Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 09.02.2018 um 10.05 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine Schönheiten!!!

wie geht es euch? Bald ist Valentinstag - das Fest der Liebe steht also bevor!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Dieses Jahr haben wir zwei bezaubernde Valentinstags-Outfits für das Püppchen und ihren Freund! Außerdem hat euer Freund eine kleine Aktion für euch vorbereitet, mit der ihr ein absolut bezauberndes Abendkleid gewinnen könnt... !!!!

Weiterhin haben wir, passend zum Anlass, zwei frisch verliebte Stars für euch! <3

Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag mit all denjenigen, die euch am Herzen liegen, und/oder eurem Liebesten/eurer Liebsten!

Küsschen an alle!

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 09.02.2018 um 10.08 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Will und Elisabeth...ach wie genial.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Freu ich mich total drüber.

Offline

#3 Am 09.02.2018 um 12.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir gefallen die Stars auch Super!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Vor allem Will hat es mir angetan und Ihn habe ich auch gleich bekommen!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen lieben Dank für diese wundervollen Valentinstagstars.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Das lange rote Kleid gefällt mir besonders gut bei den Outfits!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#4 Am 09.02.2018 um 13.19 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schöne Outfits und die beiden Stars sind super geworden.
Vielen lieben Dank dafür /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 09.02.2018 um 21.26 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Ich freu mich gerade riesig über die Fluch-der-Karibik-Stars /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Bezüglich der Aktion vom Freund hätte ich allerdings noch die Frage, ob es egal ist, in welcher Farbe ich das Valentinstags-Outfit kaufe. Oder muss es im Original-Rotton sein, damit man die Geschenke vom Freund bekommt?


Offline

#6 Am 09.02.2018 um 21.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aladria hat geschrieben:

Ich freu mich gerade riesig über die Fluch-der-Karibik-Stars /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Bezüglich der Aktion vom Freund hätte ich allerdings noch die Frage, ob es egal ist, in welcher Farbe ich das Valentinstags-Outfit kaufe. Oder muss es im Original-Rotton sein, damit man die Geschenke vom Freund bekommt?


Das ist egal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 10.02.2018 um 14.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Das rote Kleid ist sowas von cute   /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif   Eigentlich wollte ich mein Geld sparen für die Schönheitsop,aber die Stars im Boulevard waren einfach zu geil  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Schade das ich nur Will bekommen habe,den Isoldes Outfit ist auch mega schön /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

Seiten : 1