Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 09.02.2018 um 12.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Es ist bald soweit… Der 14. Februar naht und das bedeutet für alle Liebenden den jährlichen Valentinstag.
Für uns dieses Jahr ein Grund, einen kleinen Mini-Contest für Euch liebe Modepüppchen zu starten.

Aufgabenbeschreibung:

Was bedeutet für Dich LIEBE? Was verbindest Du mit LIEBE?

Zeigt uns anhand eines Fotos, das Ihr selbst fotografiert habt, was Liebe für Euch ist oder bedeutet und ladet dieses anschließend hier hoch. Das kann also alles bedeuten: Gegenstände, Tiere, Menschen, Gebäude, etwas Selbstgebasteltes, Gemaltes usw.
Aber Achtung! Aufgrund des Datenschutzes darf kein Foto hier gepostet werden, welches  ein deutlich erkennbares Gesicht zeigt!

Allgemeine Contestregeln:

Ist ein Beitrag  gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft Euren Beitrag deshalb vorher genau (nutzt die Vorschau) und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.

Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind. Auch gelöschte und neu gepostete Beiträge scheiden automatisch aus.

Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr mit bewertet.

Diebstahl wird von uns nicht geduldet!

Keine Bilder aus dem Internet!

Bitte sorgt dafür, dass Euer Bild nicht im Internet gepostet wird, solange unser Contest läuft, damit wir sicher gehen können, dass dieses Bild nicht vorab geklaut wurde oder andere User sich davon inspirieren lassen können.
Das wäre sehr schade, denn wir können nicht wissen, ob es dann einmalig ist und wirklich von Euch angefertigt wurde.
Wir müssen dann dieses Bild leider disqualifizieren!

Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet Ihr mithilfe von mehreren Konten einen Betrug versuchen, scheidet Euer Beitrag ebenfalls aus.

Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten!!!


Fragen zum Contest stellt Ihr bitte im dazu angelegten Fragenthread, nicht im Contestthread selbst, damit es übersichtlich für uns bleibt.

Der Contest beginnt am 09.02.2018 und endet am 18.02.2018 um 23:59 Uhr.



Preise:

1. Platz: 12.000 GP
2. Platz:  8.000 GP
3. Platz:  5.000 GP


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Contest und sind sehr auf Eure Beiträge gespannt…

Eure Moderatorinnen: Jennymulle, Mystig und Sayuri32
Link des externen Bildes

Offline

#2 Am 12.02.2018 um 09.59 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Alles klar, dann mache ich mal den Anfang! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



(Zum Copyright: Ich habe meinen Mann gefragt,ob ich das Bild hochladen darf!  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif )


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#3 Am 14.02.2018 um 07.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Für mich ist die Liebe von Geschwistern und die Liebe von einer Mutter zu ihren Kindern persönlich noch größer als die Liebe zu einem Partner.
Einen Weg gemeinsam in die Zukunft beschreiten.

Zum Copright, das sind meine und es sind keine Gesichter zu erkennen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4 Am 14.02.2018 um 17.30 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16695.jpg

Hallo ihr Lieben, dass hat meine kleine Tochter für mich gebastelt...! Es gibt für mich nichts Schöneres, wenn die Liebe, die man für sein Kind empfindet, vom Kind erwidert wird...! Ich bin soooo stolz auf meine Kinder...! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#5 Am 16.02.2018 um 13.20 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Liebe ist für mich eine Mischung aus Emotionen, manchmal muss man seinen Geliebten,  zu derem Schutz wehtun. Und dadurch ist die Liebe nicht ein rein "Positives" Gefühl.
Es schaft auch Unsicherheit.
Deshalb ein Foto von Meiner ZUCKER SÜÜÜÜÜÜßEN HEIß GELIEEEEEEBTEN KATZE /modules/forum/img/smilies/coeur.gif auf dem Weg zum Tierarzt /modules/forum/img/smilies/snif.gif.

Zum Copyright: Ich hab sie gefragt, ob ich das hochladen darf und sie hat nicht "Nein" gesagt.
  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#6 Am 17.02.2018 um 23.01 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16704.jpg

LIEBE BIS UNTER DIE HAUT

Liebe ist für mich, wenn man weiß, dass man mit diesem einen Menschen den Rest seines Lebens verbringen möchte und ihn sich auf der Haut verewigt.

Viele sagen immer, dass man nie weiß ob man für immer zusammen bleibt und sie das nie tun würden. Aber ich bin der Meinung, auch wenn es nicht für immer hält,  ist mein Mann ein großer und wichtiger Teil meines Lebens. Er ist der Vater meiner 3Wundervollen Kinder und eben mein Mann, der mich so liebt wie ich bin, mit allen meinen Ecken und Kanten.


