Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 05.01.2018 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Ghostly    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-168465.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Yemira    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-11198.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : Bonnie    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-30135.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 05.01.2018 um 00.10 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzlichen Glückwunsch an alle drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 05.01.2018 um 00.29 Uhr

Zuckerpüppchen
Yemira
...
Nachrichten: 32

Herzlichen Glückwunsch an alle und Vielen Dank für den 2. Platz /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Nur frage ich mich wieso hier ein anderes Outfit von mir gezeigt wird. (Das finde ich aber lustig) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


DON´T CHANGE - BE YOURSELF

Offline

#4 Am 05.01.2018 um 00.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Wow!! <3

Offline

#5 Am 05.01.2018 um 01.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow, Platz 1 ist sehr beeindruckend aber auch die anderen finde ich sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Yemira Echt? Oh... dann werden wir das mal weiter geben. Danke für die Info /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 05.01.2018 um 07.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#7 Am 05.01.2018 um 09.17 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Glückwunsch an euch drei!

Offline

#8 Am 07.01.2018 um 00.10 Uhr

Neu in der Stadt
Ghostly
Cause we're the maesters of our own fate ♪
Nachrichten: 5

vielen Dank!
Ich bin so glücklich über den Sieg, es war eine Überraschung, als ich heute die Krone sah.
Herzlichen Glückwunsch auch für die anderen Gewinner, Sie sind sehr schön. /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#9 Am 08.01.2018 um 14.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hezlichen Glückwunsch Ihr 3, es sind 3 tolle Outfits /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 11.01.2018 um 18.46 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Glückwunsch ihr 3  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

Seiten : 1