Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 16.02.2018 um 10.04 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo Modepüppchen!

Das Chinesische Neujahr kommt mit wedelndem Schwanz herbeigeeilt, denn 2018 ist das Jahr des Hundes!

An der Seite eures Freundes werdet ihr in prächtigen Garderoben in einer Umgebung von nie da gewesener Farbpracht umherstolzieren können, die wir anlässlich der Reise nach China kreiert haben. Einige der Outfits werden auch im Nineland China erhältlich sein.

Es ist heute das letzte Mal, dass wir Neuigkeiten zu China posten. Beim nächsten Mal werden wir unseren Horizont ein wenig ausweiten und nach Asien reisen!

Außerdem haben wir diese Woche noch ein kleines Extra für euch: das Outfit Sanomia, das frisch beim Styling Wettbewerb gekürt wurde, kommt zu uns! Danke für diesen wunderbaren Entwurf, Sanomia. Du erhältst 20.000 GP und dein Outfit in allen erhältlichen Farbvariationen!

Das gesamte Modepüppchen-Team wünscht euch ein frohes chinesisches Neujahr!




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 16.02.2018 um 10.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ow wie schön. Das ist aber alles super geworden.

Ich freu mich auf das nächste Mal, wenn Asien dann als neues Reiseziel kommt.

Vielen lieben Dank für die Mühe.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#3 Am 16.02.2018 um 10.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Sachen sind wieder einmal unglaublich schön geworden, vielen lieben Dank  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

WIE?! WAS?! Ein neues Reiseziel....ASIEN?!? *freudig kreisch und Freudentanz aufführ*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#4 Am 16.02.2018 um 11.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein Neues Reiseziel TOLL!!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Da freu ich mich aber... /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Entzückt bin ich auch von den Neuen Outfit soooo schönn, vor allem der Hund ist Zucker!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 16.02.2018 um 14.02 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Oha! X3 Ich wollte grad posten, dass ich mich freue, dass es wieder Neuigkeiten zum Chinesischen Neujahr gibt (das ist neben Halloween immer mein Lieblingsevent) und dass ich es schade finde, dass es keine neuen Reiseaufgaben gab, aber jetzt bin ich unheimlich gespannt auf die Reise nach Asien *O*
Kann es kaum erwarten ♥ Danke für all die Mühe!


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#6 Am 17.02.2018 um 00.44 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 20

YAAYYYY. eine neue reise ASIEN . ich hoffe sooo sehr das es japan wird mit BITTE auch cosplays von animes.

Offline

#7 Am 17.02.2018 um 12.50 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Nicht schlecht.

Ich kann nur nirgendwo drauf clicken um irgendwas zu kaufen, oder die Liste an zu schauen usw.
Da tut sich rein überhaupt nichts.

Offline

#8 Am 17.02.2018 um 12.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Moment... gerade eben hab ich einer anderen Mitspielerin geschrieben gehabt, sie hat das Problem anscheinend schon seit zwei Tagen. Du auch oder erst seit heute?

Wenn sich die Vorfälle mehren müssen wir von einem BUG ausgehen.

Offline

#9 Am 17.02.2018 um 13.38 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Heute, gestern war ich nicht online

Offline

#10 Am 17.02.2018 um 22.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ok... bei der Mitspielerin ElmoElmo hat es funktioniert indem sie Cache und die Cookies gelöscht hat und sich neu eingeloggt hat bzw ein anderen Browser ausprobiert hat.
Versuch das erst einmal, wenn das nicht klappt mache ich eine "Gruppenbestellung" an unseren Admin. Denn noch eine weitere Mitspielerin kann in China nicht einkaufen.

Offline

#11 Am 18.02.2018 um 10.18 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Nope, geht auch nicht.

Offline

#12 Am 18.02.2018 um 13.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles klar. Ich geb es dann so weiter. Bitte sag uns Bescheid falls es wieder funktioniert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 18.02.2018 um 19.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Hi,
Kann genauso nix im Shop anklicken noch die Seite im Shop ändern und das seit Beginn des Events, hab schon alles ausprobiert, z.B. Cache löschen, ausloggen, Reise beenden und nochmal neu verreisen.aber nix es funktioniert immernoch nicht.
Ist das ein Bug?

Offline

#14 Am 18.02.2018 um 20.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Natalie00,

ich bin schon dabei, da es bereits bekannt gemacht wurde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Es ist immer gut wenn ihr euch meldet es wäre aber besser wenn ihr vorher aber auch noch in unserem BUG-Thread schauen würdet. Da wurde das Problem ebenfalls angesprochen ^^'

Offline

#15 Am 22.02.2018 um 17.01 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Nun gut, es geht bei Internet Ex noch immer nicht mit dem an clicken der Kleidung.
Bei Google Chrome allerdings geht es jetzt.
Hab mich nur nu doch entschieden, Nichts zu kaufen, passt leider nix zu meinen Kleiderstil.

Offline

#16 Am 22.02.2018 um 23.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenigstens etwas /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Danke für deine Rückmeldung^^

Offline

Seiten : 1