(das ist ein Selfie zu unserer Hochzeit, habe ihn noch zurecht geschnitten, hoffe das ist erlaubt!?)


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#7 Am 17.02.2018 um 23.04 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 29

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16705.jpg

Ich verbinde mit Liebe die geschlossenen Freundschaften und wunderbaren Erlebnisse die ich während meiner Zeit hier in Schweden hatte und auch noch haben werde. Auch meinen Partner habe ich hier kennen gelernt.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 

Und auch in die beeindruckende Natur und die Tiere im Park, besonders die Elche,  kann man sich nur verlieben!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif



(Alle Bilder der Collage sind selbst gemacht und zusammengefügt! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png )

Offline

#8 Am 18.02.2018 um 15.58 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Link des externen Bildes

Als meine Hündin als Welpe zu mir kam, war ich schon mit meiner Tochter schwanger und sie lag immer mit ihrem Kopf auf meinem runden Bauch. Von da an, waren die beiden/wir drei unzertrennlich. Wie schnell doch die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.

(Ich habe das Einverständnis meiner Tochter, dieses Bild zu veröffentlichen. )


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#9 Am 19.02.2018 um 00.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr Lieben,

wir schließen nun den Wettbewerb um uns zu beraten.
Das wird dieses mal uns bestimmt besonders schwer fallen, denn alle Beiträge sind wirklich wunderbar!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Bitte habt also ein wenig Geduld, wir melden uns so schnell es geht wieder.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen es hat euch Spaß gemacht!?

Wenn ihr noch Fragen bezüglich zu diesem Contest haben solltet, schreibt uns doch einfach in dem dazugehörigen Fragethread.
Habt ihr noch Ideen bitte teilt sie uns mit in dem dazugehörigen Wettbewerbs-Ideen Thread.
Ansonsten haltet die Augen auf für den nächsten Wettbewerb der nicht mehr lange auf sich warten lassen wird... versprochen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Euer Moderatoren-Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#10 Am 19.02.2018 um 07.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Liebe Modepüppchen,

und schon stehen die Gewinner fest!


1. Platz Eli46   12.000 GP
2. Platz Shikachan    8.000 GP
3. Platz Schokominza  5.000 GP


Die Gewinne werden Euch in den nächsten Tagen auf Eurem Konto gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen, bitte seid nicht traurig. Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Ihr wart alle super!!!
Vielleicht habt Ihr beim nächsten Wettbewerb mehr Glück, der schon sehr bald stattfindet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Viele Liebe Grüße von Euren Moderatorinnen: Jennymulle, Mystig und Sayuri32

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#11 Am 19.02.2018 um 12.41 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Hallo ihr lieben! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Echt schöne Bilder und ich gönne es wirklich jedem von euch! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Aber mal so als Frage die nicht böse gemeint ist... Hieß Aufgabe nicht lade ein Bild hoch, das du selber gemacht hast?!


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#12 Am 19.02.2018 um 12.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Huhu Gruenes89,

ja, hmmm... so hieß die Aufgabe aber man kann sich schlecht selbst fotografieren obwohl das auch möglich ist. Ich gehe einfach davon aus, das alle Teilnehmer sich selbst fotografiert haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Zumindest haben sie sich die Mühe gemacht, eine Collage zu erstellen (als Beispiel) oder die Bilder so zu schneiden das nur bestimmte Punkte zu sehen sind.
Ich habe es jetzt nicht all zu eng bei Hochzeitsfotos gesehen und an unseren Siegern sieht man ja auch wer gewonnen hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#13 Am 19.02.2018 um 13.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Das war wirklich ein toller Contest^^ Ich wünschte nur ich hätte etwas mehr Zeit gehabt um selbst mitzumachen^^ Das nächste mal sicher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#14 Am 19.02.2018 um 16.49 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Juhuuu...! Der 1. Platz!! Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet, als ich die anderen schönen Beiträge gesehen habe! Um so größer ist natürlich meine Freude! Vielen lieben Dank!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Herzliche Glückwünsche auch an Shikachan und Schokominza! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#15 Am 19.02.2018 um 20.36 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Glückwunsch an die anderen Gewinner! Das war ein schöner Wettbewerb, das Thema hat mir sehr gefallen.
Und dass ich sogar den 2. Platz bekommen habe ist einfach fantastisch.
Danke ans Team!

Mein Bild habe ich selbst gemacht und auch selbst bearbeitet. Ich habe schon Hunderte von Bildern meiner beiden Lieblinge gemacht.


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#16 Am 21.02.2018 um 10.05 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Danke schön! Ich freue mich sehr darüber auf das Treppchen gekommen zu sein!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif vielen Dank /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Danke auch den anderen Teilnehmerinnen, für ihre sehr schönen Beiträge!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1