Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 05.01.2018 um 10.07 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine Püppchen!!!

Das gesamte Modepüppchen-Team wünscht euch ein frohes neues Jahr 2018!!!
Ich hoffe, ihr habt euch gut vom ausgiebiegen Feiern erholt lol.
Was mich angeht, ich habe die Zeit genutzt, um mich auszuruhen - denn das hatte ich wirklich dringend nötig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wir starten das Jahr mit zwei luxuriösen Outfits zum Thema Glamour Vintage!
Das erste davon stammt aus dem Designwettbewerb und wurde von Raposa entworfen, welche aus Russland kommt. Wie üblich beträgt der Gewinn 20 000 GP und das Outfit wird in allen Farbvarianten erhältlich sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Außerdem haben wir noch ein weiteres bezauberndes Outfit für euch... ich liebe es...

Küsschen an alle!

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 05.01.2018 um 10.27 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schöne Outfits. Viel blink blink. Aber nice...
Vielen Dank für die Mühe und vor allem mal ein Gewinneroutfit. Ist auch super geworden. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#3 Am 05.01.2018 um 10.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schöne Outfit!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Vielen Dank dafür und Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 05.01.2018 um 13.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die sind echt toll geworden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 05.01.2018 um 17.47 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Die sind sehr schick geworden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#6 Am 05.01.2018 um 18.01 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

mega schön, vor allem das rechte! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

Seiten : 1