gewinnerin ist Leesa, die aus Spanien kommt! Ich mag einfach alles an diesem Outfit... den galaktischen Touch, die Bücher... seine Magie und Sanftheit! Und die Farben und die Frisur erst... ich liebe sie!

Anschließend folgt das Outfit von littelbumbelbee! Es ist seidigzart, klassisch, sexy und super originell mit einem Hauch von Fantasie...

Und zu guter Letzt mein persönlicher Favorit: Pannydbz! Nur ein Blick und ich war verliebt!!!! Ich liebe einfach alles daran! Das wunderschöne Make-up, die Frisur, die Accessoires, das Outfit, einfach alles... Es ist einfach, ohne dabei langweilig zu wirken... Ich lieeeebe es! Auch diese Gewinnerin kommt aus Spanien.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!!!
Es gab noch so viele andere schöne Beiträge... ich hoffe, dass wir 2018 die Gelegenheit haben werden, einige davon ebenfalls zu verwirklichen und die Teilnehmer entsprechend dafür zu entlohnen, das heißt 20 000 GP und eine originalgetreue Nachbildung der Zeichnung in Farbe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png.

Und da heute der 1. Dezember ist, wird es außerdem Zeit für ein paar weihnachtliche Gesten - mit dem diesjährigen Adventskalender!

Küsschen an alle!

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 01.12.2017 um 10.19 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Herzlichen Glückwunsch Modepüppchen! 11 Jahre schon, woah!
Danke auch für das Abendkleid!

Cool, ich habe gerade mal im Shop geschaut, die Gewinneroutfits gefallen mir dieses Jahr wirklich sehr gut! Ich werde definitiv einige Teile benutzen! Meinen Glückwunsch, die Umsetzung ist echt verdient.
Ich würde mir nur ein Bild mit dem jeweils dazu gehörigen MakeUp und den Frisuren wünschen... einfach mal so alles auf einen Blick, hab ich im Startpost ehrlich gesagt vermisst...

Liebe Grüße
Smaragd

Offline

#3 Am 01.12.2017 um 10.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

WoW. Sehr schöne Outfits. Das ist auch mal schön, dass die Sieger nicht alle aus Frankreich kommen.

Ich freue mich für die Gewinner.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch Modepüppchen. So lange und immer noch soo toll. Vielen lieben Dank für das Kleid. /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#4 Am 01.12.2017 um 10.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Glückwunsch auch an die Gewinner des diesjährigen Design-Wettbewerb.
Die Armhaltungen finde ich sehr toll.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Auch vielen lieben Dank für den Adventskalender!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 01.12.2017 um 10.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 11.ten Geburtstag und vielen Dank für das Kleid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Die Gewinner-Outfits gefallen mir dieses Jahr sehr gut
/modules/forum/img/smilies/coeur.gif Tolle Ideen und eine sehr gute Umsetzung!
Die werde ich doch gleich mal auf meinen Wunschzettel machen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#6 Am 01.12.2017 um 13.30 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Yeah Schneeflocken, ich freu mich!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Die Outfits find ich schön. Das rechte gefällt mir ganz gut, die anderen beiden sind okay.

Danke für den Adventskalender! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#7 Am 01.12.2017 um 13.44 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Alles,alles Liebe zum 11ten!Geburtstag und ein Dankeschön für das bezaubernde Kleid! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!Sehr gelungene Outfits! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Nun habe ich doch einen Adventskalender...! /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Danke auch dafür!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#8 Am 01.12.2017 um 13.51 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

ALles Liebe zum 11ten!!!!!!!

Also, dieses Jahr bin ich wirklich seeeehr glücklich mit den Gewinnern  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif vorallem das Erste Outfit ist einfach Traumhaft /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#9 Am 01.12.2017 um 15.02 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Echt schon 11 Jahre?
Wow wie die Zeit vergeht.
Glückwünsch.

Die Outfit sind schick, gut gemacht.
Mir gefällt das rechte am besten.

Offline

#10 Am 01.12.2017 um 15.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch von mir alles Gute zum 11. Geburtstag und vielen Dank für das schöne Kleid und natürlich auch für den Adventskalender, auf den freu ich mich schon immer /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Glückwunsch an die Gewinnerinnen, das rechte Outfit ist sehr schön...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#11 Am 01.12.2017 um 16.04 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Die Gewinner-Outfits sind wirklich gelungen!

Alles Gute zum 11. Geburtstag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#12 Am 01.12.2017 um 16.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Zuerst, alles Gute zum Geburtstag, schon 11 Jahre vergeht es schnell.
In Bezug auf den Gewinn von Outfits sind sie nur erhaben, zwischen dem Hintergrund der Galaxis und den neuen Armpositionen, es ist Spitze
Gut gemacht für sie  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#13 Am 02.12.2017 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Und ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
Die Outfits sind fabelhaft! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#14 Am 02.12.2017 um 13.58 Uhr

Girly
Serenita
...
Nachrichten: 72

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Liebe Modepüppchen
also ich finde die Outfits Vergleich letztes Jahr schöner aber nicht mein Geschmack es ist so düstere Fantasie mag es nicht so.
was einzige die mir gefällt ist nur die rechte aber nur rock  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Serenita (Am 02.12.2017 um 14.09 Uhr)

Online

Seiten : 1