Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 19.01.2018 um 11.01 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Halli hallo!!!

Wie geht es euch?

Diese Woche dreht sich alles um die Stadt der Liebe - Paris! Und Aude hat uns dafür natürlich die passende Deko kreiert <3 <3 <3 Vom Eiffelturm über die Métro, die Tauben und die Pariser Straßen ist alles dabei!!! Und natürlich haben wir für diesen Anlass auch ein Outfit für euch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Es ist sowas von niedlich <3 <3 <3

Ich liebe Paris einfach...

Küsschen an alle!

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 19.01.2018 um 11.46 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Oh, endlich mal wieder Deko. Das ist ja super. Vielen lieben Dank  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#3 Am 19.01.2018 um 12.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  Ohhh sooo schön!! Ich habe sowas von Lust was neues zu dekorieren, aber habe keine Zeit dafür das ist soooo schade, bei dieser genialen Auswahl.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen lieben Dank dafür /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#4 Am 19.01.2018 um 14.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wahnsinn!!! Das sieht echt toll aus. Da geht ein ganz besonderer Dank vor allem auch an Aude /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Die Deko sieht fantastisch aus /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#5 Am 19.01.2018 um 15.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uiii, die Deko ist super, vielen Dank.... freu mich sehr... /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#6 Am 19.01.2018 um 19.39 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Endlich wieder Deko - und dann noch so schöne!
Vielen Dank dafür /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Offline

#7 Am 19.01.2018 um 20.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Deko gefällt mir...weil Jugendstil ^^

Ich kann mich nur des Eindruckes nicht erwehren, dass unser französisches "Mutterland" dem Spiel nur allzu sehr seinen Stempel aufdrückt. Ein anderes Thema hätte mir besser gefallen, zumal das letzte auch wieder "Mode" war..die Einzelteile lassen sich aber bestimmt hier und da verwenden.

Offline

#8 Am 19.01.2018 um 22.07 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Ich finde alles einfach sehr gut gelungen, freue mich schon wieder Pleite zu werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#9 Am 19.01.2018 um 22.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

très chic...merci!
Toll wären dann auch andere Hauptstädte als Thema wie Berlin, ROm, Barcelona, Warshau, Moskau, Rio, da das ja auch die Hauptstädte der anderen Spielversionen sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 20.01.2018 um 00.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe @Berta22 das würde ich auch begrüßen. Mich würde allgemein das Thema rund um die Welt als Deko interessieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1